Die Suche ergab 2 Treffer

von Frederico
16.07.2017 10:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ausstellfenster links
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Re: Ausstellfenster links

Hallo, das hört sich gut an. Vielen Dank für Deinen Tipp. Kiel ist zwar ein wenig weit für mich, aber ich denke, hier im Rhein-Main Gebiet wird sich sicher auch eine Firma finden lassen, die Acrylglas verarbeitet. Meine Scheibe hat an der Stelle, wo sich die Führungsrille für die Schiene befindet au...
von Frederico
14.07.2017 20:44
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ausstellfenster links
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Ausstellfenster links

Hallo, hat hier vielleicht jemand eine Idee? Mein linkes Seitenfenster ist nicht mehr Dicht. Ich habe zuerst versucht die Dichtung abzukleben, was auch in der Dunkelheit und bei Regen gelang. Als ich allerdings am nächsten Tag versucht habe, das Klebeband zu lösen, um es etwas besser anzubringen, is...

Zur erweiterten Suche