Die Suche ergab 4 Treffer

von glueckszwerg
18.08.2015 18:47
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Re: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993

Hallo Roland,

wenn das Angebot noch steht, würde ich gern die Bilder sehen wollen.
Mein Mann kann sich zwar ziemlich gut an dieses Bett erinnern, aber zum Nachbauen wäre es doch sehr hilfreich.
email: bienebolze@web.de
Vielen Dank und Grüße Sabine
von glueckszwerg
18.08.2015 18:43
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Infos Caravan Salon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 9628

Re: Infos Caravan Salon 2015

Hallo zusammen,

das klingt so super.
Ich habe mir die Bilder vom letzten Jahr angesehen, ein Traum.

Wir sind aber schon eine Woche früher da.
Danke für die Einladung, wir wünschen viel Spaß und gutes Wetter.
Viele Grüße Sabine und Ingo
von glueckszwerg
20.05.2015 18:49
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Re: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993

Hallo zusammen,
das Bett bei ebay ist leider nichts für den James Cook. Dieses Bett ist für einen Viano Marco Polo, sprich zu klein.
Danke trotzdem für den Hinweis, wir suchen weiter
Sabine
von glueckszwerg
21.02.2015 20:39
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Zusatzbett für James Cook Bj. 1993

Schön das wir da sind. Wir haben jetzt endlich einen James Cook Classic. :D Vor zehn Jahren hatten wir schon einen Marco Polo Bj.84, mit einem Zusatztbett, wie eine Hängematte über die Vordersitze. Ein perfektes Bett für unserer kleine Tochter. Diese Hängematte haben wir geschenkt bekommen, von eine...

Zur erweiterten Suche