Die Suche ergab 11 Treffer

von easy-tiger
18.02.2013 07:29
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Jamescook bj. 81 Abwasserbehälter, Ablass-Ventil
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Jamescook bj. 81 Abwasserbehälter, Ablass-Ventil

Hey Leute, bei meinem James Cook bj. 81. Ist das Ablass-Ventil am Abwasserbehälter undicht. Könnt ihr mir Tipps geben wo man so einen Verschluss her bekommt?

Vielen dank!!
von easy-tiger
13.02.2013 11:30
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Heizungsproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 4948

Re: Heizungsproblem

Hey Eva, Standard ist eine Heizung von Truma, ich bin mir nicht sicher weil in meinem nicht mehr die Orginal Heizung verbaut ist bei mir Steht im Gasprüfschein Truma 93.03e028 ich denke leider das man damit nicht weit kommt. Ich würde mal in in dem Gelben-Gasprüfubuch nachschauen ob da was drin steh...
von easy-tiger
17.12.2012 13:45
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 4285

Re: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster

die seitenwand ist endlich wieder dicht und alles im inneren trocken! jetzt noch etwas spachtel und farbe und alles ist wieder ... okay :)
ich befürchte ich muss in den sauren apfel beißen und das 95er fenster für 250euro bestellen, echt ärgerlich
von easy-tiger
17.12.2012 07:50
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 199
Zugriffe: 39967

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

hey leute, ich bin seit einigen monaten auch besitzer eines james cook bj. 82, würde mich über den reperaturleitfaden ebenfalls sehr freuen. meine e-mail
lg

moritz
von easy-tiger
07.12.2012 19:18
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 4285

Re: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster

danke für den tipp, ich habe die sitzbank, den wassertank und alles an dämmmaterial entfernt, jetzt liegt da nurnoch ein kabelstrang der wie ich denke zum blinker hinten geht, morgen nachmittag wird die seite geschweißt bin mal auf das ergebniss gespannt! wenn das auto wieder dicht ist kommt sowieso...
von easy-tiger
04.12.2012 13:47
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 4285

Re: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster

blech kann man austauschen oder schweißen aber orginalteile wie fenster sind schon ne andere sache, bin leider immer noch nicht fündig geworden :( die problematik mit dem verschluss machen die sache nicht einfacher!
von easy-tiger
29.11.2012 16:09
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 4285

Re: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster

Hey Leute, ich war leider zu spät :( hat jemand noch ein Fenster eines James Cook oder einies anderen Wohnmobils dessen fenster passen könnte?

LG
von easy-tiger
01.11.2012 07:08
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 4285

Re: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster

Das hört sich verdammt gut an :) hab dir ne pm gesendet.
von easy-tiger
31.10.2012 09:05
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 4285

Mercedes James Cook - Westfalia-Seitenaufstellfenster

Hey Leute! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes Benz 207d James Cook bj. 81. Leider hatte er bevor ich ihn kaufte einen Unfall bzw. Wurde gerammt. Die Seitenwand ging kaputt und ebenfalls das Seitenfenster auf der Fahrerseite. Ich suche momentan verzweifelt ein neues da das Kaputte nicht dich...