Die Suche ergab 53 Treffer

von Chris
02.06.2022 17:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachfenster defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Re: Dachfenster defekt

Hallo Jens,
danke für Deine Antwort und den Link. Über Camping Wagner bin ich auch schon gestolpert. Ich rufe da mal an und mach mich schlau.

Danke noch mal und liebe Grüße
Chris
von Chris
02.06.2022 15:00
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachfenster defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Re: Dachfenster defekt

Hallo Emeg,
danke für Deine Antwort.
Das Mini Heki im Bad ist das mit Zwangsbefüftung oder ohne. Bei Fritz Berger gibt es zwei Versionen.
von Chris
02.06.2022 11:45
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachfenster defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Dachfenster defekt

Hallo liebe James Cook Freunde, durch ein Mißgeschick wurden an unserem Cook beide Dachfenster beschädigt. Ich suche nun Ersatz. Bei unserem Cook handelt es sich um das Baujahr 2004, die gelbe Ausstattung. Was ich herausgefunden habe ist, dass die Fenster von der Firma Seitz hergestellt wurden. Das ...
von Chris
29.04.2022 14:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gebläse von Heizung/Klima streikt
Antworten: 7
Zugriffe: 1030

Re: Gebläse von Heizung/Klima streikt

Hallo Hajeck,
ich vermute der entsprechende Widerstand ist kaputt. Der Widerstand ist im Motorraum am Gebläse verbaut. War bei mir auch schon mal durch. Gibt es bei Mercedes für ca. 50,- Euro.
Viele Grüße
Chris
von Chris
28.10.2021 15:44
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Probleme mit der Standheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Probleme mit der Standheizung

Danke für den Tipp. Habe bisher beim Boschdienst Leonberg gute Erfahrungen gemacht.
LG Chris
von Chris
28.10.2021 13:13
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Probleme mit der Standheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Probleme mit der Standheizung

Herzlichen Dank für die Tipps. Leider habe ich bis jetzt kein Glück, die Heizung läuft nicht. Muß wohl doch einen Fachmann/frau zu Rate ziehen.
von Chris
18.10.2021 17:01
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Probleme mit der Standheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Probleme mit der Standheizung

Wie kann ich den Selbsttest machen?
von Chris
18.10.2021 15:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Probleme mit der Standheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Probleme mit der Standheizung

Hallo,
wir haben Probleme mit der Standheizung in unserem James Cook Bj 2004. Beim Einschalten heizt die Heizung auf, wenn es warm ist schaltet sie ab, schaltet dann aber nicht mehr ein und es wird kalt. Schon vorab herzlichen Dank für die Tipps und viele Grüße.
von Chris
23.06.2017 15:11
Forum: Europa
Thema: Empfehlungen Irland
Antworten: 0
Zugriffe: 7215

Empfehlungen Irland

Hallo an alle,
wir planen in diesem Jahr nach Irland zu fahren.
Wer hat für uns tolle Tipps .... nicht nur bezüglich Stellplätzen, sondern auch Routen und sonstiges Wissenswertes?
Gruß Chris
von Chris
26.10.2016 18:09
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Becker Radio Traffic pro Code
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Re: Becker Radio Traffic pro Code

Hallo, herzlichen Dank für die Antwort. Da das Radio kein Original Mercedes Radio ist, konnte Daimler uns nicht weiterhelfen. Nach einer langen Internetrecherche kam ich auf die Seite http://www.radio-code.lt/ und damit hat es geklappt. Aus der BE Nummer und der Seriennummer kann man da den Radio Co...
von Chris
24.10.2016 14:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Becker Radio Traffic pro Code
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Becker Radio Traffic pro Code

Hallo zusammen, beim letzten Werkstattbesuch wurde die Batterie abgeklemmt. Nun geht das Radio nicht mehr. Das Radio verlangt nach einem 5-stelligen Code. Den Code habe ich beim Kauf des James Cook nicht bekommen. Gibt es im Forum jemand der mir weiterhelfen kann? Es handelt sich um ein Becker Traff...
von Chris
24.01.2014 16:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Standheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 4859

Re: Standheizung

Hallo Jürgen, auf Grund Deiner Nachricht habe ich nochmal beim Boschdienst in Leonberg nachgefragt. Laut denen bekommt man für einen neuen Wärmetauscher ein neues Typenschild. Da bei uns nur die Brennkammer getauscht wurde bräuchten wir kein neues Typenschild. Herr Bluthardt vom Boschdienst wusste ü...
von Chris
24.01.2014 15:53
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Standheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 4859

Re: Standheizung

Hallo liebe James Cookler, so unsere Standheizung läuft wieder Einwand frei. Dadurch, dass der Glühstift nicht mehr richtig funktionierte, zündete die Heizung nicht mehr richtig und sie rauchte sehr stark. Nun wurde der Glühstift gewechselt. Da für die Reparatur die Heizung komplett auszubauen ist, ...
von Chris
17.01.2014 14:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Standheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 4859

Re: Standheizung

Hallo, herzlichen Dank für die vielen Hinweise aus dem Forum und per PN. Ja, bei uns ist die Airtrontic D4S verbaut. Die Heizung startet nicht und wenn sie startet raucht sie sehr stark. Ich denke ich habe beim Boschdienst in Leonberg einen kompetenten Servicepartner gefunden. Der Mitarbeiter meinte...
von Chris
14.01.2014 18:24
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Standheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 4859

Re: Standheizung

Hallo zusammen,
ich bin mit der Standheizung leider nicht weitergekommen. Wie bekomme ich den heraus was für eine Standheizung in unserem 2004 JC verbaut wurde? Ist da irgendwo ein Typenschild von Eberspächer? Ich bin dankbar für jeden Tip. Liebe Grüße Chris

Zur erweiterten Suche