Die Suche ergab 6 Treffer

von Cube11
12.09.2012 14:03
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Ausstellfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 5911

Ausstellfenster

Grüß Gott zusammen,

hat schon jemand nachträglich ein Ausstellfenster in die Privacy-Verglasung and der Schiebetüre
eingebaut oder bauen lassen?
Gibt es für das seitliche Schiebefenster (Fahrerseite) einen wirksamen Regenschutz bei geöffnetem
Fenster?

Gruß

cube11
von Cube11
28.07.2011 20:20
Forum: Modellübergreifend
Thema: Fahrradträger für AHK abklappbar
Antworten: 15
Zugriffe: 8627

Re: Fahrradträger für AHK abklappbar

Grüß Gott, habe mir März 2011 den Atera Stada Dl gekauft; Wenn ich mein Rennrad als erstes Rad montiere kann ich sogar die Hecktüren öffen (Sven Hedin Grafter) Schwierig wirds nur wenn ich das Fully mitnehme, dann passen nur drei Räder drauf, anonsten 4 schmale Räder. Den Träger kann ich auf im Koff...
von Cube11
22.05.2011 21:21
Forum: Modellübergreifend
Thema: Vorzelt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Vorzelt!

Grüß Gott zusammen. Wir möchten uns für einen längeren Camping Urlaub ein passendes, freistehendes, leichtes und schnell aufzubauendes Vorzelt(!) zulegen. Wir sind zwar nur zu zweit, aber die Söhne möchten uns gerne besuchen und natürlich übernachten und etwas länger bleiben. Bisher hatten wir nur g...
von Cube11
10.05.2011 07:02
Forum: Modellübergreifend
Thema: Warmwasserboiler
Antworten: 16
Zugriffe: 3884

Re: Warmwasserboiler

Guten Morgen,

wir haben einen Sven Hedin auf VW Crafter. Ich habe gestern nochmals den Boiler gefüllt und dann auf 70 Gr.aufgeheitzt.
Dabei liefen nur wenige Tropfen Wasser aus dem Überlaufschlauch. Ich muß die Sache noch etwas beobachten, denke aber
es funktioniert wieder.

mfg
von Cube11
09.05.2011 13:51
Forum: Modellübergreifend
Thema: Warmwasserboiler
Antworten: 16
Zugriffe: 3884

Re: Warmwasserboiler

Danke für die schnellen Antworten.

Wie schon gesagt, sollte nach dem Aufheizen eigentlich aufhören zu tropfen!
Kann das sein daß der Frostwächter etwas durchlässt?

gruß
cube11
von Cube11
09.05.2011 11:39
Forum: Modellübergreifend
Thema: Warmwasserboiler
Antworten: 16
Zugriffe: 3884

Re: Warmwasserboiler

Grüß Gott zusammen! Zum Thema Wasserboiler im Sven Hedin (VW-Crafter Bj. 2008) hätte ich eine Frage: Seit kurzem tropft Wasser beim Betrieb des Warmwasserboilers über den Überlauf durch den dafür vorgesehenen Schlauch ins Freie, soweit gut. Hat jemand eine Ahnung warum? Meine Werkstatt konnte diesen...

Zur erweiterten Suche