Die Suche ergab 9 Treffer

von siggiunitrac
07.07.2014 19:10
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Re: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht

Hallo Oliver,

er heißt : Aluline Euro Carry 35000 .

Viele Grüße Siggi
von siggiunitrac
28.06.2014 17:30
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Re: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht

Hallo Unbekannter,
(ist es nicht persönlicher wenn man sich mit dem Namen anspricht?)

Ein Forumsmitglied mit dem ich nun schon länger diesbezüglich Kontakt habe wird den Zweiten übernehmen. Ansonsten werde ich bescheid geben.

Viele Grüße Siggi
von siggiunitrac
27.06.2014 20:51
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Re: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht

Hallo Miteinander, für mich hat sich die Suche nun erledigt. Nach intensiver Recherche und unzähligen Telefongesprächen habe ich nun die Zwei letzten 4er Heckträger der Herstellerfirma Aluline (Euro Carry) in Edelstahlausführung bekommen. FREU!!! Habe Ihn diese Woche nun montiert und bin bestens zuf...
von siggiunitrac
16.03.2014 21:56
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Fahrradträger für JC 316CDI Bj.2004 gesucht

Hallo,
wir suchen einen 4er Fahrradträger für die Hecktüren oder ggf. auch einen Motorradträger den wir umbauen können.
Bitte alles anbieten , ob nah oder fern / ober alt oder neu. Soll an einen JC 316CDI Bj.2004 mit vorhandener AHK.
Viele Grüße
Siggi
von siggiunitrac
12.11.2013 20:53
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Fahrrad-oder Motorradträger für 312 er
Antworten: 8
Zugriffe: 1791

Re: Fahrrad-oder Motorradträger für 312 er

Hallo Karljoachim,
ich hätte ebenfalls Interesse an dem Träger. Sollte also Claus ihn nicht nehmen, würde ich ihn dir gerne abkaufen.
Viele Grüße Siggi
von siggiunitrac
20.10.2013 19:23
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ölfilterschlüssel
Antworten: 33
Zugriffe: 5324

Re: Ölfilterschlüssel

Hallo Thomas, Wie ziehst du die fest, mit Drehmomentschlüssel oder nach Gefühl? Lieben Gruß Christoph Moin Christoph, einfach nur Handfest. Hallo miteinander, ...nicht vergessen den O-Ring (Dichtung) etwas mit Öl einzureiben, dann sitzt der Ölfilter auch beim nächsten Wechseln nicht so fest und bei...
von siggiunitrac
16.10.2013 20:26
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Teppich hinter den Frontsitzen und in der Küche
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Re: Teppich hinter den Frontsitzen und in der Küche

Hallo Stefan, ich bin gerade dabei einen Schablonensatz für meinen 2005er anzufertigen und bin auch fast schon Fertig damit. Als Belag nehme ich einen etwas dünneren Teppich in sehr hoher Industriequalität welcher nicht umgenäht werden muß und auch nicht ausfranst. Er hat die Farbe Grau mit Blauem M...
von siggiunitrac
21.09.2013 20:51
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auspuffrohr für Standheizung
Antworten: 94
Zugriffe: 47138

Re: Auspuffrohr für Standheizung

Hallo Spacy,
ich habe zwar kein Auspuffrohr bei dir vorbestellt (habe meinen James erst seit 4Wochen und seit Heute erst hier angemeldet) , falls du aber eins übrig hast würde ich gerne eins abnehmen.
Viele Grüße Siggi
von siggiunitrac
21.09.2013 20:36
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...ein NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

...ein NEUER

Hallo miteinander, nach langer Suche haben wir (wir = -->Manu§ Siggi39 Finn9 Jaana8) nun vor 4Wochen doch noch zugeschlagen und einen silbernen 2005er JC mit 81Tkm in super gepflegtem Zustand gekauft. Bei unserer ersten Wochenendausfahrt haben wir im Brombachsee gleich Anschluss an gleichgesinnte ge...

Zur erweiterten Suche