Die Suche ergab 5 Treffer

von JörgB
19.05.2017 22:02
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Im Sommer ein neuer Sven Hedin
Antworten: 5
Zugriffe: 4745

Re: Im Sommer ein neuer Sven Hedin

Gerade bei mobile.de entdeckt, dass ein neuer Sven Hedin vorbestellbar ist: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Viele Grüße und schönes Wochenende!
Jörg
von JörgB
02.01.2017 23:11
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: James Cook 2004 besichtigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

Re: James Cook 2004 besichtigt

Epeg, Jürgen, vielen Dank für Eure Antworten! Ich hatte nur bedenken, dass sich hinter der Verkleidung Wasser sammeln könnte und es dann heimlich rostet. Aber so wie ich das verstanden habe, ist die Abdeckung nicht flächig verklebt und es kann Wasser nach unten raus und Luft von überall auch rein. V...
von JörgB
01.01.2017 13:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: James Cook 2004 besichtigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

Re: James Cook 2004 besichtigt

Gesundes neues Jahr und vielen Dank für Eure Antworten und vielen Dank für das Foto! Mir ist sonst kein weiterer Rost aufgefallen, allerdings habe ich nicht unter den Dichtungen nachgesehen, aber nach außen hatte zumindest nichts durchgeblüht. Weiß jemand, ob die Antenne auf der GFK-Nase original is...
von JörgB
31.12.2016 11:19
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: James Cook 2004 besichtigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

Re: James Cook 2004 besichtigt

Hallo Epeg und Roland, vielen Dank für Eure Antworten! Dann ist es ja kein Wunder, dass es an den Schanieren gammelt. Lassen sich die Türen leicht demontieren? Die Winterreifen und kein Winterbetrieb klangen für mich auch nicht logisch und glaube ich auch nicht. Der Auspuff der Standheizung sah hint...
von JörgB
30.12.2016 21:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: James Cook 2004 besichtigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

James Cook 2004 besichtigt

Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten uns nach 2 Jahren Abstinenz wieder einen James Cook zulegen. Unseren 78er James haben wir vor zwei Jahren aufgrund beruflicher Gründe und Umzug in die Großstadt abgegeben. Jetzt möchten wir gern einen JC der Generation nach 2004 (mit der gelben Innenausstatt...

Zur erweiterten Suche