Die Suche ergab 593 Treffer

von Thomas S.
13.04.2019 20:33
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Batterie ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Batterie ausbauen

Hallo Ralf, wie heißt es so schön? Es gibt keine dummen Fragen. Fragenden Leuten kann man helfen und so gebe ich mir jetzt Mühe es dir anschaulich zu beschreiben. Als erstes kommt es darauf an, welcher Sitz in deinem Auto eingebaut ist. Zuerst der ISRI Sitz: neben der Sitzfläche sind in Fahrtrichtun...
von Thomas S.
08.04.2019 16:34
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 14
Zugriffe: 2080

Re: Heizungsgebläse

Hallo Jens,
Wie üblich, geht's nur mit Emil Adresse.
Gruß Thomas S.
von Thomas S.
07.04.2019 20:38
Forum: Modellübergreifend
Thema: Bedienpanel James Cook 1982
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Re: Bedienpanel James Cook 1982

Hallo Tom,
sende mir bitte mal deine EMail Adresse, ich hab da was für dich.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
02.04.2019 19:52
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Fahrersitz befestigen auf Batteriekasten
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Fahrersitz befestigen auf Batteriekasten

hallo Hofarbeiter, die Schienen die dir fehlen sehen aus, wie ein umgedrehter Hut mit drei Bohrungen. Dazu gehört noch eine Leiste mit drei Einschweißmuttern M 6, die innen im Batteriekasten mit der "Hut" Schiene auf dem Batteriekasten verschraubt wird. Da kannst du nur dein Glück in der Bucht oder ...
von Thomas S.
25.03.2019 21:45
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Klemmprofil für die ISO-Seitenscheiben rechte Fahrzeugseite
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Klemmprofil für die ISO-Seitenscheiben rechte Fahrzeugseite

Hallo Erdenmensch,
dein Helfer heißt Manfred Ermel. Ich habe im letzten Jahr bei Ihm noch Fensterprofil gekauft.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
19.03.2019 22:07
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 14
Zugriffe: 2080

Re: Heizungsgebläse

Post ist unterwegs
von Thomas S.
13.03.2019 22:09
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: 185/R14 c 8pr. ----> 155/70r12c
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Re: 185/R14 c 8pr. ----> 155/70r12c

Hallo LDED,
du hast bei Internetkäufen immer 14 tägiges Rückgaberecht. Kann nur sein, dass du das Porto für die Rücksendung zahlen musst, kommt drauf an, wie es in den AGB steht.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
09.03.2019 14:24
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Viscosekupplung des Kühlventilators
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Viscosekupplung des Kühlventilators

Liebe James Cook Freunde, ich wollte heute an meinem Bus die Viscosekupplung des Kühlventilators tauschen, da der Bus bei Passfahrten zu heiß wird, aber nur auf Steigungsstrecken. :mrgreen: Letztes Jahr ist der Motor am Gotthard Pass wieder zu warm geworden, ich habe den Motor aus gemacht und dann d...
von Thomas S.
09.03.2019 14:12
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Gasgestänge und Getriebesteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: Gasgestänge und Getriebesteuerung

Hallo James Cook Freunde, heute War das Wetter wieder warm genug, dass ich mich unter den Bus verkriechen konnte. Die Fahrstufenfindung stand noch aus. Es lag am Hebel, der auf der Wellen, die aus dem Getriebe heraus schaut sitzt, mit der die Fahrstufen eingelegt werden. Dieser Hebel hat sich nach 3...
von Thomas S.
27.02.2019 22:12
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 14
Zugriffe: 2080

Re: Heizungsgebläse

Post ist da.
von Thomas S.
06.02.2019 08:43
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Frischwassertank passend für JC '89
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Suche Frischwassertank passend für JC '89

Hallo Marlit, den passenden Tank bekommst du sicher beim Campingausrüster, wie Reimo oder Pieper oder ähnliche. Unseren Tank wirst du sicherlich neu nicht bekommen und wenn du einen unbenutzten findest, ist der auch schon mindestens 25 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie lange die Tanks halten, aber der ...
von Thomas S.
06.02.2019 08:28
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 220
Zugriffe: 47756

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo Flatoppa,
schau heute abend mal die Post nach.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
25.01.2019 12:57
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 1672

Re: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang

Hallo Caro,
auch wenn es kein James geworden ist, herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil und allzeit gute Fahrt.
Zu den Treffen darfst du dich auch anmelden, denn es werden auch Gäste mit "Fremdfabrikaten" herzlich aufgenommen.
Viel Spaß mit deinem "Neuwagen".

Gruß Thomas S.