Die Suche ergab 513 Treffer

von komposti
18.10.2018 14:31
Forum: Modellübergreifend
Thema: Bordbatterien
Antworten: 58
Zugriffe: 12519

Re: Bordbatterien

Hallo Freunde, die Exide in unserem James BJ 2003 sind auch noch die ersten. Wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb, hat der Vorbesitzer so eine blaues Zauberkästchen "Megapuls" eíngebaut. Aber ob's daran liegt - keine Ahnung. Kann natürlich auch einfach nur Glück sein. 85 W PV Anlage mit MT 18...
von komposti
18.10.2018 14:16
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 2959

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen ausfürlichen Bericht. Das Geschweisste sieht wirklich gut aus. Ich habe gestern doch tasächlich diesen Knetkleber auch bei uns im (oder bei ...) Baumarkt gefunden. Ich versuche es erst mal damit. Die Duschtasse werde ich aber so wie Du und Jürgen und die Anderen ...
von komposti
17.10.2018 07:27
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 2959

Riss in der Duschtasse

Hi Frank,

ok 2 Beutel, wenn ich das Zeug hier bekomme...
Sanitär Acryl[emoji780]
Hält das besser als Sanitär Silikon? Mit dem hab ich nämlich schlechte Erfahrung beim Eindichten des Waschbeckens im JC Bad.

BG Thomas
von komposti
16.10.2018 19:23
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ich hab IHN gekauft!!! In der geilsten Farbe die es gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Ich hab IHN gekauft!!! In der geilsten Farbe die es gibt

Und gleich noch n Tipp :P :

WWW.Rostschutzdepot

Da gibts alles was das Herzerl so begehrt.

BG Komposti
von komposti
16.10.2018 19:19
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 2959

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Freunde, vielen Dank für Eure Antworten / Vorschläge. Ich denke ich werde über den Winter die Duschtasse ausbauen und versuchen die Sache gründlich zu reparieren. Inkl. Unterbau a la Jürgen und Thomas T. (hoffentlich geht die Tasse zerstörungsfrei raus) Das Schweiss Set soll ja ca. 100.- € kos...
von komposti
16.10.2018 07:39
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 2959

Re: Riss in der Duschtasse

Moin Freunde, so einen Knet-Kleber habe ich noch im Fundus. Nennt sich Flash Bonder und ist von Henkel. Ist so eine blaue Wurst, innen weiss. Man schneidet ein Stück ab und knetet bis es komplett weiss ist. Wenn das damit geht wäre mir geholfen... Was meinst Du denn mit "nach oben rausdrücken" ? Bes...
von komposti
15.10.2018 19:14
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ich hab IHN gekauft!!! In der geilsten Farbe die es gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: ich hab IHN gekauft!!! in der geilsten Farbe die es gibt

Glückwunsch!!
Und immer 'ne Handbreit drumherum
BG Komposti
von komposti
14.10.2018 19:47
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 2959

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Thomas T, da es jetzt auch unsere Duschwanne erwischt hat (waagerechter Riss genau im senkrechten Bereich unter der Türe) interessiere ich mich auch für das beschriebene Reparatur Set. (Set G 80) Kannst Du sagen, aus welchem Kunststoff die Duschtasse besteht? Da die Duschtasse genau da beim Be...
von komposti
05.10.2018 17:46
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Hinterrad lose
Antworten: 23
Zugriffe: 1922

Re: Hinterrad lose

Hi Andi
Zum Thema Wagenheberaufnahme siehe meinen Beitrag zu Beginn dieses Threads.

BG Komposti
von komposti
20.09.2018 20:34
Forum: Modellübergreifend
Thema: recherche de pièces
Antworten: 8
Zugriffe: 353

Re: recherche de pièces

Hey Kalle, so hab ich dich aber nicht eingeschätzt :shock:
Gaanz Ruuuhig Brauner :P

Europäische Grüße

Komposti
von komposti
13.09.2018 07:48
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wasserversorgungsdeckel
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Wasserversorgungsdeckel

Danke,
das war meine Frage.

BG Komposti
von komposti
12.09.2018 14:23
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wasserversorgungsdeckel
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Wasserversorgungsdeckel

hallo Lumpi,

danke für die schnelle Antwort.
Hat das Vorzelt einen Kedereinzug?

Viele Grüße nach Kroatien

Komposti
von komposti
12.09.2018 07:25
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wasserversorgungsdeckel
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Wasserversorgungsdeckel

Hi Lumpi,
magst Du uns verraten wie der Campingplatz heißt und wo der ist?
Wie hast Du denn das Vorzelt am Auto befestigt?

Schönen Urlaub und gute Erholung

LG Komposti
von komposti
08.09.2018 09:24
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wasserversorgungsdeckel
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Wasserversorgungsdeckel

Moin Freunde,

ich habe den Deckel 2013 bei Reimo gekauft.
Incl. Schloss und Schlüssel Art. Nr. 65216, 12,99 Euronen

BG Komposti
von komposti
07.09.2018 14:44
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: brake efficiency
Antworten: 7
Zugriffe: 399

Re: brake efficiency

Hi Kalle,

Dein Anhänger hat doch bestimmt Auflaufbremsen - oder? :mrgreen:

Beste Grüße

Thomas ( Komposti)

PS.: unser Trip nach Vincy war wirklich klasse, Danke für den Tip :P