Die Suche ergab 3 Treffer

von Speyerer
04.06.2013 11:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachbett mit Hebemechanismus?
Antworten: 113
Zugriffe: 56298

Re: Dachbett mit Hebemechanismus?

Habe auch gerade den Hebemechanismus mit den Botem Federn eingabaut und muß sagen das die etwas zu stark sind. Es funktioniert einwandfrei aber zum runterdrücken braucht man schon etwas mehr Kraft als bei den Gasdruckfedern von ixcebichee. Jetzt würde ich zum minimalen Einbaumaß 2cm dazuzählen, dann...
von Speyerer
24.05.2013 12:15
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schublade unter dem Durchgang
Antworten: 33
Zugriffe: 16815

Re: Schublade unter dem Durchgang

Die Schublade ist aus schichtverleimter Pappel und die komplette Schublade hat einen Materialpreis von 25€. Um das ganze aber basteln zu können braucht man bis auf einen Heißluftfön noch die Maschinen, Leim und Musik. Mir hat das erste Projekt viel Spaß gemacht und das nächste (Gasfederbetthochstell...
von Speyerer
24.05.2013 12:09
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schublade unter dem Durchgang
Antworten: 33
Zugriffe: 16815

Schublade unter dem Durchgang

Hallo JCF, Wir, Daniela und Heiko, sind die aus Speyer und hatten in Ladenburg den ersten Kontakt zur Szene. Wir nutzen unseren JC meistens für Surfurlaube in Südfrankreich und das ein oder andere längere Wochenende zum Biken (MTB), Wandern oder einfach nur unterwegs zu sein. Uns hat es sehr gut bei...

Zur erweiterten Suche