Die Suche ergab 24 Treffer

von Blinke
13.07.2015 10:02
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Moin Toralf, hatte letzte Woche schon eine Antwort geschrieben, aber dann wohl vergessen auf senden zu drücken....... Ich empfinde deine Hilfe überhaupt nicht als "Nörgelei". Ganz im Gegenteil...... Da es unser erster Cook ist empfindet man einige Details als normal und mir war bei einigen Sachen ni...
von Blinke
06.07.2015 11:05
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Moin Toralf, vielen Dank für deine mail. Du hast vollkommen Recht und ich werde mein Inserat etwas überarbeiten....... Du bist nicht der Erste, der mir das ans Herz gelegt hat....-) Mein Vorgänger war in der Tat sehr penibel und sorgsam mit dem Auto und ich habe selber auch eine Menge investiert, so...
von Blinke
30.06.2015 14:11
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Moin Siggy, Cook's gibt es schon noch einige, aber ich habe immer noch die Hoffnung das es nur einen in dieser Farbe gibt. Zumindest kann man Ihn momentan daran ganz gut zwischen den anderen ausmachen....-) Nährere Info's kann ich natürlich auch gerne noch posten, obwohl ich glaube das die Meisten h...
von Blinke
29.06.2015 07:02
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Moin zusammen, wir haben gerade unseren Cook bei mobile plaziert. Sollte jemand von euch Interesse haben schickt mir gerne eine PN. Wir wären sehr glücklich, wenn er in vernünftige Hände kommen würde......Gruss Bernd
von Blinke
11.06.2013 10:58
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Anbauplatten Dachträger Translift 1995-2006
Antworten: 97
Zugriffe: 41079

Re: Verkaufe Anbauplatten Dachträger Translift 1995-2006

Moin Ingmar,

hast du noch eine Halterung? Ich habe einen 316 CDI, BJ. 2001. Passt da auch ein Kajak drauf?

Gruss,
Bernd
von Blinke
13.05.2013 10:45
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Verkleidung löst sich
Antworten: 16
Zugriffe: 4426

Re: Verkleidung löst sich

Moin Thomas, vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir eine große Kartusche UHU - Montagekleber besorgt und die auf die Auflagepunkte unter die Verkleidung gedrückt. Mittels einer Dachlatte habe ich mir den nötigen Anpressdruck verschafft und das ganze 2 Tage durchtrocknen lassen und siehe da es hält !...
von Blinke
27.03.2013 17:53
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Verkleidung löst sich
Antworten: 16
Zugriffe: 4426

Re: Verkleidung löst sich

Besten Dank. Dann lese ich das ja wohl richtig, dass diese usselige Blende nur angeklebt ist? Hat denn noch jemand einen Tipp für den richtigen Kleber?
von Blinke
27.03.2013 14:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Verkleidung löst sich
Antworten: 16
Zugriffe: 4426

Verkleidung löst sich

Moin zusammen. Ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Letztes Wochenende hat sich auf der Autobahn die linke Seitenverkleidung aussen gelöst. Bis zum Wassereinfüllstutzen ist die gesamte Verkleidung gelöst und klapperte bei der Fahrt vor sich hin. Um erst einmal weiterzukommen habe ich unterwegs beim ...
von Blinke
20.07.2012 10:46
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gas auffüllen in Frankreich.
Antworten: 12
Zugriffe: 3824

Re: Gas auffüllen in Frankreich.

dein Leid...ist anderen "Freud"....starten Mittwoch gen Frankreich und ich habe die zweite Gasbuddel schon im Heck stehen....
von Blinke
16.07.2012 08:44
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gas auffüllen in Frankreich.
Antworten: 12
Zugriffe: 3824

Re: Gas auffüllen in Frankreich.

Moin Cristoph, möchte dir nicht allzu viel Hoffnung machen....,aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter: Das ist der Link zu Air Liquide und deren Vertreter in der Nähe von Nizza. http://www.airliquide.fr/portail/P_monespace/distributeur_carte.php?id=92168&map.way=rue+barberis&map.postal_code=...
von Blinke
18.06.2012 21:19
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ausstellfenster oben links einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Re: Ausstellfenster oben links einbauen

Moinsen, vielen Dank für den Tipp....komme gerade vom Dach und Fenster ist wieder drin....hast Recht. Einfacher geht es kaum.....scheinbar ist einem meiner Vorbesitzer wohl schon mal das Fenster abhanden gekommen. Zumindest war an beiden Enden der Führung eine Kappe mit ordentlich Silikon angebracht...
von Blinke
18.06.2012 20:12
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ausstellfenster oben links einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Ausstellfenster oben links einbauen

Moin zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass dies irgendwo hier im Forum schon behandelt wurde.......kann es nur nicht finden. Meine Tochter hat es irgendwie fertig gebracht die Stellstange abzubrechen und danach das Fenster soweit aufzuhebeln, dass es oben aus der Führung "gesprungen" ist und auf d...
von Blinke
06.02.2012 08:48
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bungeenetz für das Hochbett
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Bungeenetz für das Hochbett

Besten Dank für den Tip. Das hätten die Honks auch gleich mal auf Ihrem Shop posten können....in der Zeit, die ich fluchend vor meinem Rechner vergeudet habe, hätte ich mir auch ein Modell vom Cook schnitzen können.....
von Blinke
04.02.2012 23:14
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bungeenetz für das Hochbett
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Bungeenetz für das Hochbett

@ Rudi: Vielen Dank. Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen "gebrauchten" Netzes......@David: Ich bin wohl zu bekloppt mich bei dem Westfalia Shop zu registrieren. Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert? Es sagt mir, dass ich mich registrieren soll, aber den Button / Weg dorthin finde ich nicht....
von Blinke
30.01.2012 11:19
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Fragen zu einem 2000er 312D
Antworten: 54
Zugriffe: 18801

Re: Fragen zu einem 2000er 312D

war auch nur als Spass gemeint. Habe den Trecker noch in der Halle stehen. Bj. Anfang der 80er, somit kann ich demnächst ne H-Zulassung bekommen. Wir können uns von der Kiste nur nicht trennen, da wir schon einiges an Arbeit, Zeit und Geld investiert haben. In 2010 ist er noch komplett lackiert und ...

Zur erweiterten Suche