Die Suche ergab 12 Treffer

von Klasi
11.06.2018 20:06
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)
Antworten: 80
Zugriffe: 33477

Re: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)

Moin zusammen, laut Promobil, Ausgabe Juli 2018, soll der neue Cook erneut eine Längsküche bekommen. Warum nicht wieder eine richtige Winkelküche? Auf das neue Flexibad und die Duschgrösse sind wir sehr gespannt. Wir interessieren uns für die 3.geplante Version, den Hochdach-Cook.
von Klasi
30.03.2018 22:22
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahn Richtung Sizilien?
Antworten: 8
Zugriffe: 7514

Re: Autobahn Richtung Sizilien?

Hallo,

wir fahren von Anfang Mai bis Mitte Mai dieses Jahr nach Sizilien. Haben Fähre von Livorno gebucht.
Habt ihr eure Planung vom letzten Jahr konkretisiert? Der Landweg ist bei einer Gesamturlaubszeit von lediglich 3 Wochen uns zu aufwändig. Sieht man sich??
von Klasi
28.10.2017 21:38
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Video vom Treffen in Creuzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 9842

Re: Video vom Treffen in Creuzburg

Super Film, waren leider nicht dabei😥
von Klasi
19.05.2015 19:19
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Danke für Wittmund 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 17753

Re: Danke für Wittmund 2015

Auch von uns einen ganz herzlichen Dank an Mik und Axel für die super tolle Orga. :D
Wir haben uns trotz der "winterlichen" Temperaturen in Wittmund sehr wohlgefühlt!
von Klasi
12.05.2015 21:47
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen Anmeldung Ostfriesenabitur
Antworten: 14
Zugriffe: 12934

Re: Frühjahrstreffen Anmeldung Ostfriesenabitur

Hallo,

wir melden uns hiermit zum Ostfriesenabitur an:

Silke Mannstaedt
Klaus Stuhlmann

aus HH :D

Liebe Grüße und bis zum Donnerstag!
von Klasi
15.03.2015 17:22
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.
Antworten: 73
Zugriffe: 44764

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.

Hallo zusammen,
prima, dass dieses Jahr das Treffen fast vor unserer Haustür ist...Von HH kommen wir gern hin.
Nach dem Treffen in der Heide (Südsee-Camp) sind wir nun das 2.Mal dabei.
Gruss von Silke und Klaus
von Klasi
21.05.2012 19:26
Forum: 2012 Frühjahrstreffen Südseecamp
Thema: Feedback Frühjahrstreffen Südsee
Antworten: 9
Zugriffe: 11908

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Hi, schaue gerade hier vorbei und musss auch schnell unseren Lob loslassen! Vielen Dank für die Orga! Haben als "Neulinge" (erste Mal dabei) zahlreiche Anregungen und wichtige Hinweise gefunden: Sicherheit, Beleuchtung, Bereifung / Reifendruck und die richtigen Ventile....und die guten und persönlic...
von Klasi
18.04.2012 21:33
Forum: 2015 Sommertreffen Bad Dürrheim 1
Thema: Fotoshooting mit über 80 Cooks am Sonntag
Antworten: 29
Zugriffe: 18709

Re: Fotoshooting mit über 80 Cooks am Sonntag

Gratuliere!
Das Video vom Cook-Treffen ist der Hammer schlechthin. Leider konnten wir nicht mit dabei sein! Aber beim SüdseeCamp kommen wir!
Wir freuen uns schon riesig!
von Klasi
11.03.2012 20:07
Forum: 2012 Frühjahrstreffen Südseecamp
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen Südseecamp 2012
Antworten: 29
Zugriffe: 23151

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Haben alles wie gewünscht gemacht. Anmeldung im Südsee-Camp ist per Mail erfolgt!

Wir freuen uns schon riesig auf unser 1.Treffen bei der "Cook-Gemeinde": Klaus und Silke aus BS/HH.

Wir sind mit dabei vom 17. - 20. Mai .

Wir sind die Nr. 14
von Klasi
18.05.2010 22:07
Forum: Modellübergreifend
Thema: Berichte vom Schiedersee
Antworten: 24
Zugriffe: 10866

Re: Berichte vom Schiedersee

Hallo liebe Teilnehmer, auch wir hatten uns vorgenommen zu kommen. Ganz fest...und wir hatten uns so dolle drauf gefreut. Aber ein Trauerfall in der Familie hat uns letzte Woche eingeholt.... Schön nun von euch Teilnehmern über das Forum zu erfahren, wie es am Schiedersee war. Trotz Kälte und Nässe....
von Klasi
22.04.2010 21:36
Forum: Modellübergreifend
Thema: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2010 am Schiedersee"
Antworten: 63
Zugriffe: 24387

Re: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2010 am Schiedersee"

Hallo zusammen,

wir werden Donnerstag (Himmelfahrt) anreisen. Sind schon sehr gespannt auf unser erstes Cook-Treffen. Wir reisen von Braunschweig aus an!
Macht es Sinn die Fahrräder mitzubringen???

Tschüs bis bald!
von Klasi
04.10.2009 16:43
Forum: Modellübergreifend
Thema: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2010 am Schiedersee"
Antworten: 63
Zugriffe: 24387

Re: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2010 am Schiedersee"

Hallo, finden es toll, dass Cook-Besitzer Treffen veranstalten! Sind per Zufall auf diese Homepage geraten. Haben unseren Cook seit Mitte Juni 2009 - gebraucht gekauft: BJ 2003, EZ 5/2003. Sind bisher gut zufrieden. Sind gespannt, welchen Ort ihr euch für das Treffen in Westfalen aussucht! Würden ge...

Zur erweiterten Suche