Die Suche ergab 29 Treffer

von Traveller_2004
24.05.2017 06:07
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Info für Himmelfahrt in Creuzburg vom 25. -28.05.2017
Antworten: 17
Zugriffe: 15853

Re: Info für Himmelfahrt in Creuzburg vom 25. -28.05.2017

Hallo Orgateam, Info: =>> bei uns wird es mit der Anreise am Do. erst später Nachmittag werden zwecks Platzverteilung JC 2004 und Personenzahl 2 Kämpfe aktuell noch mit beruflichen Verpflichtungen + Leckage der Wasserleitungen und Armatur im Bad vom Cook...kann noch nicht abschätzen bis wann ich fer...
von Traveller_2004
23.05.2017 11:33
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Sherpas Translift Surfbretthalter
Antworten: 7
Zugriffe: 2487

Re: Sherpas Translift Surfbretthalter

Hi Martin,
komme auf das Himmelfahrtstreffen - und würde den Träger so nehmen wie er ist.

Grüße
Andi
von Traveller_2004
18.08.2015 10:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Sawiko Rollerbühne Verkauft!
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: Verkauf Sawiko Rollerbühne

Hallo,
hätte auch Interesse an dem Träger...
Modell JC Bj. 2004 ist der kpl. mit den Aufnahmen vom Fhz. gibt es evtl. Bilder?

Mit der Bitte um kurzen Rückruf unter 0172/7397384 oder per PM


Danke und Grüße

Andi
von Traveller_2004
18.02.2015 07:32
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Cate Motorradträger (bis 300kg)
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Verkaufe Cate Motorradträger (bis 300kg)

Hallo Bastian,
hätte an der Bühne und Translift Interesse können wir uns heute Abend kurz telefonieren?
Bitte um P-Mail...


Danke und Grüße

Andi
von Traveller_2004
02.11.2013 06:40
Forum: Modellübergreifend
Thema: Mückenschutznetz Druckknöpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Re: Mückenschutznetz Druckknöpfe

..........wird mit Druckknöpfen im Rahmen befestigt. Nun sind schon einige Gegenstücke zum Druckknopf "ausgerissen". Diese habe ich ja seinerzeit mit sog. Blindnieten im Kunststoff befestigt........... Hallo, neue lange Blindnieten im gut sortierten Baumarkt, Bootsbedarf oder Sattlerei kaufen und d...
von Traveller_2004
26.10.2013 08:26
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: 1. Gang springt beim Anfahren raus
Antworten: 0
Zugriffe: 1757

1. Gang springt beim Anfahren raus

Hallo JC Fahrer, Frage an die Fhz. Typen mit Sprintshift- als auch Schaltgetriebe Baujahre 2000 bis 2006: Wer hat /hatte das gleiche Problem, dass beim Anfahren sporadisch mit einem deutlich hörbarem Schlag der Gang rauspringt? Was wurde als Ursache ermittelt / als Reparatur durchgeführt? Empfehlung...
von Traveller_2004
17.03.2013 08:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Diesel-Standheizung Regelung defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5942

Re: Diesel-Standheizung Regelung defekt?

Hallo Alpi Danke für Deinen Hinweis! Muss Dir aber sagen, dass der Tank voll gefüllt ist. Hatte auch den Gedanken, ob das Problem an der Qualität des Diesels (Euro- oder standard-Diesel) liegt? Da die Fehlermeldungen varieren zwischen F52/F53/F54/F56, muss es an der Kraftstoffversorgung liegen! Her...
von Traveller_2004
19.05.2012 07:13
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schaltpult Automatik: Was können diese Schalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: Schaltpult Automatik: Was können diese Schalter?

Hallo,
in der Bedienungsanleitung Grundfahrzeug Sprinter (Modell 2004) ist das auf Seite 310 genau beschrieben - und was dann genau zu tun ist...

Gruß aus Stuttgart
von Traveller_2004
19.04.2012 06:58
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Partikelfilter BJ 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Partikelfilter BJ 2000

Hallo Achim,
komme ebenfalls aus STGT und habe meinen Filter bei der Fa. EKZ in Esslingen bekommen - hake da mal nach meiner ist von der Fa. Twintec
=>> gute Beratung und Preise allgemein OK und bei mir bisher zuverlässig
http://www.allesfürsauto.de/


Gruß

Andi
von Traveller_2004
11.04.2012 12:43
Forum: 2012 Sondertreffen Westfalia
Thema: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia
Antworten: 111
Zugriffe: 59651

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Hallo zusammen, leider muß ich uns für das Treffen abmelden, wir schaffen es nicht, es ist uns einfach zu weit. Schade wir haben uns beide schon so gefreud, aber wir bauen gerade und müßten enorme Klimmzüge machen. Vielleicht ist das nächste Treffen mal ein bischen südlicher, wäre toll. Gruß Uschi ...
von Traveller_2004
31.03.2012 06:40
Forum: Modellübergreifend
Thema: Küche: Statt Wasserhahn Sprinbrunnen
Antworten: 20
Zugriffe: 8524

Re: Küche: Statt Wasserhahn Sprinbrunnen

Hallo Stephan, noch ein kleiner Tip von mir- schau dir bei der Aktion gleich auch noch den Abwasserschlauch im Bereich der Ablaufstutzen unterhalb des Spülbecken an. =>> der Schlauch solte fest mit der Schlauchschelle und spannngsfrei in einem Bogen nach unten Richtung Abwassertank laufen Hintergrun...
von Traveller_2004
07.03.2012 11:55
Forum: Modellübergreifend
Thema: Dieselpartikelfilter für 316 CDI und 312 D
Antworten: 3
Zugriffe: 1658

Re: Dieselpartikelfilter für 316 CDI und 312 D

Hallo, wäre da sehr vorsichtig...habe leider schon negative Erfahrungen mit deren Gutachten und Anerkennung bei dem hiesigen Behörden machen dürfen...die Firma hat auch schon in der Vergangnheit Gutachten zurückziehen müssen...! Tipp: =>> die Zulassung und Abnahmebedingungen TÜV genau studieren und ...
von Traveller_2004
28.12.2011 22:58
Forum: Modellübergreifend
Thema: Gasprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 1336

Re: Gasprüfung

Hallo, kurzer Hinweis: alle 10 Jahre oder wenn die Schläuche schon früher Risse zeigen müssen die Schläuche + Druckminder getauscht werden. das Fertigungsdatum ist auf dem Druckminderer und Schlauch ablesbar. Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlcih das in der Republik gehandhabt wird vor...
von Traveller_2004
29.11.2011 13:18
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D Gestohlen! Brauche Hilfe!
Antworten: 21
Zugriffe: 4612

Re: 207D Gestohlen! Brauche Hilfe!

Hallo, kurze ergänzend und interessante Fragestellungen: =>> gibt es für die Maßnahme von der Versicherung einen "Bonus" in der Prämienberechnung? =>> wenn ja was muss evtl. noch beachtet werden? =>> zählen hier evtl. nur "Festeinbauten" über die Bordelektronik....so etwas soll es auch glaube ich sc...
von Traveller_2004
10.11.2011 21:26
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Fahrersitz für JC Bj. 2000 - 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

Suche Fahrersitz für JC Bj. 2000 - 2006

Hallo, suche für einen Umbau meines Beifahrersitz im JC 2004 einen Fahrersitz von Isringhausen mit den Komfortfkt. Sitzneigung, Sitzkissenausschub und Lordosenverstellung. Mir reicht auch nur das Sitzgestell den Rest baue ich um... muss die Grundplatte für den Umbau eh leicht modifizieren Wer hat ev...

Zur erweiterten Suche