Die Suche ergab 5 Treffer

von vegesacker
30.04.2022 18:20
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 145403

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Moin, das Innenfenster ist zu weit oben (ca 1cm) und dadurch hängt das Innenfenster mit der Verdickung an der Dichtung. Das Fenster lässt sich dadurch nicht richtig schließen. Bei dem Bild von innen sieht man das ganz gut. Das Fenster habe ich aus Spanien, ich werde ihm auch noch einmal schreiben. D...
von vegesacker
30.04.2022 16:41
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 145403

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Moin, mir ist auch vor einiger Zeit das Dachfenster rechts weggeflogen und ich wolte heute das neue Fenster einbauen. Ich habe die Nuten für die Originale Scharnierschiene eingefräst und stelle fest, dass das neue Fenter etwas zu hoch sitzt. Die Wölbung des innenfensters drückt gegen die obere Dicht...
von vegesacker
11.03.2021 15:42
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Bei den Kleinanzeigen gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 4755

Re: Bei den Kleinanzeigen gefunden

zum Dachfenster: wo gibt es denn die Nachbauten? Mein Beifahrer Dachfenster ist eben gerade im Sturm hochgeklappt und bevor ich draußen war lag es unten... Und gibt es auch den Aufsteller als Ersatz/NAchbau?
Beste Grüße
Christoph
von vegesacker
12.09.2017 10:02
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.
Antworten: 5
Zugriffe: 1805

Re: Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.

Für solch einen Preis würde ich neu kaufen.
Habe ich letztes Jahr auch gemacht, war problemlos bei der DC Filiale vor Ort lieferbar.
Dazu noch die Halter von Zölzer, da hängt das Board dann sehr gut.

Viele Grüße
Christoph
von vegesacker
13.08.2013 13:38
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Anbauplatten Dachträger Translift 1995-2006
Antworten: 98
Zugriffe: 42147

Re: Verkaufe Anbauplatten Dachträger Translift 1995-2006

Hallo Ingmar,
hast du noch Anbauplatten? Ich hätte sehr gerne den Set für eine Seite.
Viele Grüße
Christoph

Zur erweiterten Suche