Die Suche ergab 220 Treffer

von khn
18.09.2018 23:41
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Images
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: Images

Or, in my opinion: lazy backup-shedukes and non-professional acting by the admin of this board. There are so many very, very helpful user-uploaded hints and issues gone into the death valley, noone can ever refix them!

best regards,
kalle
von khn
18.09.2018 23:32
Forum: Modellübergreifend
Thema: recherche de pièces
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: recherche de piècesAdmin

Es war echt schön hier im Forum, als man sich noch gegenseitig verstand, bevor admin und die google-translate-Datenkrake um sich griffen. Wenn wir als "d'Allemans" uns in Frankreich erlauben, Deutsch zu sprechen, antwortet niemand. Aber der Franzmann an sich (Zitat Dietmar Wischmeyer) kann hier à la...
von khn
06.09.2018 21:37
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: brake efficiency
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: brake efficiency

Hi Folks, when we're discussing the NCV3 and his brakes, please remember: this vehicle has been constructed to tow and decelerate a 3,5 tons trailer. So I can't understand, why four persons and a pair of bicycles at the rear shall cause any break diseases? I feel very safe with the brakes of my NCV3...
von khn
25.08.2018 01:40
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Plan wasserführende Leitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1661

Re: Plan wasserführende Leitungen

Hi Pit, hallo Thilo, ich vermute eher, dass es von einem der beiden T-Stücke der Leitung unter dem Duschtassenrand (quasi unter der Schwingtür in 0-Steellung) herrührt. Auf beiden Seuten sund Quetschverbindungen, und wenn eune davon nicht mehr ganz dicht ist, könnte das die Folge sein. Oder ein Riss...
von khn
22.08.2018 23:59
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Plan wasserführende Leitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1661

Re: Plan wasserführende Leitungen

Bitte spezifizieren: was ist für Euch der "Kellerschacht"? Das kleine Fach im Bereich der Küche oder die Durchlademöglichkeit zwischen Schiebe- und Hecktür, und wenn dort, wo in dem Bereich??

viele Grüße,
der Kalle
von khn
12.08.2018 07:55
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Outside 230 V not showing on the LCD
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Outside 230 V not showing on the LCD

The fuses are inside of the charger, pleas use the search-function of this board with "ladegerät" and you'll find several postings with this issue.

greets, der Kalle
von khn
31.07.2018 14:21
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachbett mit Hebemechanismus?
Antworten: 90
Zugriffe: 30281

Re: Dachbett mit Hebemechanismus?

Das Forum hat offensichtlich immer noch ein mittelschweres Problem, da hochgeladene Fotos von selbst wieder verschwinden ...
von khn
26.07.2018 03:50
Forum: Treffen und Events
Thema: Caravan Salon 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 3612

Re: Caravan Salon 2018

Spacy hat geschrieben:
23.07.2018 21:16
Ich würde auch gerne kommen. Sonst war es immer relaxed und problemlos und wir sind immer irgendwo untergekommen. Schade das diese Leichtigkeit unter uns verloren gegangen ist.
Das finde ich auch, 100% Zustimmung. Das war irgendwie entspannter, auch zu Vatertag.
Grüße, der Kalle
von khn
06.07.2018 00:34
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3353

Re: Treffen 2019

admin hat geschrieben:
05.07.2018 07:04
Hallo Oliver,
organisier doch einfach ein Sommertreffen 2018 in Belgershain, so wie ich 2015 in Bad Dürrheim und Rockthecook letztes Jahr in Freiburg.
Daumen hoch!! Bin dabei! Der Kalle
von khn
02.07.2018 22:44
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3353

Re: Treffen 2019

Hi Bosti, Hi spacy,

2020 wäre dann aber 10 Jahre Schiedersee-Revival d'ran! Aber mit hoffentlich besserem Wetter als 2010 - obwohl - geil war's schon trotz oder gerade wegen der Temperaturen im einstelligen Bereich!

Liebe Grüße,
der Kalle
von khn
09.06.2018 23:08
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sprintshift-Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Sprintshift-Getriebe

Sorry, falls es gebetsmühlenartig kling, weil ich es schon des öfteren geschrieben habe, aber gerade zu diesen beiden Punkten finden sich über die Suchfunktion oben rechts echt eine Menge bereits veröffentlichter Beiträge. Und es macht keinen Sinn, immer einen neuen Beitrag aufzumachen, da dann das ...
von khn
28.05.2018 22:59
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: T1 DOPPELFENSTER
Antworten: 5
Zugriffe: 674

Re: T1 DOPPELFENSTER

Stand da nicht bis zum 27.05. noch 350 € für das Fenster? Was für ein Preisverfall ... :D :D :D :shock: :shock: :shock: (SCNR)
von khn
28.05.2018 14:15
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dach "begehbar"?
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: Dach "begehbar"?

Ich hab's mit "Dach betreten" probiert: Hallo Volker, auf keinen Fall das Dach betreten. Ich stelle mir seitlich eine Leiter an, da kommt man dann auch überall dran zum putzen und versiegeln. An der Nase vorne sollte man etwas sportlich veranlagt sein und nichts mit den Bandscheiben haben. Gruß Jürg...
von khn
28.05.2018 10:25
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dach "begehbar"?
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: Dach "begehbar"?

Moin,

das hatten wir schon öfters und da liefert die Suchfunktion dieses Forums (im blauen Balken unten rechts) einige Ergebnisse ...

Viele Grüße, der Kalle
von khn
20.05.2018 22:58
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachfenster seitlich oben
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Dachfenster seitlich oben

Am Ende des Risses mit einem 2mm Bohrer ein Loch bohren, dann reißt es nicht weiter. So machen wir das auch mit den Hauben bei Segelflugzeugen.

Grüße,
der Kalle