Die Suche ergab 561 Treffer

von Thomas S.
07.10.2018 18:49
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 199
Zugriffe: 40186

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo ihr Drei,
ihr habt jetzt Post.
Gruß Thomas S.
von Thomas S.
22.09.2018 19:19
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 199
Zugriffe: 40186

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo Christoph,
hast Glück, ich sitz gerade am Rechner. Gleich hast du Post.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
22.09.2018 19:10
Forum: Modellübergreifend
Thema: Allg. Infos zu den Modellen, Kaufberatung
Antworten: 17
Zugriffe: 776

Re: Allg. Infos zu den Modellen, Kaufberatung

Hallo Domichi, zunächst einmal nicht den Sand in den Kopf stecken und ruhig Blut, außerdem herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Dir auf deine Fragen zu antworten ist nicht ganz einfach, ich fahre z.B. einen T1, was soll ich die über einen T1N oder NCV3 erzählen? Ich kenne diese Typen nur...
von Thomas S.
22.09.2018 18:30
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 199
Zugriffe: 40186

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo Carsten,
du bekommst gerade Post.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
09.09.2018 11:10
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Guten Morgen Guten Tag und Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Guten Morgen Guten Tag und Hallo

Hallo domichi,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach "deinem" Cook. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim James Cook Treffen.
Gruß Thomas S.
von Thomas S.
04.09.2018 13:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Nachlese Caravan Salon 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: Nachlese Caravan Salon 2018

Danke schön an Barbara und Peter als Organisatoren, es war sehr schön und gesellig mit euch Allen. Wir haben es sehr genossen, auch wenn wir erst am Samstag kommen konnten.

Vielen Dank und Allen eine gute Zeit bis zum Wiedersehen.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.
von Thomas S.
02.09.2018 18:41
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Bei der JC Suche hier gelandet.
Antworten: 5
Zugriffe: 846

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Hallo Thomas und Delfina,
herzlichen Glückwunsch zum "Neuwagen" und allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß und schöne Touren wünsche ich Euch.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
25.08.2018 20:09
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Isofix für Mercedes Benz James Cook 1988 309d
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Isofix für Mercedes Benz James Cook 1988 309d

Hallo Mark,
eine Nachrüstung ist so gut wie unmöglich, da es Eingriffe in die Fahrzeugstatik sind. Aber ich habe da einen interessanten Artikel gefunden und hier ist der Link dazu.
https://www.kindersitztests.com/isofix- ... hrüstsets/


Gruß Thomas S.
von Thomas S.
22.08.2018 21:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Infos Caravan Salon 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Re: Infos Caravan Salon 2018

Hallo Peter,
vielen Dank für die Mühe, die du dir immer für uns machst. Es ist keineswegs selbstverständlich, dass du dir so viel Zeit für uns nimmst.

Gruß Thomas
von Thomas S.
22.08.2018 20:47
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 331

Re: Neue Frontscheibe

Hallo zusammen, bei geklebten Scheiben gehören diese zur Fahrzeugstatik, das heißt, es sind tragende Teile. Deshalb bekommt man solch ein Fahrzeug mit Glasschaden nicht durch den TÜV. Beim T1 ist, wie Andi schon schrieb, die Scheibe nur in ein Scheibengummi eingesetzt, von daher ist nur alles, was i...
von Thomas S.
08.08.2018 16:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2018 vom 31.8 bis 2.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2018 vom 31.8 bis 2.9.

Hallo liebe James Cook Freunde,
wir kommen nach dem CSD am Samstag mit nach Kaarst.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch.
Bis zum CSD.
Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.
von Thomas S.
04.08.2018 22:00
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: 207 D James Cook Reifen Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: 207 D James Cook Reifen Frage

Hallo Grandcherry,
ich war die Woche nicht online, deshalb jetzt erst meine Antwort, der Seitenwind und die Spurrillen auf der Straße sind weitaus kritischer, die Reifen verhalten sich vollkommen unkritisch.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
04.08.2018 21:55
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 199
Zugriffe: 40186

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo Ralf,
ich kümmere mich morgen mittag darum. Tut mir leid, aber ich war die ganze Woche nicht online.

Gruß Thomas S.
von Thomas S.
29.07.2018 16:18
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: 207 D James Cook Reifen Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: 207 D James Cook Reifen Frage

Hallo Grandcherry, herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto, wie ich finde, die richtige Entscheidung. Ich fahre auf meinem 309D nur Winterreifen, da 10.000 Jahreskilometer einen Wechsel So/Wi nicht lohnt. Gute Erfahrung habe ich mit dem Toyo H09, 215 R14C, 112/110R; 8PR gemacht. Der Traglastindex is...
von Thomas S.
23.07.2018 19:48
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 199
Zugriffe: 40186

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo Björn,
ich bin zwar nicht der Frank, aber ohne E-Mail-Adresse geht das nicht. Entweder an Frank, oder an mich, wenn du die Adresse nicht öffentlich sehen möchtest, Spam, Junk oder Trojaner-Mails wegen.

Gruß Thomas S.