Die Suche ergab 520 Treffer

von komposti
12.11.2018 10:01
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Fiamma Markise
Antworten: 26
Zugriffe: 1679

Re: Fiamma Markise

Ich hoffe, der Link funktioniert.

Wir fahren aber auch schon immer mit nur 2 Haltern und bis jetzt hält alles :mrgreen:

Bg Komposti
von komposti
12.11.2018 09:59
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Fiamma Markise
Antworten: 26
Zugriffe: 1679

Re: Fiamma Markise

Für alle interessierten:
Dritten Markisenhalter nachrüsten.pdf
(822.13 KiB) 28-mal heruntergeladen
BG Komposti
von komposti
09.11.2018 16:10
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Neu hier und benötige gleich Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Neu hier und benötige gleich Hilfe

Hallo jörgpr

Ist meine Mail mit den Unterlagen angekommen ?

Gruss
Komposti
von komposti
07.11.2018 19:33
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Neu hier und benötige gleich Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Neu hier und benötige gleich Hilfe

Herzlich willkommen hier bei den James Cook Freunden.
Wäre schön gewesen, wenn Du Dich etwas ausführlicher vorgestellt hättest-dann hilft man auch motivierter.
Schick mir doch mal Deine e-mail als PN dann hab ich da was für Dich.

BG Komposti
von komposti
07.11.2018 15:25
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Trockentrenntoilette
Antworten: 15
Zugriffe: 1076

Trockentrenntoilette

Hi,
genügen denn die 27 cm wenn der Sitz um 90 Grad gedreht wird?
Oder soll die Duschtasse modifiziert werden?

Die Entnahme nach hinten, wie bisher auch, erscheint mir das Beste.
Bin schon auf weitere Postings gespannt.

BG Komposti
von komposti
01.11.2018 14:33
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: JC BJ 2003: Standheizung D4S Eberspächer ohne Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 565

Re: JC BJ 2003: Standheizung D4S Eberspächer ohne Funktion

Hi Schrotti,

nur mal so quer gedacht: die Kabel sind beide an der Förderpumpe dran?
Sorry, aber könnte doch sein?

BG Komposti
von komposti
22.10.2018 10:31
Forum: Modellübergreifend
Thema: Bordbatterien
Antworten: 63
Zugriffe: 14395

Bordbatterien

Hi Admin, das kann ich leider nicht so genau beantworten. Wenn wir auf C-Plätzen mit Landstrom stehen, allerdings verkneife ich es mir mittlerweile immer öfter das Kabel anzuschliessen. Vor allem wenn wir sonnig stehen... (Bosti hat mal gesagt es wäre gar nicht so schlecht, wenn die Akkus auch mal w...
von komposti
18.10.2018 14:31
Forum: Modellübergreifend
Thema: Bordbatterien
Antworten: 63
Zugriffe: 14395

Re: Bordbatterien

Hallo Freunde, die Exide in unserem James BJ 2003 sind auch noch die ersten. Wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb, hat der Vorbesitzer so eine blaues Zauberkästchen "Megapuls" eíngebaut. Aber ob's daran liegt - keine Ahnung. Kann natürlich auch einfach nur Glück sein. 85 W PV Anlage mit MT 18...
von komposti
18.10.2018 14:16
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3539

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen ausfürlichen Bericht. Das Geschweisste sieht wirklich gut aus. Ich habe gestern doch tasächlich diesen Knetkleber auch bei uns im (oder bei ...) Baumarkt gefunden. Ich versuche es erst mal damit. Die Duschtasse werde ich aber so wie Du und Jürgen und die Anderen ...
von komposti
17.10.2018 07:27
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3539

Riss in der Duschtasse

Hi Frank,

ok 2 Beutel, wenn ich das Zeug hier bekomme...
Sanitär Acryl[emoji780]
Hält das besser als Sanitär Silikon? Mit dem hab ich nämlich schlechte Erfahrung beim Eindichten des Waschbeckens im JC Bad.

BG Thomas
von komposti
16.10.2018 19:23
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ich hab IHN gekauft!!! In der geilsten Farbe die es gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Ich hab IHN gekauft!!! In der geilsten Farbe die es gibt

Und gleich noch n Tipp :P :

WWW.Rostschutzdepot

Da gibts alles was das Herzerl so begehrt.

BG Komposti
von komposti
16.10.2018 19:19
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3539

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Freunde, vielen Dank für Eure Antworten / Vorschläge. Ich denke ich werde über den Winter die Duschtasse ausbauen und versuchen die Sache gründlich zu reparieren. Inkl. Unterbau a la Jürgen und Thomas T. (hoffentlich geht die Tasse zerstörungsfrei raus) Das Schweiss Set soll ja ca. 100.- € kos...
von komposti
16.10.2018 07:39
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3539

Re: Riss in der Duschtasse

Moin Freunde, so einen Knet-Kleber habe ich noch im Fundus. Nennt sich Flash Bonder und ist von Henkel. Ist so eine blaue Wurst, innen weiss. Man schneidet ein Stück ab und knetet bis es komplett weiss ist. Wenn das damit geht wäre mir geholfen... Was meinst Du denn mit "nach oben rausdrücken" ? Bes...
von komposti
15.10.2018 19:14
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ich hab IHN gekauft!!! In der geilsten Farbe die es gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: ich hab IHN gekauft!!! in der geilsten Farbe die es gibt

Glückwunsch!!
Und immer 'ne Handbreit drumherum
BG Komposti
von komposti
14.10.2018 19:47
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3539

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Thomas T, da es jetzt auch unsere Duschwanne erwischt hat (waagerechter Riss genau im senkrechten Bereich unter der Türe) interessiere ich mich auch für das beschriebene Reparatur Set. (Set G 80) Kannst Du sagen, aus welchem Kunststoff die Duschtasse besteht? Da die Duschtasse genau da beim Be...