Die Suche ergab 3 Treffer

von FLAMBEETS
28.03.2015 15:48
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.
Antworten: 73
Zugriffe: 45450

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.

Hallo,
Dieses Jahr werden wir dort sein (Mittwochabend).
JC wird gereinigt und betankt!
Bringen Sie die Belgischen Sonnenschein und einige typische Attribute ...
bis dahin
Hilde und Frank
von FLAMBEETS
07.08.2014 12:12
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: ersatzteile zu finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

ersatzteile zu finden?

ehrenhaft,
können Ersatzteile für eine JC Baujahr 2004 gekauft werden;
derzeit auf der Suche nach einem Seitenfenster auf der rechten Seite des Hochdach
flexible Verlängerungskabel zwischen dem Entsorgungs Abwasser-Tonnen-Kran und dem Steuerhebel
grussen Frank
von FLAMBEETS
07.08.2014 11:41
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Aufstellfenster Hochdach
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Re: Aufstellfenster Hochdach

herenhaft, bin am vergangenen Wochenende auf der rechten Seite Fenster im Hochdach meines James Cook im Jahr 2004 gebaut auch auf der Autobahn verloren . Das war nicht richtig gesichert! Kann diese auch zu erhalten oder sollte ich auf der Suche nach einer zweiten Hand? diese repliziert werden können...

Zur erweiterten Suche