Die Suche ergab 20 Treffer

von Ghandi
10.03.2023 08:29
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche T1 Kotflügel Fahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Re: Suche T1 Kotflügel Fahrerseite

Moin,
hat gedauert, aber ich bin fündig geworden :mrgreen:
Gruß Ghandi
von Ghandi
18.02.2023 09:50
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche T1 Kotflügel Fahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Suche T1 Kotflügel Fahrerseite

Moin, ich suche zur Sanierung der Vorderfront meines 88er Cooki noch einen originalen Mercedes Benz T1 602 Kotflügel - möglichst ohne Rostschäden und Beulen. Eigentlich nur für die Fahrerseite. Farbe egal. Falls verfüg-/ und brauchbar auch für die Beifahrerseite. Bitte um Zusendung von Bildern, Prei...
von Ghandi
18.11.2022 16:27
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Ersatzteile für Bremer
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Ersatzteile für Bremer

Moin,
das ist der gleiche Typ, der hier im Forum schon unter VanManufaktur - Classic Camper Van aus Mazedonien erwähnt wurde. Siehe auch Link https://m.facebook.com/VanManufaktur
Die Telefonnummer ist gleich und aus Österreich.
Ob das was wird - schauen wir mal :)
von Ghandi
05.08.2022 10:18
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vepro Sonnenschute für T1 207/309 Bremer
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

Vepro Sonnenschute für T1 207/309 Bremer

Hallo, verkaufe meine unbenutzte MB T1 207/309 Hochdach-SONNENBLENDE. IMG_20220805_104300.jpg Die Schute ist ähnlich wie abgebildet Das Visier besteht aus hochwertigem gegossenem Acryl und die Halterungen aus schwarzem Stahl, die zuerst verzinkt und dann pulverbeschichtet werden. Starre 4-Punkt-Befe...
von Ghandi
23.05.2021 08:18
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 5X BREMER KÖGEL FELGEN FP.950 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Re: 5X BREMER KÖGEL FELGEN FP.950 Euro

Moin,

ich hätte Interesse an den Felgen. Sind die noch da ?
Und wenn ja, wo kann man sich die anschauen ?

Gruß

Matthias
von Ghandi
25.07.2020 06:55
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Zischen im Kühlschrank
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Zischen im Kühlschrank

Moin, vermutlich ist das Abgasrohr nicht richtig aufgesteckt oder undicht: Beim verbrennen von Gas entsteht jede Menge Wasser welches im heißen Abgas gelöst mit ausgetragen wird. Sobald das heiße Abgas auf die Außenluft trifft, wird das Gemisch abgekühlt und Kondensat entsteht. Das sollte eigentlich...
von Ghandi
21.02.2020 19:36
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2020 vom 20.5 bis 24.5.
Antworten: 3
Zugriffe: 9007

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2020 vom 20.5 bis 24.5.

Moin,

habe mich gerade zum Treffen angemeldet, konnte aber nirgendwo hinterlegen, das ich erst am Samstag anreise werde.
Nicht, das mich jemand vorher suchen sollte ... :roll:

Gruß,

Ghandi
von Ghandi
02.02.2020 15:38
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Sonnenschute für DB 207-410 (Bremer)
Antworten: 0
Zugriffe: 1052

Sonnenschute für DB 207-410 (Bremer)

Hallo, verkaufe wegen Fehlkauf eine nigelnagelneue, ungenutzte und unbeschädigte Sonnenschute der Marke Vepro für DB 207-410 (Bremer) inkl. aller Halter zur Befestigung und aller Papiere. Achtung: Passt leider nicht auf das Hochdach :x des James Cook Klassik, sondern nur auf Fahrzeuge mit abgebildet...
von Ghandi
02.02.2020 15:14
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Beifahrer Sitzbank von 207 in 307D?
Antworten: 8
Zugriffe: 1392

Re: Beifahrer Sitzbank von 207 in 307D?

Bist du da sicher? Vor 20 Jahren gab es Römer King und Römer Vario, die für Zweipunktgurtbefestigung zugelassen waren. Ich befürchte, heute ist die Auswahl minimal, sofern überhaupt noch Sitze verfügbar sind. Das weiß ich aber nicht genau, mit dem Thema beschäftige ich mich seit einigen Jahren nich...
von Ghandi
26.06.2019 20:58
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Versicherung H-Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Versicherung H-Kennzeichen

Moin James Cook Freunde, mein Cookie hat die H-Kennzeichen Prüfung erfolgreich bestanden 8) Jetzt suche ich die passende Versicherung, die nicht alle 2 Jahre ein neues Wertgutachten verlangt und auch kein Problem damit hat, das ich 8000 km im Jahr fahre. Kann jemand eine Versicherung empfehlen? Mein...
von Ghandi
26.06.2019 20:51
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Füllstandsanzeige Gastank
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Füllstandsanzeige Gastank

Moin James Cook Freunde, ich hab vor kurzem meinen Gastank tauschen lassen, da die 10 jährige Prüfung fällig war. Der neue Tank wurden u.a. mit der alten Geberanzeige getauscht. Nach dem ersten Füllvorgang merkte ich, das der Geber nicht mehr funktioniert und bei 0 stehen bleibt. Ich habe jetzt wied...
von Ghandi
05.05.2019 15:24
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Truma Warmwasserboiler
Antworten: 10
Zugriffe: 1493

Re: Truma Warmwasserboiler

Moin, ich hab auch noch einen Boiler aus meinem 1988er James Cook. Ich habe schon lange umgebaut auf einen Elektrokessel. Der Boiler funktionierte damals nicht, lag aber eher an der Elektrik. Der Kessel ist auf jeden Fall noch dicht, das Gehäuse und den restlichen Kram hab ich noch. Ist aber weder v...
von Ghandi
01.10.2018 19:44
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Transportbox hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Re: Transportbox hinten

Moin Andi, wenn sich die U-Scheiben durch die Karosserie stanzen oder verformen sollten, ist mein Heckträger mein kleinstes Problem. Solch eine Verzögerung bekommt man mit einer Vollbremsung nicht hin - und eine Beschleunigung schon mal gar nicht:) Vielleicht habe ich's auch schlecht formuliert: Der...
von Ghandi
30.09.2018 19:41
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Transportbox hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Re: Transportbox hinten

Moin Peter, ich habe erst vor ca. einem halben Jahr erfahren, das es Abdeckkappen für die Löcher gibt. Man sieht halt viel zu selten alte Cook's auf der Straße :) Da mein Cook von dem Vorgänger mit Hohlraumschutz geflutet worden ist, hat's bisher keinerlei Probleme an den hinteren Stellen. Ob es Löc...

Zur erweiterten Suche