Die Suche ergab 3 Treffer

von Sven Hedin Crafter
01.07.2016 08:51
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Vorstellung & Grüße aus Raum Gütersloh
Antworten: 0
Zugriffe: 3907

Vorstellung & Grüße aus Raum Gütersloh

Moin an das ganze Forum - ich muss mich entschuldigen, den Vorstellungsbereich habe ich bei meinem ersten Thread übersehen. Knapp über 40 und mit dem Namen Chris mache ich mich samt kleiner Family auf den Weg, den Sven Hedin als unseren Gefährten zu 'erkämpfen'. Es scheint doch ein wenig mehr Heraus...
von Sven Hedin Crafter
29.06.2016 16:16
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Reifen und Alufelgen für meinen Sven
Antworten: 3
Zugriffe: 5758

Re: Reifen und Alufelgen für meinen Sven

Hallo, auch wenn der Beitrag aus 2012 stammt, ev. guckt jemand nach und sucht ebenfalls Infos: Durch einen beinahe zustande Kauf habe ich mit der Firma OCR gesprochen. Kompetente Gespräche. Es gibt eine Lösung mit 255er auf 18 Zoll. Ich wollte allerdings A/T avisieren, dies ist nahezu unmöglich auf ...
von Sven Hedin Crafter
29.06.2016 16:03
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Gesuch: Sven Hedin Crafter
Antworten: 10
Zugriffe: 12699

Gesuch: Sven Hedin Crafter

Hallo liebe Forenmitglieder, gerne stelle ich mich gleich mit einer Liebeserklärung an den Sven Hedin Crafter vor - ich bin Chris, bin gerade über 40 und habe eine kleine Family. Seit ca. 2 Jahren suche, konzipiere, vergleiche, teste und überlege ich jede Form von Reisemobil für mich / uns. Dabei wa...

Zur erweiterten Suche