Die Suche ergab 154 Treffer

von flott.weg
20.09.2017 13:00
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: T1 Typen Embleme
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: T1 Typen Embleme

1 x vorhanden. Original. Also samt Nippel. Kannste den Kotflügel entweder aufbohren oder die Nippel entfernen. Bild kann ich nachher mal machen.

Grüße jan
von flott.weg
05.09.2017 18:56
Forum: Modellübergreifend
Thema: Solarpanel, Befestigung
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Solarpanel, Befestigung

Ich habs ausschließlich verklebt. Bohren hielt ich für unnötig. Habe mich hier orientiert.

http://www.promobil.de/forum/threads/34 ... %28-rt-%29

Viel Erfolg.
jan
von flott.weg
21.07.2017 17:16
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Frage zum Kühlschrank
Antworten: 10
Zugriffe: 449

Re: Frage zum Kühlschrank

Leider besitze ich das KFZ nicht mehr, aber: Lüfter sollte anspringen. Macht aber 'ne Menge Lärm. Fand' ich eher lästig. Zumal der bei entsprechenden Temp. auch nachts anspringt. Ich hatte den Kühlschrank div. Male ausgebaut. Kein Hexenwerk. Passende Anleitungen solltest du hier finden. Ach. So 'ne ...
von flott.weg
11.07.2017 16:48
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: T1 Decor
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: T1 Decor

Meine Druckerbude hatte div. Weißtöne parat. Da konmte ich mir damals den passenden raussuchen. War natürlich kein Arktic-Weiß, sondern ein wenig "schmutzig". Hat ziemlich gut gepaßt. Es waren im Grunde ganz normale Aufkleber. Das Material mußte natürlich witterungsbeständig sein. Viel Erfolg. Grüße...
von flott.weg
07.07.2017 11:36
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Kennt den wer? 309 aus Coburg
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Kennt den wer? 309 aus Coburg

Ne Arbeitskollegin ist cookie-infiziert und hat sich gleich in den "teuersten" verguckt. Alle Parameter treffen hier zu. Große Maschine, Heckeinstieg, kein Automatik, zusätzliche Fenster im Dach. Geld spielt keine Rolle. Sie würde auch runterfahren und den blind kaufen. Ich habe leider keine Zeit, h...
von flott.weg
05.07.2017 07:18
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Gasinstrumenten Abdeckung
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Gasinstrumenten Abdeckung

Danke euch für die Antworten. Da ist in der Tat Rost drunter, auch noch an anderen Stellen. Termin beim Lackierer schon gemacht ;-) Das Auto ist einfach schon 23 Jahre alt, da bleibt das nicht aus. Aber wem sag ich das.... moin. Will ja nicht gleich alles schwarz reden, aber geh mal vom Schlimmsten...
von flott.weg
04.07.2017 15:17
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Gasinstrumenten Abdeckung
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Gasinstrumenten Abdeckung

ahoi.

Die orig. Kunststoffabdeckung wirst du nicht mehr bekommen. Ich konnte meine dank div. Lagen Glasfasermatten und Polyesterharz retten. Im Netz (ebay) kursierten 'ne Zeit lang Aludeckel. Schlugen mit ca. 100€ zu Buche. Waren schick, mir aber zu teuer. Wie auch immer. Viel Erfolg.

Grüße Jan
von flott.weg
30.06.2017 12:15
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Lautsprecher defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Lautsprecher defekt

Hatte ich seinerzeit auch getauscht. Die orig. Blaupunkt waren noch zu kriegen.

Grüße jan
von flott.weg
11.04.2017 18:56
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Blechsanierung im Vorbau
Antworten: 52
Zugriffe: 3974

Blechsanierung im Vorbau

Solltest du noch Vektorgraphiken für das Kotflügeldekor brauchen, melde dich. Nicht verzweifeln. Bin jetzt erstmal für zwei Wochen "on the road".
Grüße Jan
von flott.weg
18.03.2017 09:43
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF: 307D JAMES COOK - 1985
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: BIETE: 307D JAMES COOK - 1985 - H-KENNZ. - TÜV 02/18

meiner hat den mittleren radstand. zwar kein automatik, aber tempomat :D

guten morgen
jan
von flott.weg
17.03.2017 15:19
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF: 307D JAMES COOK - 1985
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: BIETE: 307D JAMES COOK - 1985 - H-KENNZ. - TÜV 02/18

Ich hätte hier 'nen Sprinter mit aufgesetztem Reimo Hochdach und schönem individuellen Holzausbau. 122 PS und frisch getüvt. Wir (ich, Frau und Kind) trauern unserem 309D dermaßen hinterher. Tausch? :D

Grüße Jan
von flott.weg
30.12.2016 05:53
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Gastank
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Gastank

Der Gastank, sofern vorab entleert, kann auch ganz normal via Paket mit der DHL verschickt werden. Habe ich auch schon div. Male gemacht. Allerdings ist der Tank beim letzten mal durch die Prüfung gerasselt, bzw. wegen "oberflächigem" Rostbefall gar nicht erst geprüft worden. Wynen hatte mir 'nen ne...
von flott.weg
19.11.2016 10:35
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 85er 309D in Eckernförde
Antworten: 0
Zugriffe: 667

85er 309D in Eckernförde

Hat sich den jemand schon angeschaut? Sieht vielversprechend aus. Heckeinstieg, AHK, Surfboardträder, Markise ....... Alles was mein Herz begehrt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -220-13234

danke und Grüße
jan
von flott.weg
07.09.2016 12:37
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Umfrage zum Kilometerstand
Antworten: 38
Zugriffe: 3518

Re: Umfrage zum Kilometerstand

meiner hatte 325.000 auf dem tacho stehen. erster motor. der schafft auch noch die nächsten 250.000 8)

grüße jan