Die Suche ergab 10 Treffer

von dusib
27.07.2017 21:09
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Hallo Eddy,

in der Tat bin ich erst jetzt wieder online. Ich hoffe das geht iO? Bitte gib mir doch Deine Nummer, damit ich mich bei Dir melden kann. Ich möchte die Scheibe unbedingt haben, meine sieht fürchterlich aus.

Vielen Dank schonmal

dusib
von dusib
27.07.2017 21:05
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München
Antworten: 7
Zugriffe: 1070

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Hallo Eddy, gerne würde ich Dich anrufen oder Dir schreiben.

Ich bin aber überfragt, woher ich Deine Nummer haben sollte. Vielleicht kannst Du Sie mir ja hier oder in der persönlichen Nachricht schreiben, dann melde ich mich gerne.

Vielen Dank
von dusib
24.07.2017 09:47
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München
Antworten: 7
Zugriffe: 1070

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Meine WhatsApp wäre
Null eins sieben sechs sechs drei drei zwei sieben neun sieben sechs
von dusib
23.07.2017 19:19
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München
Antworten: 7
Zugriffe: 1070

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Hallo Eddy,

Das klingt super. Wie kann ich Dich denn erreichen?

Grüße Christian
von dusib
23.07.2017 08:25
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Hallo,

Ich such dringend eine Plexiglas Seitenscheibe/Seitenfenster Maße ca. 111 cm x 49 cm (Scheibenbereich) bzw. 115 cm x 55 cm Aussenrahmen für meinen JC 78. Die Scheibe ist nicht öffenbar.

Vielen Dank für Rückmeldungen
von dusib
25.06.2017 20:44
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München
Antworten: 7
Zugriffe: 1070

Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Hallo liebes Forum Mein 207d Bj 78 braucht trotz neuem TÜV ohne Mängel eine Instandsetzung der Regenrinne und des Rahmens der Windschutzscheibe. Ist langsam einfach zu viel Wassereinbruch. Mit zwei kleinen Kindern fehlt mir inzwischen die Zeit. Kennt jemand eine Werkstatt in München, bevorzugt Münch...
von dusib
03.01.2012 21:43
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Hochdach Dichtung + Seitenscheibe Seitenfenst Hinten Gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Hochdach Dichtung + Seitenscheibe Seitenfenst Hinten Gesucht

Hallo und Gutes Neues an alle. 1. Ich suche jemanden der mir meine Hochdach Dichtung in der Dachrinne neu macht. Mein 78er 207D hat inzwischen so geschrumpfte Dichtungen die sich langsam auflösen, dass ständig das Wasser reinläuft und er das Rosten in der Dachrinne anfängt. Kennt jemand jemanden der...
von dusib
03.07.2011 21:39
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Dichtungen für Isolierscheiben Fenster
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Dichtungen für Isolierscheiben Fenster

Hallo,

Ich habe einen 78er James Cook und an meinen Isolierfenstern hinten (nicht aufklappbar) läuft das Wasser rein. Ich bräuchte neue Dichtungen die alten sind total hinüber. Weiß jemand wo ich die bekomme?

Danke für ihre Hilfe
von dusib
07.02.2011 21:38
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 203
Zugriffe: 44099

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Das ist doch mal ein Forum....danke euch beiden
von dusib
07.02.2011 21:23
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 203
Zugriffe: 44099

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hall Ihr beiden...

Ich bräuchte den Leitfaden unbedingt auch!!! Hab mir grad jk 78 gekauft ud da ist einiges im argen

Dusib@gmx.de

Danke im voraus