Die Suche ergab 16 Treffer

von Fobel
30.09.2015 14:35
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
Antworten: 10
Zugriffe: 3481

Re: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993

Gerne auch die Bilder hier rein stellen :)

Wie lang ist denn das Bett ungefähr? und wie breit?

Gruß!
von Fobel
03.03.2015 15:23
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Dachhimmel Verkleidung innen
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Dachhimmel Verkleidung innen

Hallo Hausfreund, ich habe vor nem halben Jahr genau das gleiche Problem gehabt und habe meinen Himmel durch MDF Platten ersetzt... Ist in meinen Augen deutlich freundlicher, heller, und ne gute Athmosphäre. Ich habe allerdings die Schränke etc. hängen lassen und es einfach so rausgenommen das Zeug....
von Fobel
02.03.2015 11:29
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Folien Decore für alle alten James Cook etc
Antworten: 13
Zugriffe: 8410

Re: Folien Decore für alle alten James Cook etc

Hallo zusammen, ich habe mein Dekor mit Heinz-Uwe zusammen angebracht und er hat es geplottet. Es war super und ich bin ihm sehr dankbar... Hier mal ein Beispiel wie es danach aussieht (Ja es ist blau anstatt schwarz, ich dachte es sei original vorher so gewesen...) Vielleicht änder ich es nochmal.....
von Fobel
02.03.2015 11:27
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: James Cook bj.1990 Dekorsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1897

Re: James Cook bj.1990 Dekorsatz

Ich habe es bei Heinz-Uwe machen lassen bzw. mit ihm. Alles super gewesen!
Gruß!
von Fobel
03.07.2014 11:03
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Fensterrahmen Frontscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Re: Fensterrahmen Frontscheibe

Hey :)
Infos?
Preis? Kosten? Aufwand? Hast du Fotos? Wie sieht es jetzt aus?
LG!
von Fobel
04.06.2014 12:33
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Rückleuchten für T1
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Rückleuchten für T1

Ansonsten gibt es die neu bei Ebay für knapp über 10€ das Stück...
von Fobel
03.06.2014 15:11
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen

Hallo zusammen, inzwischen ist einiges an Zeit vergangen und ich wollte euch mal so unterrichten, wie es derzeit aussieht um meinen James! Aktueller Status: Er ist seit letztem Wochenende in Litauen, dort wird er entrostet und neu lackiert sowie zwei neue Dachfenster von Fiamma! Ich hole ihn Fronlei...
von Fobel
14.04.2014 08:47
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: MB207 D James Cook - Infos zu einem Verkauf gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

Re: MB207 D James Cook - Infos zu einem Verkauf gesucht

Du kannst mir gerne mal eine PM schicken, ein Freund von mir sucht genau sowas...
Gruß!
von Fobel
03.04.2014 09:22
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Dachhimmel entfernen bzw. austauschen bei JC MB 207D '79
Antworten: 1
Zugriffe: 2350

Dachhimmel entfernen bzw. austauschen bei JC MB 207D '79

Hallo zusammen, hat schonmal wer von euch im Innenraum den Dachhimmel entfernt? Da bei mir das Dachfenster undicht war hat der Himmel ein paar Wasserlaufspuren und ist auf Grund der Neuabdichtung auch gerissen... Ich würde das Dach gerne neu dämmen und dann den Dachhimmel ersetzen... Wahrscheinlich ...
von Fobel
02.04.2014 12:39
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen

Hallo zusammen :) Hat dein Fahrzeug noch den Gasdurchlauferhitzer für Warmwasser verbaut oder wurde da umgerüstet? Mein Durchlauferhitzer wurde von einem der Vorbesitzer ausgebaut und nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder WW zu bekommen. Wäre schön wenn es da was gäbe was auch in d...
von Fobel
01.04.2014 12:42
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen

Dann werde ich mich die Tage mal da drunter legen... habe auch eben ein Stabikit geordert damit ich die ganzen Gummis austauschen kann... :)
von Fobel
01.04.2014 07:47
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen

Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für die lieben und nette und auch vor allem hilfreichen Zuschriften! Das Resopal bzw. von mir fälschlicherweise Furnier genannt hat erstmal keine hohe Priorität - ist ja auch nur optisch. Das kommt, wenn der Rest fertig ist :) Was erstmal höhere Prio hat is...
von Fobel
31.03.2014 13:44
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Gruß aus FFM - Mein James Cook T1 und ich! (Inkl. Fragen

Hallo! Danke für die Antworten. Soweit ich weiß, hat mein Cook kein Gebläse sondern wird nur durch den Fahrtwind gespeist... War zumindest die Aussage vom Vorbesitzer. Oder hatten alle MB 207 serienmäßig schon ein Gebläse? Ich werde die Sachen mal durchmessen (Habe schonmal Messgerät drangehalten - ...
von Fobel
31.03.2014 11:58
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Suche Bedienungsanleitungen und Unterlagen vom JC T1
Antworten: 51
Zugriffe: 21978

Re: Suche Bedienungsanleitungen und Unterlagen vom JC T1

Hallo,

da ich meinen Cook auch recht neu habe, würde ich mich auch über Unterlagen freuen, steht dein Angebot noch und auch für mich?
Gruß!

Zur erweiterten Suche