Die Suche ergab 6 Treffer

von Kohlenhorst
14.07.2013 12:55
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahn Richtung Sizilien?
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Re: Autobahn Richtung Sizilien?

Da wünsche ich gute Fahrt für dieses Jahr und hoffentlich bald wieder auf dem Weg zur Insel des Lichtes.

Ich kann Dich/Euch beruhigen es wird extrem auf der A3 gebaut und man liegt in den letzten Zügen!

Aber was heißt das schon in Italien?!

Gruß
Kohlenhorst
von Kohlenhorst
14.07.2013 12:52
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Korrosionsschutz und Hohlraumkonservierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Korrosionsschutz und Hohlraumkonservierung

Hallo JC`s, wie sieht es eigentlich bei der benutzung des JC im Winter aus!? 1. Welcher Rostschutz sool für den Unterboden, Korrosserie und eventuell tragende Teile z.B. Motoraufhängung zum Einsatz kommen? 2. Wie kann ich berits entstandenen Rost am besten entfernen und dann langfristig vorbeugen 3....
von Kohlenhorst
12.07.2013 21:21
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: JC winterfest und andere Fragen!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

JC winterfest und andere Fragen!?

Hallo zusammen, hat jemand mit folgenden Themen Erfahrung und kann mir Tips geben: - SOG Toilettenentlüftung? - JC winterfest aufbocken um eierförmige Felgen und zu starke Belastung der Reifen zu vermeiden!? - beste Möglichkeit im Winter den JC zu "lagern" (im Freien mit Plane abdecken, carport wege...
von Kohlenhorst
08.07.2013 19:43
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahn Richtung Sizilien?
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Re: Autobahn Richtung Sizilien?

und noch ein Reisetip von mir! Wenn Ihr Ruhe pur geniessen wollt und dabei auch noch etwas Besonderes sehen wollt, mein Tip: TROMMELWIRBEL Riserva Naturale Pantalica. Bitte ganz früh von Ferla aus hin fahren da am Ended der Strasse knapp 5 Parkplätze sind und wenn die besetzt sind man nicht wenden k...
von Kohlenhorst
08.07.2013 19:30
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahn Richtung Sizilien?
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Re: Autobahn Richtung Sizilien?

Moin, ich habe die Autobahn im Mai 2013 befahren. Ich denke der Hass befinnt ab Eboli oft einspurig nur kurz (100 km) vor Reggio Calabria ist mal so 30 km alles top und Schlaglochfrei! Hinzu war es ok, da ich in der Nacht gefahren bin (meine Empfehlung!) und rückzu total chaos LKW`s ohne Ende alle v...
von Kohlenhorst
28.06.2013 23:04
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einkaufsführe -- Checkliste JC Kauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Einkaufsführe -- Checkliste JC Kauf

Bin auf der Suche nach einem JC ab BJ 2003. Da ich mit dem Fahrzeug keine Erfahrung habe benötige ich bitte einen Checkliste auf welche eventuell neuraligischen Mängel zu achten ist. Weiterhin benötige ich Hilfe welche der meist dargestellten Zubehörteile denn Sinn machen? Vielen Dank für Eure Hilfe...

Zur erweiterten Suche