Die Suche ergab 2 Treffer

von solohusky
19.04.2015 13:31
Forum: Deutschland
Thema: Berlin Tempodrom
Antworten: 8
Zugriffe: 14975

Re: Berlin Tempodrom

Ich bin selten in Forum und deshalb kommt mein Tipp spät, aber für die nächsten Besuche oder Besucher vielleicht doch von Interesse. Ich bin relativ häufig in Berlin. Meine erste Wahl ist der Stellplatz inmitten der Stadt: Reisemobilstation, Chausseestr. 82 (Chausseestr. ist die Verlängerung der Fri...
von solohusky
29.08.2010 10:31
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Partikelfkilter
Antworten: 11
Zugriffe: 3406

Partikelfkilter

mein JC ist 2005 zugelassen worden, Modell 316 CDI WJC. Ich fahre eine Automatikversion und bekomme keine grüne Plakette. Meine häufigen Besuch in Berlin und Hannover sindriskant geworden. Wie komme ich an eine grüne Plakette oder wird das in den Städten toleriert, weil der Hersteller bisher keinen ...

Zur erweiterten Suche