Die Suche ergab 7 Treffer

von Schweizer
13.06.2017 22:44
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mit dem James zum Polarkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 6899

Mit dem James zum Polarkreis

Hallo Bernd, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe meinen Cook ja durch einen Horrorcrash am 19. März verloren (s. Beitrag im Forum). Seit Anfang letzter Woche habe ich jetzt erst ein Ersatzfahrzeug. Wollte dich eigentlich in Creuzburg treffen, aber irgendwie haben wir uns verfehlt. Bin moment...
von Schweizer
23.05.2017 19:32
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2017 vom 25.5 bis 28.5.
Antworten: 8
Zugriffe: 14670

Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2017 vom 25.5 bis 28.5.

Hallo Peter, bekomme gerade Besuch von einer Wohnmobil fahrenden (teilintegrierter Bürstner) guten Freundin und konnte sie athoc dafür gewinnen, mit mir nach Creuzburg zu fahren. Mein Cook wurde ja, wie im Forum publiziert, am 19. März d. J. zu Grabe getragen. Das Folgefahrzeug habe ich noch nicht z...
von Schweizer
21.03.2017 22:42
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Schwerer Unfall mit dem Cook
Antworten: 13
Zugriffe: 6223

Re: Schwerer Unfall mit dem Cook

Hallo liebe James Cook Freunde, vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Ja, kann man wohl so sagen, daß ich dem Sensenmann mit viel Glück nochmal von der Schippe gesprungen bin. Aber der kleine Corsa hatte gegen die geballt heranrauschenden rd. 3,5 Tonnen auch schlechte Chancen. Nichts des...
von Schweizer
24.06.2016 16:35
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mit dem James zum Polarkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 6899

Mit dem James zum Polarkreis

Merci für die guten Wünsche Bernd,
Ja heute Sommer, Sonne, Strand auf der Nordkapp-Insel Mageroya. Bin dann noch einige Zeit am Nordkinn und auf der Varangerhalbinsel unterwegs bis Grense Jakobselv. Dann geht's meist relativ schnell über Finnland und Schweden zurück. VG.
von Schweizer
23.06.2016 17:12
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mit dem James zum Polarkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 6899

Re: Mit dem James zum Polarkreis

Hallo Bernd, habe dich doch tatsächlich in Boverdalen passiert.Dachte noch ob das einer von den James Cook Freunden ist und wollte im ersten Moment schon umdrehen und nachsehen. Habe dann aber doch dem Vorwärtsdrang nachgegeben da ich in Lom noch offene Geschäfte erreichen wollte. Muss Samstag, der ...
von Schweizer
02.09.2015 22:12
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 13323

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

....und auch ich komme mal mit Voranmeldung.

Gruß aus dem südöstlichen Oberbayern von Manfred
von Schweizer
29.10.2013 19:51
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Kaufberatung JC T1N -> Erledigt
Antworten: 29
Zugriffe: 7604

Re: Kaufberatung JC T1N -> Gefunden

Hallo Oliver, suchst Du noch einen JC. Würde meinen 2004er (weiß, 280.000 km, Motor incl. aller Aggregate 05/2012 von Mercedes bei 220.000 getauscht (10.000 Euro), Fahrwerk und Motor professionell optimiert, kaum Rost, fast Vollausstattung, Schalter, Fahrwerksverschleißteile alle neu, wenig Gebrauch...

Zur erweiterten Suche