Die Suche ergab 3 Treffer

von proepel
05.04.2017 09:27
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2017 vom 25.5 bis 28.5.
Antworten: 8
Zugriffe: 14496

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2017 vom 25.5 bis 28.5.

Liebe Organisatoren, leider müssen wir die Teilnahme an dem Treffen in Creuzburg absagen, weil meine Frau erkrankt ist. Es tut uns sehr leid, weil wir diese Treffen immer als sehr schön empfunden haben. Wir wünschen euch schönes Wetter und eine schöne Zeit. Anna + Henning
von proepel
19.06.2013 14:32
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Ausziehen des Liege-Sitzplatzes
Antworten: 0
Zugriffe: 1512

Ausziehen des Liege-Sitzplatzes

Beim Ziehen der oben links am sitz befindlichen Klappe rutscht diese aus der Führung, sodass der Sitz sich nicht abklappen lässt. Wer weiß Rat? Danke Proepel
von proepel
13.05.2013 14:14
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: Danke für Ladenburg 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 28210

Re: Danke für Ladenburg 2013

Wir möchten uns ebenfalls bei den Organisatoren und den alteingesessenen "Cookern" für die freundliche Aufnahme bei unserer ersten Teilnahme an einem Treffen bedanken. Es war ein sehr ausgefülltes Wochenende.Anna und Henning

Zur erweiterten Suche