Die Suche ergab 10 Treffer

von Pinewoods
22.03.2016 21:31
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Heckfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Heckfenster

Hallo und guten Abend. Ich suche für einen James Cook Mercedes 310D ein Heckfenster oder nur den Ausstellteil! PW
Beim rückwärtsfahren im Dunkeln hat mir der Fahrradträger des Plexiglasfenster kaputt gedrückt. Ärgere mich schwarz!
Wo bekomme ich dieses teil? PW King jac
von Pinewoods
27.10.2015 23:20
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Fahrzeugrahmen vorne links und rechts!
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Fahrzeugrahmen vorne links und rechts!

Der Fahrzeugrahmen von meinem James Cook 310 D Baujahr 1995 ist links und rechts an der Blattfederaufnahme vorne durchgerostet. Gibt es Reparaturstücke zum Einschweißen oder was kann man sonst tuen.? Will ihn noch nicht verschrotten!
von Pinewoods
04.04.2015 19:27
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Fahrersitz mit dem orginalen Blau/grau Stoffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1750

Re: Fahrersitz mit dem orginalen Blau/grau Stoffen

Hallo Pinewoods hat der Sitz einen Kopfstützen oder nicht? Ich denke, meinen hatte den selben Stoff und war ohne Kopfstützen. Falls Interesse, gib kurz Bescheid! Grüss aus Prüm, Peter Hallo Peter, sehe gerade erst deine Nachricht! Die Rückenlehnen von den Sitzen sind so geformt und integrieren die ...
von Pinewoods
03.04.2015 17:14
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Schaltanzeige für Automaticgetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Schaltanzeige für Automaticgetriebe

Hallo und guten Tag!
Suche für meinen 310 D Klassik eine Schaltanzeige fürs Automatikgetriebe. Die Beleuchtung auf schaltstufe 3 und 4 ist ausgefallen. Die Birnchen sind verlötet. Außerdem sind die Zahlen und Buchstaben der Anzeige verwaschen.
Wer kann mir helfen?
Gruß PW
von Pinewoods
23.01.2015 21:47
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Fahrersitz mit dem orginalen Blau/grau Stoffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1750

Fahrersitz mit dem orginalen Blau/grau Stoffen

Suche für meinen Mercedes 310 D James Cook Klassik 1995 einen Fahrersitz mit dem blaugrauen orginalen Sitzbezug!
Meine Sitzheizung hat ein Loch in den Sitz gebrannt. Trotz Hitzeschutzsicherung! Nie das Fahrzeug mit eingeschalteter Sitzheizung verlassen!

Gruß Pinewoods
von Pinewoods
23.01.2015 21:34
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Standheizung Modellreihe vor 1995
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: Standheizung Modellreihe vor 1995

Hallo Andi,
meine Standheizung läuft wieder. Habe das Ding auseinander genommen und den Temperaturfühler ausgetauscht.
Mit diversen Kleinteilen bin ich mit 110 € weggekommen. Jetzt wird es wieder lecker warm!
Nochmals vielen Dank für deine Tips.

Gruß Pinewood
von Pinewoods
07.01.2015 22:10
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Bedienungsanleitung von 82er James Cook
Antworten: 14
Zugriffe: 5884

Re: Bedienungsanleitung von 82er James Cook

Hallo Thomas,
ja, ich habe großes Interesse an dem Reparaturleitfaden um die Instandsetzung des Heizlüfters!
Meine Email Adresse: otto.dortu@t-online.de

Vielen Dank!

Pinewoods
von Pinewoods
02.01.2015 22:15
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 92
Zugriffe: 37846

Heizungsgebläse

Hallo!
Seit zwei Jahren habe ich Stillstand des Heizungsgebläse. Über den Kippschalter am Armaturenbrett von meinem James Cook Klassik 310 D tut sich nichts! Habe gehört das es ein wahnsinniger Aufwand ist, an den Gebläsemotor zu kommen. Hat einer eine Idee?

Gruß Pinewoods
von Pinewoods
28.12.2014 20:12
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Standheizung Modellreihe vor 1995
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: Standheizung Modellreihe vor 1995

Hallo Andi,
vielen Dank für die Infos. Gerade jetzt bei der Kälte läuft das Ding nicht. Die Abwasserrohre die wärmebeständig sind,bekommt man die im Baumarkt?
Gruß
Pinewoods
von Pinewoods
27.12.2014 20:42
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Standheizung Modellreihe vor 1995
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Standheizung Modellreihe vor 1995

Meine Standheizung ist zwanzig Jahre alt und macht in der letzten Zeit immer wieder ärger! Sie springt kurz an bläßt etwas warme Luft und geht aus.Sie schaltet einfach nicht um auf Dauerbetrieb. Spannung liegt ausreichend an. Oft stinkt sie nach purem Diesel! Die Brennkammer wurde vor zwei Jahren vo...

Zur erweiterten Suche