Die Suche ergab 273 Treffer

von E & P
02.10.2018 08:11
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Plan wasserführende Leitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1654

Re: Plan wasserführende Leitungen

Moin...in die Runde, halte uns bitte auf dem Laufenden ob unter dem Duschtassenrand alle Quetschverbindungen dicht sind, oder eine Leckage haben wie Kalle vermutet. Wir hatten auch schon einmal Wasser im Fahrzeug. Bei uns war das Magnetventil in der alten Heizung defekt. Grüße Peter Webasto Leckage....
von E & P
15.09.2018 09:56
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Zusatzbett (Notbett)
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

Re: Zusatzbett (Notbett)

Noch einmal das Foto...
Zusatzbett (Notbett).jpg
Notbett (Vordersitze)
Zusatzbett (Notbett).jpg (443.37 KiB) 364 mal betrachtet
von E & P
03.09.2018 17:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Nachlese Caravan Salon 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Nachlese Caravan Salon 2018

Moin..., es war wieder einmal ein angenehmes Treffen, auch der Samstagabend mit sechs JCF Überraschungsgästen, die noch hurtig mit dem PKW anreisten, ist in guter Erinnerung. Vor allen Dingen die Zusatzverpflegung und lustige... humorvolle Gespräche. Auch Barbara und Peter haben sich wieder einmal a...
von E & P
24.08.2018 21:10
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Plan wasserführende Leitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1654

Re: Plan wasserführende Leitungen

Foto II
Heizung  Wasser.jpg
Heizung Wasser.jpg (95.23 KiB) 1487 mal betrachtet
von E & P
24.08.2018 14:54
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Plan wasserführende Leitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1654

Re: Plan wasserführende Leitungen

Moin Thilo...,

über eurem "Kellerschacht" ist unter dem Kleiderschrank die Webasto Heizung. Bitte die Platte >Foto< entfernen, oder auch ein großerer Durchblick wenn die Platte unten im Kleiderschrank entfernt ist...

Gruß E & P
Heizung modefiziert Kopie.jpg
Heizung modefiziert Kopie.jpg (120.96 KiB) 1504 mal betrachtet
Der Dateianhang Heizung modefiziert Kopie.jpg existiert nicht mehr.
von E & P
15.08.2018 18:47
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Westfalia Sven Hedin Automatik JC-Hochdach
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Westfalia Sven Hedin Automatik JC-Hochdach

Moin..., ein Fahrzeug das immer mal wieder gesucht wird. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266347552&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=sven+hedin&pageNumber=1&scopeId=MH&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=891a9756-d3f1...
von E & P
03.08.2018 21:48
Forum: Treffen und Events
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2018 vom 31.8 bis 2.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Infos Caravan Salon 2018

Moin...,

wir sind auf dem Rückweg aus der Schweiz und machen in der Ludwig-Erhard-Straße 24 41564 Kaarst auf dem Weg in die Heimat einen Halt.
Oldenburg ist mit Imke und E & P gut im Rennen zur Zeit 66%, ich denke der Admin kommt auch. :!:

Gruß E & P
von E & P
26.06.2018 23:41
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Ein Problem bei der Bettverriegelung
Antworten: 19
Zugriffe: 6784

Re: Ein Problem bei der Bettverriegelung

Moin...

Die Zeichnung ist fertig, aber bitte nicht vergessen den Grat an dem Loch bitte abschleifen. Eine andere Möglichkeit und sicher haltbarer ist auch den Knauf aus Messing zu fertigen.

Im Anhang je eine .jpg Datei.

Viel Erfolg wünschen...

E & P
Bettverriegelung - ab Bj. 2008.jpg
...selbst ist der Mann ;-)
Bettverriegelung - ab Bj. 2008.jpg (145.01 KiB) 633 mal betrachtet
von E & P
16.05.2018 17:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Danke für Preetz 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2183

Re: Danke für Preetz 2018

Moin... in die Runde, es war ein tolles verlängertes Wochenende und viele nette Gespräche mit Freunden bleiben in Erinnerung. Also Reinhard wir möchten uns bei dir bedanken es war eine super Idee von dir Preetz in den Ring zu werfen. Wir sind auch nach einem kurzen Zwischenstopp in Hamburg im Studio...
von E & P
01.04.2018 16:18
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Ein Problem bei der Bettverriegelung
Antworten: 19
Zugriffe: 6784

Re: Ein Problem bei der Bettverriegelung

Moin... in die Runde, es hat sich wieder einmal ein Sven Hedin Fahrer gemeldet auch er hat Probleme mit der Bettverriegelung. Ich habe mit Wolfgang (Wocrafter) gesprochen der hat damals eine Detailzeichnung für einen Fachmann mit einer Drehbank angefertigt, die werden wir hier ins Netz (Forum) stell...
von E & P
09.03.2018 11:23
Forum: Modellübergreifend
Thema: Überbrückung autark
Antworten: 15
Zugriffe: 1915

Re: Überbrückung autark

Moin... Dagegen ist der Kabelquerschnitt zwischen dem Minuspol der Bordbatterie und dem Chassis unbekannt. Ich gehe einmal davon aus, daß Westalia bei der Planung nicht davon ausgegangen ist, daß Starthilfe von der Bordbatterie gegeben werden soll. Die Masseverbindung zum Chassis ist von Westfalia s...
von E & P
07.03.2018 15:43
Forum: Modellübergreifend
Thema: Überbrückung autark
Antworten: 15
Zugriffe: 1915

Überbrückung autark

Moin... Jetzt werde ich einmal über eine Idee von Kurt berichten der sicherlich von Wolke sieben zuschaut. Unser Sohn hatte im letzten Jahr schon in Norwegen das Vergnügen und wir gerade im Moment die Starterbatterie ist leer... :( der Grund ist ja schon bekannt beim verlassen des Wohnmobils durch d...
von E & P
10.01.2018 19:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 8425

Re: Jahrestreffen 2018

Wir kommen auch...

Viele Grüße E & P
von E & P
05.01.2018 14:52
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 31
Zugriffe: 3565

Re: Hallo

Moin... Egon,

weiter so, da geht noch was. :wink: Sorry... weiter im Thema.

Gruß E & P
1700 Beiträge.jpg
... ohne Worte
1700 Beiträge.jpg (93.47 KiB) 965 mal betrachtet
von E & P
27.11.2017 13:16
Forum: Modellübergreifend
Thema: Solarpanel, Befestigung
Antworten: 20
Zugriffe: 4319

Re: Solarpanel, Befestigung

Moin.., ich habe auch nach acht Jahren unser Solarpanel gewechselt, es war satt geklebt. Das Entfernen mit einem dünnen Draht und die Reste vom Dach pulen ist eine sch..... Arbeit. Ich habe mit 3M VHB Tape verklebt und das auch schon mal wieder abgelöst. Die Idee habe ich jetzt auch bei unserem Fahr...