Die Suche ergab 8 Treffer

von Benz88
20.03.2016 17:06
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 11
Zugriffe: 4538

Re: Rückfahrkamera

Habt ihr denn mal ein paar Fotos von Kameras, die ihr am Heck so angebaut habt? Will ja nur mal wissen wegen des Aufwands. Löcher, Bohrung, Halterung wäre ja mal interessant.
von Benz88
20.03.2016 16:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Tank reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 2575

Tank reinigen

Moin, so in 2 Wochen ist es wieder soweit die Saison läuft an!!!! Tja, da ich letztes Jahr mal in Holland war und an der Tanke Wasser gepumpt habe und mich danach mich mit dem Wasser gewaschen habe, hatte ich voll den Ausschlag an meiner Haut. War wohl nicht das sauberste :roll: Nun ist der Tank übe...
von Benz88
08.10.2015 22:34
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 4 winterreifen zum verkauf!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1584

4 winterreifen zum verkauf!!!!

verkaufe hier meine komplett winterreifen waren auf 903 james cook drauf, der marke points winterstar van 225/70 R15 M/S haben alle um die 8mm profil. dot 2610 alle 4 !!! reifen sind top zustand keine risse weichen auf. kann besichtigt werden in hamburg niendorf. preisvorstelung 350euro VB... meldet...
von Benz88
08.09.2015 21:33
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Suche Halle geschlossen Garage?
Antworten: 0
Zugriffe: 1909

Suche Halle geschlossen Garage?

Moin, bald ist es wieder soweit sasion zu ende mein James Cook 903 braucht einen Stellplatz ab November bis Ende März, Ich komme aus Hamburg und suche in der Gegend, also Radius um 40km eine abgeschlossende Halle bzw. Garage. Das Auto soll da einfach über Winter stehn, vielleicht 2-3 mal mal nach de...
von Benz88
01.09.2015 18:24
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Frage zu Versicherung
Antworten: 20
Zugriffe: 6221

Re: Frage zu Versicherung

Also die Versicherung heißt RMV Reise-mobil Versicherung , geh auf die Seite und du kannst dir es ausrechnen lassen 8) die mit der Kravag zusammen arbeitet!!!
Bei der huk wurde mir auch was von 750€ ausgerechnet naja jetzt wisst ihr es jetzt :lol:
von Benz88
31.08.2015 21:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Frage zu Versicherung
Antworten: 20
Zugriffe: 6221

Re: Frage zu Versicherung

also bei mir wäre es so wenn nach albanien urkraine und noch drei andere länder befahre muss man es anmelden und kost bissel aufpreis. zum dach ist es so wenn das dach eingedrückt wie auch immer die beschädigung ist wird dein dach komplett neu ersetzt!!! das wäre in der vollkasko mit drinne bei mein...
von Benz88
31.08.2015 09:51
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Frage zu Versicherung
Antworten: 20
Zugriffe: 6221

Re: Frage zu Versicherung

So freunde!!!! also war bei mercedes die haben in ihrer daten karte rein geschaut konnten natürlich sehn was alles verbaut ist aber ein preis gab es nicht, naja so freundlich wie die auch waren haben die gleich in stuttgard angerufen und das hat grad mal 5 min gedauert zu warten und es kam ein preis...
von Benz88
19.08.2015 18:55
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Frage zu Versicherung
Antworten: 20
Zugriffe: 6221

Frage zu Versicherung

Moin habe ab September mein neuen James Cook Bj 2005. 316cdi So folgende Fragen zu Versicherung: Habe mit der Versicherung telefoniert und die wollen den Neupreis wissen aber ich weiß das nicht hat jemand von damals die Preise ungefähr im Kopf? Und warum ist das so wichtig kann man nicht einfach sag...

Zur erweiterten Suche