Die Suche ergab 472 Treffer

von komposti
22.01.2018 21:52
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1257

Re: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?

Ah ja Ingvar Kamprad machts möglich :mrgreen: :mrgreen:

BG Komposti
von komposti
22.01.2018 18:22
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1257

Re: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?

Sieht doch kuschlig aus.
Wer gießt eigentlich die ganzen Grünpflanzen?

LG Komposti
von komposti
12.01.2018 18:11
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1257

Re: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?

Vielleicht sollte man an den beiden Querrohren noch eine Paniköffnung vorsehen. ZB mittig auftrennen und per Schiebemuffe verschliessen. Dann könnte man im Falle eines Falles die Muffen verschieben und die beiden Hälften zur Seite klappen. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber... Trotz...
von komposti
12.01.2018 18:04
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1257

Re: Absturzsicherung für das Hochbett, wo befestigen?

Hi Lotta,

das sieht doch höchst professionell aus :!:

Könntest Du Dir fast patentieren lassen :D

Weiter so, LG Komposti
von komposti
10.01.2018 18:45
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 26
Zugriffe: 1435

Re: Hallo

Hi Lotta, ja das kenn ich...

übrigens wollte ich gestern auch diesen LED Stripe im Kofferraum einbauen, blöd nur, dass der Stripe von diesem blau gelben Möbelhändler 24 Volt hat und ich da vor dem Kauf nicht drauf geachtet hatte. :evil:

Man lernt halt nie aus...

BG Komposti
von komposti
08.01.2018 19:38
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 26
Zugriffe: 1435

Re: Hallo

Hut ab :!: :!:

LG Komposti
von komposti
05.01.2018 18:22
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 26
Zugriffe: 1435

Re: Hallo

Danke, das muss ich mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen und am Auto genau anschauen...
Loch in's Dach bohren widerstrebt mir eigentlich, aber Kabelverschraubung MIT Gegenmutter wäre ok. Denke ich.

Schönes Wochenende

Komposti
von komposti
05.01.2018 16:35
Forum: Treffen und Events
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 4855

Re: Jahrestreffen 2018

Hallo Freunde,

nur so um das Fernweh anzukurbeln, hier der Blick vom View Point Midnight Dome:


Midnight Dome resized.jpg
Midnight Dome resized.jpg (723.91 KiB) 256 mal betrachtet
Das solls jetzt aber auch gewesen sein, ich will diesen Thread ja nicht weiter in die Irre führen :D

LG Komposti
von komposti
05.01.2018 16:25
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 26
Zugriffe: 1435

Re: Hallo

Moin Epeg, danke für die Antwort. Meinst Du Du könntest vielleicht noch 1 - 2 Fotos der Kabeldurchführung und Sitiation im Kleiderschrank posten? Das Dach ist doch 2-Schalig, wie hats Du denn da die Kabelverschraubung angebracht? Besten Dank für eine Antwort. (Nr. 1.701 :mrgreen: ) LG Komposti, wenn...
von komposti
04.01.2018 20:53
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 26
Zugriffe: 1435

Re: Hallo

Hi Lotta, na das liest sich doch sehr erfolgreich. Wenn Du im Führerhaus auch den Teppich zuschneiden möchtest, kann ich Dir den Schnittbogen (nur Führerhaus) schicken (PN an mich) Das gilt natürlich für alle Anderen auch (immer nacheinander...) k-20150406_140403.jpg @Epeg: wie und wo hast Du den LE...
von komposti
04.01.2018 20:35
Forum: Treffen und Events
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 4855

Re: Jahrestreffen 2018

Hi Admin,

da kommt mir doch sogleich eine super Idee:

Das Treffen 2021 machen wir auf dem Midnight Dome in Dawson City :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Komposti

PS Bitte nicht allzu ernst nehmen :oops:
von komposti
26.12.2017 13:56
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Fuß für Tisch für T1
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Suche Fuß für Tisch für T1

Nur so als Idee:

es gibt doch diese konischen Gewindestücke an den Stielen für Schrubber und Stubenbesen...

BG Komposti
von komposti
23.12.2017 11:34
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Rücksicht
Antworten: 8
Zugriffe: 503

Re: Rücksicht

Hallo an Alle

JC - Freunde :lol:

Frohes Fest und guten Rutsch nach 2018, und viele unfallfreie Reisen

wünschen die Kompostis
von komposti
03.12.2017 13:50
Forum: Treffen und Events
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 4855

Re: Jahrestreffen 2018

Servus Elmi,

ja war jut :mrgreen:
Oder guat wia da Bayer sogt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG an alle

Komposti
von komposti
03.12.2017 12:03
Forum: Treffen und Events
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 4855

Re: Jahrestreffen 2018

Niemand will Eddy fertig machen,
ich kann mich wage erinnern, dass der Reiserentner auch schon mal gebeten wurde hochdeutsch und nicht berlinernd zu schreiben.
Gell blues :mrgreen: :?:

So euch allen einen schönen schneereichen 1. Advent, hier schneits endlich mal im Dezember :D :D

LG Komposti