Die Suche ergab 10 Treffer

von altrik
13.01.2021 14:09
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Aufladen Batterie schaltet nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: Aufladen Batterie schaltet nicht ab

Danke Linus. Im Werkstatt ist alles nachgeschaut und man hat ein neue Stromkonverter/Spannungswandler (ich weis nicht was das richtige Wort ist) eingebaut. Leider kostet das viel mehr als das Trennrelais. Man war darüber aber ganz sicher. Am wichtigsten ist aber dass alles jetzt wieder problemlos fu...
von altrik
08.01.2021 12:14
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Aufladen Batterie schaltet nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: Aufladen Batterie schaltet nicht ab

In meine Beschreibung ist eine Fehler. Auch wenn ich die 230 V Netz Anschluss entfernt habe und die Klappe abgeschlossen ist bleibt das Steckersymbol im Zentraldisplay aktiv.
von altrik
08.01.2021 10:28
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Aufladen Batterie schaltet nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Aufladen Batterie schaltet nicht ab

Hallo allen, Bei mir bleibt im Zentraldisplay die Angabe aktiv dass die Batterien aufgeladen werden, auch wenn das Fahrzeug nicht am Strom ist und das Steckersymbol im Zentraldisplay nicht sichtbar ist. Dass hat auch zur Folge das ich wenn ich fahren will ich der Strom abschalten muss sonst bekomme ...
von altrik
14.12.2018 13:29
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Innenbeleuchtung

Danke für alle Tips. Wo möglich ist überall gesucht aber nichts gefunden. Darum ist eine neue Leitung (mit Sicherung) angebracht, die funktioniert wie einen „Bypass“. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
von altrik
22.11.2018 14:02
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Innenbeleuchtung

Danke für die Antworten. Sicherungen sind OK, kann keine Ursachen für die Einwirkungen bedenken. Bei der Massenflachstecker: um welche Schalter handelt es sich dann?
Grusse
von altrik
20.11.2018 11:48
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Innenbeleuchtung

Vielleicht war es noch nicht ganz klar: nur das Licht Im Baderaum, die Lichtsaule und das Licht über dem Esstisch funktionieren noch. Alles andere ( das Licht über den Heckture und unter dem Kuchenschrank) nicht.
.
von altrik
19.11.2018 17:04
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Innenbeleuchtung

Hallo Peter,
Danke. Ja, die kenne Ich und die machen auch nichts.
Grusse
Bert
von altrik
19.11.2018 13:08
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Innenbeleuchtung

Hallo, in meinem NCV3 2007 funktionieren die Leuchte im Küchenbereich und im Hochdach nicht mehr. Auch die Lichtstreifen an der Unterseite macht nichts. Sonst alles ohne Probleme. Jetzt habe ich im Forum gelesen über einen Schalter, der die Deckleuchte regelt. Habe überall gesucht, nichts gefunden. ...
von altrik
29.11.2016 21:15
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung raucht weiss.
Antworten: 4
Zugriffe: 4431

Re: Heizung raucht weiss.

Hallo, noch einiges über den weißen Rauch. Wir haben schon öfter ganze Mengen von Rauch (Grau oder Weiss) aus dem Auspuff bekommen. Das Problem fängt immer an wenn der JC (April 2007) in hohem, nassen Gras steht oder wenn der Abstand von Auspuff zur Boden zu niedrig ist, zum Beispiel bei einem unebe...
von altrik
22.03.2013 11:09
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: linke „Markisenverkleidung“ wieder befestigen
Antworten: 14
Zugriffe: 9645

Re: linke „Markisenverkleidung“ wieder befestigen

Bei uns ist das ganze Teil mit sehr starkem Wind herunter gekommen und auf die Strasse gelandet. Später habe ich auf Bilder die ich kurz dafür von dem Fahrzeug gemacht habe gesehen dass das Teil sich genau am selbe Stelle gelost hatte wie auf deinen Bild zu sehen ist. Ich denke wenn man dass nur ein...

Zur erweiterten Suche