Die Suche ergab 1802 Treffer

von Epeg
16.10.2018 12:47
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wartungsplan /Service Intervall
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Wartungsplan /Service Intervall

Die eine Frage hast du dir schon selbst beantwortet.

viewtopic.php?f=16&t=6241&p=39998#p39998



Der rest steht im Wartungsheft. Oder ist keines dabei ???
von Epeg
10.10.2018 18:26
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: ThermoMatten für Fahrerhaus - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 548

ThermoMatten für Fahrerhaus - Erfahrungen

Habe auch wie Rolf und Fritz die Kantop-Matten.
Kann sie Empfehlen.
von Epeg
06.10.2018 16:09
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: gesucht: James Cook BJ 2000 Dachfenster Bonoplex
Antworten: 28
Zugriffe: 2541

gesucht: James Cook BJ 2000 Dachfenster Bonoplex

Ich kenne das von meinem Modellbaukumpel. Einmal nicht die richtige Temperatur beim Ziehen erwischt, macht’s knack und alles war für die Katz.

Deine Arbeit ist nicht zu bezahlen. Hut ab für deine Leistung!!
von Epeg
02.10.2018 19:34
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Automatik gut oder mit Problemen "Kaufberatung"
Antworten: 6
Zugriffe: 318

Automatik gut oder mit Problemen "Kaufberatung"

Sehe ich auch so. Da Wichtigste ist die Technik. Viele bringen ihr Auto erst in die Werkstatt wenn was kuputt ist und lassen nur das nötigste machen. Das rächt sich irgendwann. Wenn du dann so eine "Karre" erwischt wird’s richtig teuer. Die gelbe Farbe ist Cool. Ich war damas drauf und dran meinen i...
von Epeg
01.10.2018 15:49
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Automatik gut oder mit Problemen "Kaufberatung"
Antworten: 6
Zugriffe: 318

Automatik gut oder mit Problemen "Kaufberatung"

Coole Farbe. Zuheizer, Klima, 100er Tank, Autom. Satanlage, Solar..... tolle Ausstattung. Scheckheft gepflegt also hat er schon das richtige Relais für die Hydraulikpumpe der Sprint Shift. Wenn sich der Rost in Grenzen hält ist der Preis Top. Bei der Sprint Shift gibts nur zwei Möglichkeiten. Entwed...
von Epeg
04.08.2018 18:48
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Seitenscheibe und Ausbau Möbelblock rechts hinten.
Antworten: 10
Zugriffe: 1039

Seitenscheibe und Ausbau Möbelblock rechts hinten.

Moin. Also mein Dichtrahmen war ziemlich verhärtet, ich habe ihn dann rausgeschnitten um womöglich vorzubeugen beim Rausdrücken die große Scheibe zu zerstören, dass ist es nicht wert, zumal es die Scheibe nicht mehr gibt. Der Dichtrahmen (Scheibengummil) ist ein Original Mercedes Ersatzteil für die ...
von Epeg
28.07.2018 08:55
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Green Paint
Antworten: 8
Zugriffe: 622

Re: Green Paint

Das ist ein Modell von 2000-2003.

Die Farbe ist aber sehr sehr selten. Da wurden nur ein paar von gebaut. Eines davon fährt hier im Forum. Vieleicht verkauft er es ja.
von Epeg
26.07.2018 18:12
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: ab wann mit Steuergerät etc?
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: ab wann mit Steuergerät etc?

Die Sprinter der ersten Generation ab 1995 (T1N) hatten schon eines.
von Epeg
24.07.2018 15:24
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Grauer Stoff von den Sitzbezügen
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Grauer Stoff von den Sitzbezügen

Moin Design Siena Japico gelb grau heißt der Stoff. Ist warscheinlich auch nicht zielführend, aber ......... wenn du die Bezeichnung in google eingibst, kommen ein paar interessante Dinge zum Vorschein wie z.B. die Teile Liste vom Nafta Cook oder eine Inventurliste mit Westfalia Teilen vom Ramschver...
von Epeg
20.07.2018 21:02
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Bei der JC Suche hier gelandet.
Antworten: 5
Zugriffe: 843

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg
von Epeg
20.07.2018 19:55
Forum: Modellübergreifend
Thema: Erfahrung Victron Wechselrichter Offgridtec Solarmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Erfahrung Victron Wechselrichter Offgridtec Solarmodul

Hey.

Fraron kenne ich. Hab da auch schon bestellt. Auch sehr kundenfreundlich.

Dann werde ich mal schauen wo die Reise hingeht.

Danke Dir.
von Epeg
20.07.2018 18:13
Forum: Modellübergreifend
Thema: Erfahrung Victron Wechselrichter Offgridtec Solarmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Erfahrung Victron Wechselrichter Offgridtec Solarmodul

Hallo Janno. Der link war nur ein Beispiel. Der Wechselrichter wird entweder der Phönix 12/500 oder 12/800. Die PV Anlage soll ich einem Forumskollegen montieren. Mir geht’s allein um die Qualität der Produkte. Im Netz habe ich bisher nicht viel darüber gefunden. Was mich stutzig macht ist der hohe ...
von Epeg
20.07.2018 08:19
Forum: Modellübergreifend
Thema: Erfahrung Victron Wechselrichter Offgridtec Solarmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Erfahrung Victron Wechselrichter Offgridtec Solarmodul

Hat jemand Erfahrungen mit Wechselerichtern der Firma Victron Energy? Da grad die Anschaffung eines leistungsstärkeren Wechselrichters ansteht bin ich bei der Firma Offgridtec auf die Produckte von Victron gestoßen. Preislich sind diese Im Gegensatz zu denen von Votronic sehr atraktiv. Hier stellt s...
von Epeg
18.07.2018 06:33
Forum: Modellübergreifend
Thema: Einbau SOG II - Bohrung für Bodenauslass
Antworten: 23
Zugriffe: 5602

Re: Einbau SOG II - Bohrung für Bodenauslass

Moin.

Hab diese im Kofferraum links eingebaut. Abluft ist dann natürlich unterflur. Man braucht dazu auch kein Loch in die Karosserie zu Bohren, sondern nutzt vorhandene Öffnungen.
von Epeg
13.06.2018 20:36
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Plexiglas scheiben+Gummidichtung
Antworten: 15
Zugriffe: 2215

Re: Plexiglas scheiben+Gummidichtung

Wenn man die genaue Bezeichnung vom Fenster hat, ist Dometic/Seitz sehr hilfsbereit was Zeichnungen angeht so es deren Archiv hergibt.