Die Suche ergab 33 Treffer

von mb309d
11.05.2022 19:37
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D Baujahr 1980 suche restauriert Fahrer und Beifahrer Türen
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

Re: 207D Baujahr 1980 suche restauriert Fahrer und Beifahrer Türen

Hallo ich habe noch einige Teile stehen . einfach mal bei mir fragen Grüße
von mb309d
11.05.2022 17:01
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Jk bj 83 309d Längsverkleidung zw. Tür u. Nasszelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Re: Jk bj 83 309d Längsverkleidung zw. Tür u. Nasszelle

Hallo ich glaube das wurde bei einigen Modellen einfach Vergessen. Das Teil hat bei meinem Jc auch gefehlt obwohl es eis Vorführwagen wahr . Ich habe noch Original Kunstleder im Keller liegen mit dem müsste am die Tür Pappe nachbauen können . Grüße
von mb309d
07.05.2022 17:45
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Vorderachse Ersatzteile benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 3124

Re: Vorderachse Ersatzteile benötigt

Hallo ich habe zumindest die nummer 50 noch in einem sehr guten zustand bei dem 2 gesuch mus ich nachschauen . Ob die Achse wirklich stpasst wird sich zeigen wenn der Motor eingebaut ist- Ich habe habe noch eine Achse vom 207 und 309d die sind Unterschiedlich Wenn sich Jemand an einen solchen Unfall...
von mb309d
26.12.2017 13:26
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 309D Teile Kühler Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

309D Teile Kühler Vorderachse

Hallo, ich gebe meine Ersatzteile ab. Einen guten Kühler für 309D Kupfer. Vorderachse und andere Teile von der Mechanik. Die Teile befinden sich seit über 2 Jahrzehnten in meinem Besitz und sind gesund. Sie haben eine Laufleistung zwischen 43.000 und 123 tkm. Wenn ihr etwas anderes sucht, schreibt m...
von mb309d
20.11.2017 09:51
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 4 Stahlfelgen für Sprinter
Antworten: 1
Zugriffe: 724

4 Stahlfelgen für Sprinter

Guten morgen
ich habe 4 gute Stahlfelgen ohne Reifen für den Sprinter ab BJ 96 abzugeben.
Am Selbstabholer wäre nicht schlecht, aber ich kann die Felgen auch verschicken. Bilder kann ich per E- Mail schicken.

Standort March bei Freiburg. Grüße an alle JC Freunde.
von mb309d
25.08.2017 21:10
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Hallo aber sicher sicher sind noch. Da ich in Reha war, konnte ich nichts machen. Wenn ihr mir eine Mail-Adresse gebt, schicke ich auch Bilder zu. Leider bin ich aber nicht immer im Netz. Und aus gesundheitlichen Gründen steht noch eine OP an. Warten wir ab, was die drv zu allem sagt oder schreibt. ...
von mb309d
16.07.2017 20:36
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Sherpas Translift
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Sherpas Translift

Hallo ich gebe meinen Sherpas Translift ab .Ich habe ihn seit Jahren in meiner Garage stehen die Querstange ist mit dabei. Jedoch ist ein Schloss über die Jahre verloren gegangen . Zustand ist gut alle schrauben Laufen . Standort ist March bei Freiburg .Versand ist möglich . Ich bin Jedoch nicht imm...
von mb309d
16.07.2017 20:08
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Beifahrer Drehsitz, Bedienhebel abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: Beifahrer Drehsitz, Bedienhebel abgebrochen

Hallo, ich habe noch einige Schiebe-Drehkonsolen liegen und sie passen auch in den JC ohne den originalen Konsolenaufbau. Grüße aus der March die keiner kennt.
von mb309d
16.07.2017 09:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Re: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Hallo, alles noch da. Ich hatte einige gesundheitliche Probleme und eine Reha steht auch noch an. Aus diesen Gründen bin ich leider sehr selten im Netz. Grüße
von mb309d
25.06.2017 21:07
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Hallo, nach einer Krankheit gebe ich mein neuwertiges Lenkrad Grau für den JC Modell 601 und eine sehr gut erhaltene Kabinenboden Matte (Gummimatte) ab. Beachten für Bodengruppe 602 mit dem Loch für die Sperre. Weitere Teile werden ich einstellen, wenn es bei mir den Kräfte geht und Bilder gibt es, ...
von mb309d
04.04.2015 16:02
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Restaurationsdoku Mercedes 308D James Cook
Antworten: 27
Zugriffe: 6906

Re: Restaurationsdoku Mercedes 308D James Cook

Hallo Daniel, nach der Arbeit, die da gemacht wurde, wünsche ich Dir sehr viel Freude mit deinem James Cook. Da ich selbst Karosseriebauer bin und meinen JC auch neu aufgebaut habe nach einem Unfall (etwas mächtiger als deiner), kann ich die Arbeit einschätzen. Ich habe meine Richtbank und den Richt...
von mb309d
28.06.2014 16:32
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Einspritzleitung für OM617 3.0l 5 Zylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Re: Einspritzleitung für OM617 3.0l 5 Zylinder

Hallo ich habe die Leitungen noch liegen und einiges andere an Teile vom 601 und 602 Modell .Auch 6 lagen Stahl für hinten und eine 309 Vorderachse .grüsse
von mb309d
05.01.2014 18:49
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: SUCHE ganz dringend 309 Riemenscheibe für Kurbelwelle!
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Re: SUCHE ganz dringend 309 Riemenscheibe für Kurbelwelle!

Hallo habe die Riemenscheibe endlich gefunden .Grüße
von mb309d
26.11.2013 18:05
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D309D Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 2333

Re: 207D309D Teile Lenkgetriebe.

Lenkgetriebe und einiges andere auch gesunde Federn Achsen habe ich noch liegen. Gesunde Teile mit 43000 Km. Glaube die sind etwas selten geworden. Jedoch habe ich eben die Teile mit dieser geringe Laufleistung. Habe sogar noch ein schönes Stück Kunstleder Original Stoff. Müsste gerade noch reichen,...
von mb309d
23.11.2013 11:04
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Dringend eine Hinterachse für 207D gesucht!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1471

Re: Dringend eine Hinterachse für 207D gesucht!!!!

Hallo, ich habe noch einige Teile von der Mechanik für den 207D. Habe meinen JC auf die Sperre umgebaut und einige andere Umbauten gemacht. Du kannst dich ja mal melden. Grüße an alle JC Fahrer und Schrauber.

Zur erweiterten Suche