Die Suche ergab 15 Treffer

von Timebird
31.07.2020 15:38
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62878

Re: Sitzbank

Hallo Eric, ich wollt mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken. Wir sind nun mit unserem JC an der Biskaya unterwegs und freuen uns jeden Tag über das hervorragend Update des James von Dir. Über das Unvermögen von manchen Leuten sich für unter 1€ neue Schrauben im Baumarkt oder Eis...
von Timebird
21.07.2020 13:20
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62878

Re: Sitzbank

Hallo, ja Schade ich bin Nummer 6...und fahr nächste Woche mit unseren Cook in den Urlaub. Will mich wirklich nicht vordrängeln, aber falls jemand von den ersten 5 seinen Platz in der Schlange mit mir tauschen würde - weil er vielleicht noch ein wenig länger warten kann und keine zeitnahen Pläne mit...
von Timebird
03.07.2020 07:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62878

Re: Sitzbank

Gebt mir bitte mal noch ne Woche. Ich hab mir noch ne kleine Änderung überlegt mit den Kugellagern. Würde die Sache stabiler und robuster machen. Grüße Eric Hey hallo Disco3, echt super Dinger! Falls Du die jetzt aber nochmal überdenkst, überleg Dir vielleicht eine seitliche Aufnahme der "Wellen" a...
von Timebird
30.06.2020 21:15
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62878

Re: Sitzbank

Hallo,

ich hätte wirklich auch sehr gerne einen Satz...

Vielen Dank tolle Idee das ganze...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Timebird
29.07.2018 15:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schienen Seitenfenster Hochdach
Antworten: 0
Zugriffe: 1987

Schienen Seitenfenster Hochdach

Hallo, weiss jemand, ob es die Aluschienen, die als Scharnier dienen vom Seitendachfenster, noch irgendwo gibt? Habe leider erst jetzt bemerkt, dass der Vorbesitzer das wohl mit dem Hammer mal repariert hat und die Schienen nur noch auf ca 10 cm ineinander greifen. Noch geht das, aber wer weiß wie l...
von Timebird
29.07.2018 15:24
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühltruhenverschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Re: Kühltruhenverschluss

Super vielen Dank...funktioniert 1A

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Timebird
13.07.2018 12:55
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühltruhenverschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Kühltruhenverschluss

Hallo,
leider ist bei unserem 2004 JC der Riegel vom Kühltruhenverschluss abgebrochen. Bei MB hab ich schon nachgefragt der Verschluss ist leider nicht mehr lieferbar... Hat einer noch ne Idee wo man soetwas bekommen könnte?

Vielen Dank
Christian

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Timebird
03.07.2017 19:11
Forum: Modellübergreifend
Thema: Nochmal: Rückfahrkamera
Antworten: 17
Zugriffe: 8456

Re: Nochmal: Rückfahrkamera

Hallo, wir haben die BC30 von Garmin zusammen mit dem Garmin Camper 660LMT-D Navi seit nun ca 1,5 Jahren im Einsatz und sind damit wirklich europaweit sehr zufrieden. Die Kamera ist mit Funk und einfach an den Rückfahrscheinwerfer oder Zündungsplus (wenn es denn da schon liegt) an der Anhängersteckd...
von Timebird
12.06.2017 21:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachfenster seitlich - Verschluss/Halterung defekt!
Antworten: 7
Zugriffe: 3526

Re: Dachfenster seitlich - Verschluss/Halterung defekt!

Hallo,

hast Du oder irgendwer mittlerweile eine Bezugsquelle aufgetan? Habe leider seit dem Wochenende das gleiche Problem :(

vielen Dank
Christian
von Timebird
08.04.2017 13:08
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Mercedes Benz Alufelgen 7x15 ET 76 mit Conti 4 Season 225/70
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

Mercedes Benz Alufelgen 7x15 ET 76 mit Conti 4 Season 225/70

Hallo, habe einen Satz Räder, mit Alufelgen original Mercedes Benz 7x15 ET 76 Teile Nr.: A9034011102 / B66560150 und mit 4x Continental Vanco 4 Season 225/70 R 15 DOT 3510 (2x ca8mm 2x ca 7mm mittig gemessen) abzugeben. Felgen sind im guten Zustand haben aber altersbedingte Gebrauchsspuren. Ohne Nar...
von Timebird
27.03.2017 18:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Zündungsplus vorne Innenraum und an der AHK
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Zündungsplus vorne Innenraum und an der AHK

Hallo Allerseits, wir sind gerade dabei eine Rückfahrkamera an dem Heckträger und ein Navi vorne nachzurüsten. Könnte mir jemand einen Schaltplan für einen JC EZ 2004 (gelber Innenraum) zukommen lassen, oder besser: erklären wo man am geschicktesten vorne, oben im Bereich der Innenraumbeleuchtung Zü...
von Timebird
28.07.2016 09:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schublade unter dem Durchgang
Antworten: 33
Zugriffe: 17140

Re: Schublade unter dem Durchgang

Hallo,
ich würde mich auch sehr über den Plan freuen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Timebird
07.03.2016 12:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kleinteile
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Kleinteile

Hallo Allerseits, ich benötige noch das ein oder andere Kleinteil z.B. 2 Rollen vom Hochbett, Laufschienen vom Rolloschrank (bei der Kühltruhe) oder einen Wassertankgeber und wäre auch hier über etwaige Bezugsquellen dankbar. (Hab schon eifrig Euer Forum durchforstet jedoch da nicht so wirklich was ...
von Timebird
07.03.2016 12:16
Forum: Modellübergreifend
Thema: Werkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Werkstatt in Hamburg gesucht

Hallo Allerseits, wir haben es endlich geschafft und sind seit Ende letzten Jahres nun auch stolzer Besitzer eines James Cook BJ 2004. Er ist zwar ganz gut in Schuss, aber ich würde gerne vor der nächsten größeren Fahrt noch ein paar Kleinigkeiten und eine Inspektion mit dem Tausch aller Flüssigkeit...
von Timebird
07.03.2016 12:16
Forum: Modellübergreifend
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 5549

Hohlraumversiegelung

Hallo Allerseits, da wir mit unserem JC vor allem viel an die See fahren und auch öfters am Strand unterwegs sind würde ich gerne eine Hohlraumkonservierung sowie Unterbodenschutz durchführen lassen - gibts vielleicht hier auch Erfahrungen und Empfehlungen im Hamburger Raum. Hab mir schon ein paar A...

Zur erweiterten Suche