Die Suche ergab 32 Treffer

von ©lemens
11.03.2022 18:12
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Re: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen

So, hier endlich, wie versprochen, mein Umbau: Da ich mich gescheut habe, allein die Sitzbank rauszuwuchten, habe ich mich für eine etwas weniger schweißtreibende Lösung entschieden. Der Powerbutler sitzt nun in der Mulde unter dem kleinen Klapptisch. 1647012782565.jpg 1647011793354.jpg 164701179333...
von ©lemens
04.03.2022 17:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Re: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen

Derzeit steht leider noch eine andere Baustelle an, die Vorrang hat. Sobald ich wieder dazu komme, am James weiterzumachen, werde ich berichten.

Bis dann
Clemens
von ©lemens
28.02.2022 20:02
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Re: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen

Na, dann werd' ich morgen mal schauen, wie weit ich komme. Danke nochmal!

Gruß Clemens
von ©lemens
28.02.2022 10:43
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Re: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen

Danke, Mac, werd's mir mal anschauen. Vermutlich muß dazu auch die Sitzbank raus. Wie schwer ist die (allein zu schaffen)?

Gruß Clemens
von ©lemens
26.02.2022 15:42
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Kabel vom Solarregler zur Fahrersitzkiste verlegen

Hi zusammen, weiss jemand, wie ich ein Kabel von meinem Solarregler, der neben der Sitzbank in der Ladegerät-Mulde sitzt, zur Fahrersitzkiste verlegen kann, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen? Hintergrund: Mein Solarregler hat einen konfigurierbaren Lastausgang, der automatisch bei zu geringer S...
von ©lemens
14.08.2015 23:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: original Ladegerät kaputt
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: original Ladegerät kaputt

Hallo Komposti, das habe ich an meiner Solaranlage auch schon beobachtet, daß die Spannung hin und wieder auf/über 15,1V steigt. Laut Bedienungsanleitung meines Solarreglers macht dieser einmal im Monat eine sogenannte "Wartungsladung". Ich vermute, daß damit der Sulfatbildung vorgebeugt wird, indem...
von ©lemens
12.08.2015 09:00
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Schlüssel gesucht ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Re: Schlüssel gesucht ...

Entwarnung! Schlüssel gefunden :-))

Schöne Grüße
Olivia & Clemens
von ©lemens
12.08.2015 08:46
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Schlüssel gesucht ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Schlüssel gesucht ...

Hi,

wie vermissen seit dem Treffen in Bad Dürrheim den Zweitschlüssel unseres Cooks. Sollte jemand einen herrenlosen Schlüsselbund gefunden haben, wären wir sehr erleichtert.

Schöne Grüße
Olivia & Clemens
von ©lemens
06.08.2015 13:12
Forum: 2015 Sommertreffen Bad Dürrheim 1
Thema: Sommertreffen in Bad Dürrheim
Antworten: 26
Zugriffe: 22435

Re: Sommertreffen in Bad Dürrheim

So, bald isses soweit ... Auto ist gepackt, Räder sind drauf, Tanks sind voll, jetzt noch 'n Kaffee, und dann geht's gemütlich los, überwiegend Land- und Bundesstrasse. Sind ja nur 170 km.

Wir freuen uns schon rieseg!

Bis später
Olivia und Clemens
von ©lemens
09.06.2015 20:50
Forum: 2015 Sommertreffen Bad Dürrheim 1
Thema: Sommertreffen in Bad Dürrheim
Antworten: 26
Zugriffe: 22435

Re: Sommertreffen in Bad Dürrheim

Hallo Peter,

freut mich, daß es auch mal ein Treffen im Süden der Republik gibt! Fahre seit 1 Jahr JC, und es wird mein erstes Treffen werden, bin schon ganz gespannt, was mich bei euch erwartet.

Bis dann!

Gruß
Clemens
von ©lemens
03.03.2015 17:25
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Lamellen Rollo am Hängeschrank tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Lamellen Rollo am Hängeschrank tauschen

Hallo Andi, vielen Dank trotzdem erst mal für Deine Antwort ! Bei mir ist nicht das Rollo selbst kaputt, sondern seine Führungsschienen im oberen Bogen, so daß es bei Betätigung immer wieder aus der Führung gesprungen ist, und sich dann verklemmte. Den Schrank vorzuziehen, hat nicht funktioniert, un...
von ©lemens
22.02.2015 10:01
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Lamellen Rollo am Hängeschrank tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Lamellen Rollo am Hängeschrank tauschen

Hallo emmes, sorry, daß ich diesen Beitrag nach über 5 Jahren nochmal ausgrabe, aber ich habe jetzt das gleiche Problem, daß ich das Rollo des Hängeschranks ausbauen muß. Leider hast Du nicht mehr geschrieben, ob es auch tatsächlich funktioniert, den Schrank nur zu lockern, um das Rollo nach hinten ...
von ©lemens
19.07.2014 17:22
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sound 30 - Automatische Lautstärkeregelung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Re: Sound 30 - Automatische Lautstärkeregelung ?

So, war gestern beim :D und hab' mir die Lautstärkeanhebung auf Maximum setzen lassen (war auf Stufe 1 von 4). Jetzt klapp's :-)

Gruß und schönes Wochenende
©lemens
von ©lemens
08.07.2014 08:55
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Frontscheiben-Verdunklung und Navi?
Antworten: 14
Zugriffe: 4593

Re: Frontscheiben-Verdunklung und Navi?

Moin zusammen, so, habe das mit der beweglichen Aussparung mal ausprobiert, funktioniert wirklich. Allerdings ist mein Navi-Fuß zu klobig, der passt nicht durch die Aussparung. Lediglich der Smartphone-Halter passt durch, da werd' ich mir wohl 'ne passende App dafür zulegen. Was könnt ihr für Androi...
von ©lemens
08.07.2014 08:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sound 30 - Automatische Lautstärkeregelung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Re: Sound 30 - Automatische Lautstärkeregelung ?

Hallo komposti,

ich fürchte mal, daß Dir mit noch einer Radio-Bedienungsanleitung wenig gedient ist, für mich wäre jedoch dieser Reperatur-Leitfaden auch sehr interessant. Wie kriegen wir das hin?

Gruß
©lemens

Zur erweiterten Suche