Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter Schon
04.08.2017 08:32
Forum: 2017 Sommertreffen Freiburg
Thema: Teilnehmerliste Freiburg 2017 vom 8.9 bis 10.9.
Antworten: 4
Zugriffe: 9197

Teilnehmerliste Freiburg 2017 vom 8.9 bis 10.9.

Hallo Peter, Super, dass Du uns in die Teilnehmerliste mit aufgenommen hast. Wir sind dann bereits das 4. Mal dabei [emoji848]. Wir freuen uns schon, dass wir nicht bis nach Südsee im hohen Norden fahren müssen. Bei Heidelberg war das schon besser :-). Creuzburg hatten wir zugesagt, mussten aber weg...
von Peter Schon
04.08.2017 07:39
Forum: Europa
Thema: Luxemburg
Antworten: 1
Zugriffe: 7332

Luxemburg

Hallo, an alle welche einen Platz für einen kurzen Stop oder auch länger in Luxemburg etwas suchen sollte, ist auf jeden Fall bei "Camping Kockelscheuer" gut aufgehoben. Super sauberer Platz, jede Menge grosse Plätze und hervorragende blitzblanke Sanitäre Einrichtungen. Dazu extrem günstig. 1WoMo 2 ...
von Peter Schon
07.01.2013 07:07
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: Teilnehmer, die bislang noch kein Ticket gekauft haben
Antworten: 5
Zugriffe: 12708

Re: Teilnehmer Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Halloechen und frohes neues Jahr, ich hatte mich bereits angemeldet moechte aber noch Freunde von uns anmelden. es handelt sich um Christoph und Ute Sande n aus Lich bei Giessen. Er ist eher der Computer unverstaendliche und bat mich ihn hier anzumelden. Dann handelt es sich nach meiner Rechnung um ...
von Peter Schon
01.12.2012 16:10
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ticketkäufer
Antworten: 33
Zugriffe: 9955

Teilnehmer, die bislang noch kein Ticket gekauft haben

Halloechen

Nach dem letzten Treffen in der Südsee und den vielen Ideen die wir klauen durften sind wir aus der Schweiz dabei. Da die Anfahrt ja um einiges kuerzer ist.

Ludy, Naomi und Peter sind dann wohl die 13. Na ob das Glueck bringt.

Gruss an alle

Zur erweiterten Suche