Die Suche ergab 4 Treffer

von Freya_keydel
19.08.2015 16:24
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahnen Frankreich, Gebühren/ Übernachtungsplätze
Antworten: 28
Zugriffe: 31567

Re: Autobahnen Frankreich, Gebühren/ Übernachtungsplätze

Das ist eine sehr gute Idee, sowas hatte ich auch schon gedacht. Leider hat mein Mann nie die cat. 3 Zettel mitgenommen.... Und immer wenn ich gefahren bin kam ich mit Cat. 2 durch, so wie eben gerade übrigens auch endlich mal wieder. :) Langes Stück von Lyon nach Nancy anstelle von 74€ umgerechnet ...
von Freya_keydel
19.08.2015 13:56
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahnen Frankreich, Gebühren/ Übernachtungsplätze
Antworten: 28
Zugriffe: 31567

Re: Autobahnen Frankreich, Gebühren/ Übernachtungsplätze

Informiert habe ich mich vorher ausgiebig. Nachdem ich fast immer davon gelesen habe, dass die Leute an den Automaten kulant seien bin ich auch davon ausgegangen. Mir war natürlich auch klar, dass ich Gebühren zahlen muss, aus dem Grunde fahren wir ja auf die Autobahn, damit ich die Landstraßen mit ...
von Freya_keydel
19.08.2015 12:55
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Autobahnen Frankreich, Gebühren/ Übernachtungsplätze
Antworten: 28
Zugriffe: 31567

Re: Autobahnen Frankreich, Gebühren/ Übernachtungsplätze

Liebe James-Cook Freunde! In diesem Augenblick sitze ich in unserem James während wir auf der französischen Autobahn von Lyon in Richtung Norden unterwegs sind. Ich möchte einmal berichten, wie es uns in den letzten 3 Wochen hier ergangen ist, ausserdem möchte ich meinen Frust loswerden der immer gr...
von Freya_keydel
13.03.2015 18:32
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.
Antworten: 73
Zugriffe: 45502

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.

Hallo! Wir waren bisher noch nicht dabei und überlegen sehr, zusätzlich mit meinem Bruder und seiner Freundin, inkl. eines James Cook von 1998 und eines Karmann Bahia vorbeizukommen. Gibt es grobe Infos zu den Kosten die auf uns zukommen werden? Und wie sieht so ein Treffen aus? Einfach gemütlich ei...

Zur erweiterten Suche