Die Suche ergab 22 Treffer

von legowoman
04.09.2017 22:53
Forum: 2017 Sommertreffen Freiburg
Thema: Infos Spätsommertreffen Freiburg, 8.-10. Sep. 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Re: Infos Spätsommertreffen Freiburg, 8.-10. Sep. 2017

Hallo @ all aus Freiburg, ich hätte noch einen Tipp für euch! An der Rothaus-Brauerei findet vom 9.- 10.9 das 3.internationale Food Truck Festival statt! Es ist eine tolle Atmosphäre und es gibt lecker Essen und natürlich das gute Rothaus Bier. Gleich in der Nähe befindet sich das Hüsli (Dr Brinkman...
von legowoman
03.09.2017 22:31
Forum: 2017 Sommertreffen Freiburg
Thema: Infos Spätsommertreffen Freiburg, 8.-10. Sep. 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Re: Infos Spätsommertreffen Freiburg, 8.-10. Sep. 2017

Hallo Peter,
da ich mittlerweile in Freiburg lebe, würde ich einfach mal so bei euch vorbei kommen, wenn dies okay für euch ist? Beste Grüße aus Freiburg von Marion


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von legowoman
26.09.2013 22:33
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Airstream James Cooks nun auch bei uns
Antworten: 3
Zugriffe: 2167

Re: Airstream James Cooks nun auch bei uns

Das finde ich total super :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
von legowoman
06.09.2013 20:09
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Abfahrt zum Caravansalon 2013 später
Antworten: 7
Zugriffe: 8785

Re: Abfahrt zum Caravansalon 2013 später

Okay ... Danke :D

LG Marion :D
von legowoman
06.09.2013 19:54
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Abfahrt zum Caravansalon 2013 später
Antworten: 7
Zugriffe: 8785

Re: Abfahrt zum Caravansalon 2013 später

Hallo zusammen,

Wo genau steht ihr denn jetzt auf dem Messegelände ?

LG Marion :D
von legowoman
18.08.2013 21:15
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Noch Freikarten für den Caravan Salon da
Antworten: 6
Zugriffe: 8220

Re: Noch Freikarten für den Caravan Salon da

Hallo Peter,

ich hätte auch gerne 2 Karten .

Vielen lieben Dank !

Liebe Grüße Marion
von legowoman
22.07.2013 10:39
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnahme-Zusagen Caravan Salon Düsseldorf 2013
Antworten: 47
Zugriffe: 35922

Re: JCF-Treffen Caravan Salon Düsseldorf 2013

Hallo Peter,

wo kann man sich denn für die Führung bei Daimler anmelden ? Letztes Jahr konnte ich wegen akuter Krankheit nicht teilnehmen und möchte es dieses Jahr tun .

Danke schon mal im Voraus!

Mit lieben Grüßen

Marion
von legowoman
21.08.2012 12:44
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 10372

Re: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf

Hallo zusammen :)

Habt ihr noch eine genaue Adresse für mich wo sich das Werk befindet !
Danke im Voraus !

Liebe Grüße Marion
von legowoman
21.08.2012 12:42
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 10372

Re: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich würde dann auch am Montag den 3.9. zur Werksführung kommen :)

Nr 14

Grüße Marion
von legowoman
20.08.2012 22:50
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Herbstferien nach Sardinien - Tipps und Mitfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 7356

Re: Herbstferien nach Sardinien - Tipps und Mitfahrt

Hallo STrom, wir waren jetzt in den Sommerferien fast 4 Wochen da, allerdings mit dem Auto. Wir sind von Piombino nach Olbia mit der Fähre Mobbyline gefahren. Doch im Oktober fährt sie nicht von Piombino, sondern von Livorno. Ihr solltet sie rechtzeitig buchen damit es nicht so teuer wird. In den So...
von legowoman
19.07.2012 23:33
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Re: Obere Seitenfenster

Auch diese die du wegen Undichtigkeit hast wechseln lassen, verkaufst du an andere Cookler. Finde ich persönlich gar nicht fair den anderen Cooklern gegenüber !!!

Gruss Legowoman
von legowoman
19.07.2012 23:26
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Re: Seitenfenster links

Na verkaufst du jetzt die Fenster und Teile die du wegen Undichtigkeit hast alle erneuern lassen. Finde ich nicht sehr nett von dir , gegenüber den anderen Cooklern !!!

Gruß Legowoman
von legowoman
14.04.2012 17:59
Forum: Modellübergreifend
Thema: Undichter Frischwassertank
Antworten: 9
Zugriffe: 5760

Re: Undichter Frischwassertank

Lies einfach drittletzten Kommentar von "claus" , dann hast du die Lösung für dein Problem !!!! :D
von legowoman
13.04.2012 16:07
Forum: 2012 Sondertreffen Westfalia
Thema: Diskussion Treffen bei Westfalia
Antworten: 52
Zugriffe: 33753

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Hallo Zusammen,


ich wünsche euch allen viel Spass am WE in Rheda. Ich kann leider nicht kommen, da ich zur Zeit nicht den JC habe ! Doch vielleicht sehen wir uns dann im Mai !

Viele Grüße und gutes Wetter

von Legowoman , Marion :D
von legowoman
04.04.2012 11:22
Forum: Modellübergreifend
Thema: Undichter Frischwassertank
Antworten: 9
Zugriffe: 5760

Re: Undichter Frischwassertank

Du solltest den JC nicht in Kleinteile zerlegen, dann hättest du jetzt auch nicht die Probleme mit Undichtigkeit !!! :wink:

Legowoman

Zur erweiterten Suche