Die Suche ergab 341 Treffer

von eagleone57
17.02.2018 12:39
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: STIRNWAND T1
Antworten: 27
Zugriffe: 1121

Re: STIRNWAND T1

DANKE dir.....Aber Andi überlegt noch diesbezüglich ggf ein neues Lenkgetriebe ein zu bauen,denn sein,s hat ja schon ca 365tkm runter,Wir werden Sehen
von eagleone57
17.02.2018 12:30
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Neue Heizung statt DL2
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Neue Heizung statt DL2

HALLO ROADRUNNER ...... das gefällt mir sehr ..... vielleicht sehen wir uns ja in PREETZ ...... Gibt es eine konkrete Adresse zwecks Info? [emoji57] Eddy
von eagleone57
16.02.2018 22:44
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: STIRNWAND T1
Antworten: 27
Zugriffe: 1121

Re: STIRNWAND T1

Für die meisten sieht das hier bestimmt "einfach"aus.......Nur Neues Blech 20mm dengeln und in Form bringen,mit einfachen Mitteln,und mit wenig gesundem Fleisch,J.C. altes Blech...eine Herrausforderung...Zumal in diesem Fall der Sanierung zu lange gewartet wurde,Die Lenksäule aus zu bauen, fragt And...
von eagleone57
15.02.2018 15:32
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: STIRNWAND T1
Antworten: 27
Zugriffe: 1121

Re: STIRNWAND T1

ROADRUNNER das sieht super aus ... nur bei jedem T1 Bus ist es unterschiedlich weggefault .... Und bei Andis rotem ... DA WAR NIX MEHR ... Also habe ich ein neues Stahlfundament erarbeitet, natürlich könnte ich jetzt das Van Wezel Außenblech drüber ziehen ..... und verschweißen ... Aber auch die mei...
von eagleone57
15.02.2018 15:25
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: STIRNWAND T1
Antworten: 27
Zugriffe: 1121

Re: STIRNWAND T1

MOIN ... ihr lieben T1 Besitzer .... Wenn der Andi Zeit findet, habe eine zwar etwas "aufwändigere" Art gefunden, die Unterkante STIRNSEITE wieder ansehnlich und stabiler zu gestalten, auch dem Rost Einhalt geboten ..... Wenn man das Van Wezel Blech daneben hält, könnte ich noch heute mit dem Kopf s...
von eagleone57
12.02.2018 12:53
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Türen sanieren (Rost)
Antworten: 13
Zugriffe: 830

Re: Türen sanieren (Rost)

Hallo James aus Berlin ..... Meine Kurbelscheibe ließ sich nach unten herausnehmen, nachdem ich die Laufschienen unten gelöst hatte ... Die hartnäckige dicke Gummilippe hebelt man oben weg .... Hier bei mir vor Ort stehen drei Cooks ..... alle mit den selben Tür Problemen ..... Aber wenn man es einm...
von eagleone57
31.01.2018 17:58
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: WIEDER MAL ...
Antworten: 1
Zugriffe: 257

WIEDER MAL ...

... ist es mir hier im Forum passiert, dass man mich hingehalten hatte, besagte T1 Teile zurückzulegen .... man würde sie ja abholen ... Pustekuchen ... Mit einer Ausrede entzog man sich dem Kauf ...... Ich werde hier wohl nichts mehr zum VERKAUFEN anbieten ..... :shock: Weder orginale Blechteile no...
von eagleone57
29.01.2018 15:58
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 139
Zugriffe: 32009

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Anfrage,ist das rot orginal oder eher das weiß :roll: Und falls Du den langen Weg nicht scheust....auf ein James Cook Treffen zu kommen, :roll: lg.Eddy
von eagleone57
22.01.2018 22:54
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Scheibenrahmen verrostet
Antworten: 33
Zugriffe: 2354

Re: Scheibenrahmen verrostet

Wir haben nun Januar 2018 ... Gibt es etwas erfreulich NEUES vom SCHEIBENRAHMEN renovieren? ... ggf. das GFK Dach aufsetzen mit neuer Regenrinne?
Weil ich wahrscheinlich auch einen T1 im Sommer bekomme, der den Scheibenrahmen verrostet hat ..... :mrgreen: lg..Eddy :mrgreen:
von eagleone57
17.01.2018 23:04
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 309D Teile Kühler Vorderachse
Antworten: 7
Zugriffe: 469

309D Teile Kühler Vorderachse

Bei aller Liebe zum Objekt ... Wohnmobil ob T1 oder neuer .... Wer Ersatzteile anbietet, zum Verkauf ... sollte doch irgendwie erreichbar sein .... Nicht täglich, nur ... ich hätte Interesse an Diversem .... Und Freiburg, nicht gerade ums Eck .... wie wir das ja beim Herbsttreffen erfahren haben, de...
von eagleone57
17.01.2018 22:53
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: INNENVERKLEIDUNG T1
Antworten: 2
Zugriffe: 418

INNENVERKLEIDUNG T1

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von eagleone57
11.01.2018 17:34
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: STIRNWAND T1
Antworten: 27
Zugriffe: 1121

Re: STIRNWAND T1

Halloooooooooooooooo ...... Ein jeder kann irgendetwas .... Nur warum zeigt hier ein Kollege seine maroden Stirnwände .... Wenn doch Andi mir seinen roten anvertraut hat, ihn neu zu verblechen, zu versiegeln und zu lackieren, mit der NUTZUNG dies hier auch bildlich zu dokumentieren, damit ein JEDER ...
von eagleone57
09.01.2018 23:30
Forum: Treffen und Events
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 4832

Jahrestreffen 2018

...... Hallo .... an ALLE COOK FAHRER ................. Januar 2018 ...... Warum nicht in PREETZ ein Treffen? ...... OSTSEE mit Meer ..... Schleswig-Holstein echt landschaftlich reizvoll und viele Möglichkeiten ..... zum Entspannen ...... Überlegt doch mal, muß es denn grundsätzlich Ausland sein? [e...
von eagleone57
09.01.2018 23:19
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: STIRNWAND T1
Antworten: 27
Zugriffe: 1121

Re: STIRNWAND T1

Hallo Roadrunner .... Wäre es möglich, dass Du deine drei Bilder wieder hier heraus nehmen könntest, damit wir, Andi und Ich, Detailbilder zum Herstellen des Trägersystems, unterhalb der Stirnwand hier repräsentieren können .... Denn fast alle T1-Fahrer kennen diese spröden Wulstverläufe .... DANKE ...
von eagleone57
06.01.2018 19:18
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: T1 Lüftungsgitter
Antworten: 0
Zugriffe: 126

T1 Lüftungsgitter

:?: :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: