Die Suche ergab 5 Treffer

von Jaspisblau
02.05.2016 19:17
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Den wievielten Microschalter habt Ihr denn schon drin?
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Den wievielten Microschalter habt Ihr denn schon drin?

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Idee; wir hatten (zum Glück) zwar bisher noch keinen Ärger mit den Mikroschaltern, aber Deine Argumentation habe ich sofort verstanden und prophylaktisch ein kleines Relais dazwischengesetzt und nochmal abgesichert (7,5 A).

viele Grüße Reinhard
von Jaspisblau
29.09.2013 21:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wasserstandssonde Trinkwasser Reparaturanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 11006

Re: Wasserstandssonde Trinkwasser Reparaturanleitung

Hallo Matthias, bei unserem JC (Bj. 04) war es jetzt auch soweit: die Frischwassertankanzeige spielte völlig verrückt, d.h. der Geber war hin........ Glücklicherweise habe ich mich erinnert, dass es dazu mal eine gute Reparaturanleitung gab - eben die von Dir - die ich auch gefunden habe. So übersic...
von Jaspisblau
07.01.2012 18:48
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Austausch Luke im Bad
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

Re: Austausch Luke im Bad

Hallo Jörg durch die letzten Beiträge zum Thema ist bei mir der lang gehegte Plan wieder aufgelebt. Ich habe in einem ebay shop (mona 100100) die REMIS Hauben für je 112€ gekauft - die genaue Bezeichnung war : "Dachhaube Kristall REMIS Rollo,Moskito 40x40 63530m". Für den Einbau muss ich trockeneres...
von Jaspisblau
30.09.2009 17:21
Forum: Modellübergreifend
Thema: Kühlschrank riecht wenn aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3040

Re: Kühlschrank riecht wenn aus

Hallo das Problem kenne ich auch - ohne allerdings eine Erklärung anbieten zu können. Bei uns genügt es, dafür zu sorgen, dass der Kühlschrank wenn er ausser Betrieb ist, nicht ganz verschlossen wird. Z.B. kann man ein gefaltetes Küchentuch unter den Deckel legen (minimale Luftzirkulation möglich ) ...
von Jaspisblau
10.09.2009 18:27
Forum: Modellübergreifend
Thema: Was macht Ihr mit den Wassertank´s wenn:
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Re: Was macht Ihr mit den Wassertank´s wenn:

Hallo - ist zwar nur `ne Antwort, trotzdem, da es mein erster Beitrag im Forum ist kurz : 316CDI,blau,EZ.1/04(wohl einer der letzten mit grauer Inneneinrichtung) und : sehr, sehr zufrieden. Also, wir haben während der frostfreien Zeit immer (unterschiedlich viel ) Wasser im Frischwassertank - sehr p...

Zur erweiterten Suche