Die Suche ergab 101 Treffer

von siggyJC
20.03.2020 09:11
Forum: Verschiffung - Shipping
Thema: Impressionen einer längeren USA-Reise
Antworten: 22
Zugriffe: 27526

Re: Impressionen einer längeren USA-Reise

Ein Abonnent mehr :mrgreen:
Das ist richtig viel Videostoff. Passt genau zur Corona Pause.
von siggyJC
03.03.2020 16:46
Forum: Verschiffung - Shipping
Thema: Impressionen einer längeren USA-Reise
Antworten: 22
Zugriffe: 27526

Re: Impressionen einer längeren USA-Reise

Ich steh da gerade auf dem Schlauch? Wo hat der Vorposten das Video gesehen. Der erste Beitrag ist ja leer? Muss ich was anstellen oder abstellen im Browser?
von siggyJC
24.10.2019 16:50
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Island mit James Cook
Antworten: 5
Zugriffe: 3591

Re: Island mit James Cook

Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht bemerkt. Die Bilder wecken Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Noch besser haben mir eigentlich die Färöer gefallen. Kann man ja in einem Rutsch machen wenn man entsprechend bucht. Und immer sehr früh buchen.
von siggyJC
22.10.2019 16:46
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Island mit James Cook
Antworten: 5
Zugriffe: 3591

Re: Island mit James Cook

Also ich sehe da nur Werbung für (d?)ein Buch und keine weitere Info?
von siggyJC
24.07.2017 15:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Umfrage Kilometerstand JC 95+
Antworten: 24
Zugriffe: 5535

Re: Umfrage Kilometerstand JC 95+

312D von Ende 96. 270.000km.
von siggyJC
17.07.2017 15:43
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Neuer Sven Hedin auf Caravansalon 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 5946

Neuer Sven Hedin auf Caravansalon 2017

Hallo,
wird unter diesem Link angekündigt.
http://www.t-online.de/auto/technik/id_ ... basis.html
Wäre schön das auch vom JamesCook zu hören.
Grüße SiggyJC
von siggyJC
13.03.2017 12:42
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Hilfe beim Kauf der Wohnraumbatterie(n)
Antworten: 18
Zugriffe: 5232

Re: Hilfe beim Kauf der Wohnraumbatterie(n)

War mit Kortenbrede sehr zufrieden. Ja die beiden sollten im Grunde gleich sein. Die jetzige ist evtl. ja auch nicht mehr ganz fit? Du hast die Wahl es mit einer zu versuchen und Lehrgeld zu bezahlen oder... Und dann kannst Du natürlich auch erst mal sehen wie weit denn die eine denn reicht. Das mac...
von siggyJC
17.06.2016 07:21
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mit dem James zum Polarkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 6785

Re: Mit dem James zum Polarkreis

Schöner Bericht. Leider nicht genug Zeit im Moment alles zu lesen. Schön wäre noch eine Zusammenfassung mit Karte am Ende?
von siggyJC
17.02.2016 17:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Installing a new secret USB port!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5613

Re: Installing a new secret USB port!!

Yes maybe its the wrong place. When we stand in a pub you get another pint of lager and everything will be ok :)
von siggyJC
17.02.2016 15:35
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Installing a new secret USB port!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5613

Re: Installing a new secret USB port!!

I am asking them about 2 iPads loading and the consumption of power. The answer was that they have to decidet witch option to support more. And Android have more sales so they prefer Android. Iam not talking about nighttime loading of a small device but of loading an working device like an iPad. Mos...
von siggyJC
17.02.2016 10:14
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Installing a new secret USB port!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5613

Re: Installing a new secret USB port!!

I remember now a talk on a boot show. they are optimized for android and not for osx.
von siggyJC
17.02.2016 09:13
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Installing a new secret USB port!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5613

Re: Installing a new secret USB port!!

Any link?
I find only this one:
http://www.awn.de/usb-steckdosen.html

Sincerly Siggy
von siggyJC
17.02.2016 06:55
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Installing a new secret USB port!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5613

Re: Installing a new secret USB port!!

Where do you buy the usb?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von siggyJC
31.01.2016 09:40
Forum: Modellübergreifend
Thema: Aktuelle Frage: WoMo-Versicherung
Antworten: 19
Zugriffe: 12247

Re: Aktuelle Frage: WoMo-Versicherung

Da bin ich voll beim Admin.
Gruss SiggyJC
von siggyJC
05.01.2016 16:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Standheizung von Schaltzeituhrprogramm in Dauerbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Re: Standheizung von Schaltzeituhrprogramm in Dauerbetrieb

Vielleicht kann man den Titel noch anpassen damit nicht soviele hereinfallen und an die alte JC Lösung denken ohne Motorzuheizer?
Gruss SiggyJC

Zur erweiterten Suche