Die Suche ergab 8 Treffer

von Erich u. Erika
23.08.2017 09:10
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauf JC 319 CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2441

Re: Verkauf JC 319 CDI

Unser James Cook ist verkauft!! Erich u. Erika
von Erich u. Erika
07.08.2017 13:15
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauf JC 319 CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2441

Re: Verkauf JC 319 CDI

Hallo Peter
unser JC hat ein 5-Gang-Automatic-Getriebe; die gewünschte Nummer lautet:282050B00015.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Erich und Erika Eichenberger
von Erich u. Erika
07.08.2017 05:41
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche JC ab BJ 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Re: Suche JC ab BJ 2010

Guten Morgen Frank,
Ich habe versucht dir eine Nachricht zu schicken Betreff Verkauf JC. Ich weiss nicht ob diese erhalten hast. Wenn nicht teile mir doch deine e- Mail mit : meine lautet eric.eichenberger@bluemail.ch
von Erich u. Erika
06.08.2017 19:31
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauf JC 319 CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2441

Verkauf JC 319 CDI

Von Privatpersonen zu verkaufen: JC 319 CDI, Farbe anthrazit 1. Inverkehrsetzung Januar 2013, 16'000 km, sehr guter Zustand. unfallfrei aus 1. Hand, in der Schweiz immatrikuliert, abgelastet auf 3'500 kg, Polster aus schwarzem Leder, zu besichtigen in der Nähe von Bern. Unsere Preisvorstellungen: CH...
von Erich u. Erika
06.03.2014 12:41
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Wasser im Panoramaschiebedach
Antworten: 7
Zugriffe: 3136

Re: Wasser im Panoramaschiebedach

Hallo Peter Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem. Es war jedoch nicht die Klebenaht, sondern eine kleine, runde Abdichtung, vorne am Schiebedach, die sich gelöst hatte. Unter dieser Abdichtung hat das Schiebedach ein ca. halben Zentimeter grosses Loch. Vielleicht hat sich bei dir auch diese A...
von Erich u. Erika
13.05.2013 08:01
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: Danke für Ladenburg 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 27829

Re: Danke für Ladenburg 2013

Auch wir " Neulinge" aus der Schweiz möchten uns bei den Organisatoren herzlich bedanken und allen Teilnehmern wünschen, dass ihr allezeit unfall- und sorgenfrei an eure Ziele gelangt. Danke für die vielen wertvollen Tips und Hinweis, die wir bekommen haben. Erich und Erika
von Erich u. Erika
31.03.2013 14:18
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ticketkäufer
Antworten: 33
Zugriffe: 9951

Re: Teilnehmer Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Wir freuen uns, als Nr. 39 teilzunehmen. Erich und Erika aus der Schweiz
von Erich u. Erika
31.03.2013 14:07
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1118

Vorstellung

Liebe James Cook-Freunde, seit Januar sind wir nun auch Besitzer eines JC, Jg. 2012, grau metallisé. Seit längerem lesen wir mit Interesse Eure Beiträge im Forum und nun möchten wir uns kurz vorstellen: Wir sind Erich und Erika aus der Schweiz (Kanton Bern) und stehen kurz vor der Pensionierung. Frü...

Zur erweiterten Suche