Die Suche ergab 3 Treffer

von R.Brandenberger
10.08.2017 15:10
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Rückleuchten Fahrradträger
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Re: Rückleuchten Fahrradträger

Hallo ich könnte je eine gebrauchen. Würdest du sie mir in die Schweiz senden?

Beste Grüsse Reto
von R.Brandenberger
26.07.2016 19:44
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Dichtkeder Lichtsäule
Antworten: 1
Zugriffe: 2117

Re: Dichtkeder Lichtsäule

Danke für die Antwort, mit Silikon wurde über das Dichtkeder von seite Naszelle abgedichtet. Ich habe die Lampe ausgebaut um die Leuchtröhre zu ersetzen, dabei vielen die Dichtkeder ab. Zudem wurde mit dem Dauerelastischenkit nicht gespart, auf der Rückseite der Lampe haben meine Vorgänger ziemlich ...
von R.Brandenberger
26.07.2016 12:16
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Dichtkeder Lichtsäule
Antworten: 1
Zugriffe: 2117

Dichtkeder Lichtsäule

Hallo zusammen, Ich bin neu hier bei euch, habe mich schon durch etliche Themen gelesen. Besitze seit Juni 2016 einen James Cook, mein Anliegen bezieht sich auf das Dichtkeder der Lichtsäule. Weiss jemand welche Teilenummer sie habem? Mein MB Händler hatte keinen Erfolg bei der Suche! Freundliche Gr...

Zur erweiterten Suche