Die Suche ergab 17 Treffer

von lukilife1
21.03.2011 20:38
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ankauf James Cook
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Ankauf James Cook

Liebe Edith, lieber Rolf!

Dann gratulieren wir herzlich zu Eurem neuen Zuhause! Ich bin sicher, dass Ihr viel Spass auf Euren Reisen haben werdet.

Viele Grüße aus Plettenberg
Steffi und Klaus
von lukilife1
10.03.2011 15:05
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ankauf James Cook
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Ankauf James Cook

Hallo Edith, hallo Rolf, das obere Bett ist wirklich groß und vor allem - trotz der dünnen Matratze - sehr bequem mit der Froli-Unterlage. Zu 2 Erwachsenen, und ich mit 51 Jahren und gut 90 kg :( , haben wir ausreichend Platz in der Breite, erst recht in der Länge und auch in Bezug auf die Kopffreih...
von lukilife1
09.03.2011 15:16
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ankauf James Cook
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Ankauf James Cook

Hallo Edith, hallo Rolf, wir fahren einen 316 Cdi aus 2005 mit Automatik. Wir haben das Auto jetzt 1 1/2 Jahre aus guten Händen gekauft und sind mit 5 Personen glücklich über die Wahl. Neben Bus und Alkovenmodell fuhren wir auch einige Jahre mit dem Wohnwagen, bis wir endlich wieder richtig mobil se...
von lukilife1
08.02.2011 14:14
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Probleme mit dem PortaPotti ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Re: Probleme mit dem PortaPotti ?

Der Link ist aus der Kategorie "Einfach, aber doch geschmacklos", frei nach dem Motto:

Das beste am Tage ist der Morgenschiss, auch wenn er erst am Abend iss! :mrgreen:
von lukilife1
26.08.2010 17:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Defekt der Leseleuchten unterhalb der kleinen Dachfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 2065

Re: Defekt der Leseleuchten unterhalb der kleinen Dachfenster

Hallo ricnic, hallo Egon, hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Leuchte und Kabel waren äußerlich o.k., aber immer noch kein Strom da. Als nächstes war der Schalter dran, und siehe da: ein korrodierter Anschluß! Sauber gemacht. Kontakt-Spray ´drauf und der Strom konnte wieder richtig fließen. Danke...
von lukilife1
26.08.2010 15:58
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Defekt der Leseleuchten unterhalb der kleinen Dachfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 2065

Re: Defekt der Leseleuchten unterhalb der kleinen Dachfenster

Hallo ricnic,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal probieren, ohne "Bruch" zu machen!

Viele Grüße

Lukilife 1
von lukilife1
26.08.2010 15:17
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Defekt der Leseleuchten unterhalb der kleinen Dachfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 2065

Defekt der Leseleuchten unterhalb der kleinen Dachfenster

Liebe Cook-Freunde, während unseres Urlaubs sind von jetzt auf gleich beide Leseleuchten unterhalb der beiden kleinen Dachfenster ausgefallen. Die Sicherungen sind o.k., Leuchtkörper o.k. Die Stromprüfung ergab, dass kein "Saft" in den Stromabnehmern der Leuchte ankommt. Weiter konnte ich nicht prüf...
von lukilife1
16.06.2010 14:26
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbcode "Silber"
Antworten: 11
Zugriffe: 4928

Re: Farbcode "Silber"

Hallo Dirk,

danke für die Hilfe und den Tipp!

Viele Grüße

lukilife1
von lukilife1
11.06.2010 19:31
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbcode "Silber"
Antworten: 11
Zugriffe: 4928

Farbcode "Silber"

Hallo zusammen, hat jemand von Euch die genaue Farbbezeichnung bzw. den entsprechenden Code für einen silber-metallik-farbenen Cook, Bauj. 2005? Oder wo kann ich den Code am Fahrzeug finden? Habe schon alles auf "links" gedreht. Ich muss ein paar Kleinst-Steinschläge beseitigen, und da wäre die rich...
von lukilife1
11.04.2010 21:44
Forum: Modellübergreifend
Thema: SOG Toilettenabluft
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: SOG Toilettenabluft

Danke für den Tip! Werde ich jetzt gleich nach dem Ende des Urlaubs prüfen.

Viele Grüße
von lukilife1
02.04.2010 15:37
Forum: Modellübergreifend
Thema: SOG Toilettenabluft
Antworten: 2
Zugriffe: 701

SOG Toilettenabluft

Hallo zusammen, bei uns ist eine SOG-Abluft-Automatik eingebaut. Nunmehr läuft der Lüfter ständig durch. Der Micro-Schalter im Toilettenschacht, der durch den Drehschalter in der Toilette betätigt wurde. ist ok. Durch leichten Fingerdruck lässt er sich betätigen und der Lüfter geht aus. Aber irgende...
von lukilife1
22.03.2010 20:59
Forum: Modellübergreifend
Thema: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2010 am Schiedersee"
Antworten: 63
Zugriffe: 24424

Re: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2010 am Schiedersee"

Wir haben uns gerade spontan entschlossen, am Mittwoch anzureisen. Wir freuen uns zum 1. Mal mit dabei zu sein, da wir erst im Herbst letzten Jahres an das Eigentum eines Cook gekommen sind.


Viele Grüße

Steffi und Klaus
von lukilife1
21.03.2010 16:59
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Normandie um Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Re: Normandie um Ostern

Danke für die Info. Den Campingplatz werden wir sicher ansteuern. Der Mont St.Michel stand bei uns mit auf dem Ziel.

LG Steffi & Klaus
von lukilife1
19.03.2010 21:57
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Normandie um Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Normandie um Ostern

Wir wollen in den Osterferien NRW die Atlantikküste von Belgien südwärts erkunden, mithin die Normandie bis etwa St. Malo. Wo ist es am schönsten, was muss man gesehen haben. Wie sind die Stellplätze oder sind eher die Campingplätze vorzuziehen? Danke schon einmal im voraus für Eure Tipps! Steffi un...
von lukilife1
01.02.2010 16:04
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 2938

Re: Spanien

Hallo Seppi, wir waren im letzten Sommer über 3 Wochen in Galizien unterwegs (Inland und Atlantikküste bis südl. von Porto). Stellplätze haben hier noch einen Seltenheitswert und wenn einer gefunden ist, dann quillt er über . . . Aber wir haben ohne jegliche Beschwerden immer einen Übernachtungsplat...

Zur erweiterten Suche