Die Suche ergab 157 Treffer

von Boxerspezi
16.03.2024 20:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 287
Zugriffe: 140333

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo Dray,
hiermit bestätige ich nochmals die am 18.02.2024 getätigte Bestellung . Ich möchte die Bestellung aber um ein
linkes Fenster erweitern , also li . u. re, wenn es noch möglich ist.
Schönen Abend noch.
Gruß
Georg
von Boxerspezi
18.02.2024 18:02
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 287
Zugriffe: 140333

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo Dray,

ich habe vor einiger Zeit schon mein Interesse an ein rechtes Fenster bekundet.
Wie könnte ich jetzt in den Besitz deines/dieses Nachbaus kommen?
Die Verschlüsse, bis auf das Aufnahmescharnier oben, habe ich.

Mit freundlichen Grüßen
Georg
von Boxerspezi
14.12.2023 21:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: My 312d is driving me crazy...
Antworten: 26
Zugriffe: 2638

Re: My 312d is driving me crazy...

does the Cook smoke black while performance is required? Can the engine get rid of its exhaust gas? Decades ago, I had a defective silencer in my Ford Capri... a loose sheet metal was blocking the exit of the exhaust gas

Gruß
Georg aus MOD
von Boxerspezi
27.11.2023 20:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 287
Zugriffe: 140333

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo Dray,
ich bestelle hiermit ein Paar- also links und rechts . Der Gesamtpreis wäre dann 788,- EUR:
Georg aus Marktoberdorf
von Boxerspezi
20.11.2023 22:02
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: LiFePo Akku Ladegerät
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Re: LiFePo Akku Ladegerät

Hallo Toffer,
vielen Dank für den Link....
Gruß
Georg aus Mod
von Boxerspezi
15.11.2023 22:10
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3273

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

Hallo Thomas,
könnte ich auch ein Foto von dem Klappbrett haben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Georg aus Mod
von Boxerspezi
09.11.2023 12:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: LiFePo Akku Ladegerät
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Re: LiFePo Akku Ladegerät

Hallo KlassicJames, habe mich bei https://campofant.com/ nach meinem Ladegerät Votronic 1220 pb Nr 3107 erkundigt. Die Auskunft ist, dass das Ladegerät für LFP-Akkus geiegnet ist. Nachricht: Hallo Stefan, ich habe einen James Cook Baujahr 2004 (Sprinrter) und will nach dem Ende der Bleibatterien Lit...
von Boxerspezi
07.11.2023 21:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: LiFePo Akku Ladegerät
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Re: LiFePo Akku Ladegerät

hallo KlassicJames,

danke für deine Recherche .Somit ist das Votronic-Laderät für LFP - Akkus nicht verwendbar. Ich werde es wohl verkaufen.

Gruß
Georg aus MOD
von Boxerspezi
06.11.2023 20:53
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: LiFePo Akku Ladegerät
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Re: LiFePo Akku Ladegerät

Hallo Klassikjames

viele Dank für deine Antwort.

wo aber kann ich der Betriebsanleitung des Votronic Ladegerät die Desulfatisierung entnehmen?
Ich habe die Anleitung angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
Georg aus Mod
von Boxerspezi
05.11.2023 21:20
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: LiFePo Akku Ladegerät
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

LiFePo Akku Ladegerät

Guten Abend liebe Cook - Freunde, nach einer 6-wöchigen, pannenfreien Portugalreise beschäftige ich mich mit dem Austausch der nunmehr 19 Jahre alten Exide-Akkus. Habe zwar ein 100W - Panell auf dem Dach und eine 120w mobile Faltanlage, trotzdem kommen die Akkus schnell an ihre Grenzen . Nun will ic...
von Boxerspezi
11.07.2023 15:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wasserdruck Waschbecken und WC-Spülung gering und Füllstandanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 1277

Re: Wasserdruck Waschbecken und WC-Spülung gering und Füllstandanzeige

Hallo Rick, ich habe vor 2 Jahren eine stärkere Pumpe eingebaut. Es können auch die Ausströmdüsen zugegammelt sein. Da hilft nur Stochern und immer wieder spülen, damit die Brocken rausfliegen. Die Füllstandsanzeige gibt es m.W. nicht mehr als Ersatz. Es existiert hier im Forum aber eine Selbstbauan...
von Boxerspezi
03.07.2023 17:56
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gasflasche von innen bedienen
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: Gasflasche von innen bedienen

habe gerade gegogelt: das Gas in den grauen Flaschen ist schwerer als Luft...
von Boxerspezi
03.07.2023 17:50
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gasflasche von innen bedienen
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: Gasflasche von innen bedienen

Hallo Oliver, du sprichst von missbräuchlicher Benutzung des Bodens. Wir haben da die Fahrradregenhaube, eine Gieskanne, den Backofen von Obelink und die Regenjacken verstaut....ist das nicht erlaubt? Ist das Gas in den Flaschen icht schwerer als Luft? wenn nicht , muss ich da noch eine Gummidichtun...
von Boxerspezi
02.07.2023 17:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gasflasche von innen bedienen
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Gasflasche von innen bedienen

Hallo Cook-Freunde, heute habe ich in den Boden über der Gasflasche eine 100x100mm Öffnung geschnitten, damit ich die Gasflasche von innen bedienen kann. Grund dieser Massnahme ist der angebaute Rollerträger, der das Öffnen der rechten Tür verhindert. Die Quadratöffnung wird morgen mittels Scharnier...
von Boxerspezi
02.07.2023 12:14
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Lamellenrollo ausgehangen
Antworten: 28
Zugriffe: 11572

Re: Lamellenrollo ausgehangen

Hallo Roland,
wie ist es dir gelungen das Reparaturband ohne Ausbau des Rollos anzubringen?
Kannst du Fotos von der Reparatur hier einstellen?
Gruß
Georg aus MOD

Zur erweiterten Suche