Die Suche ergab 9 Treffer

von nir-tak2
06.10.2019 21:03
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Cook gucken
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Cook gucken

Hallo zusammen! Wir denken darüber nach, unseren Cook (Bj. 2004) gegen das neuere Modell zu tauschen. Allerdings würden wir und gerne einen Cook der neueren Baureihe mal anschauen, um Stauräume, Schlafplätze und Küche vergleichen zu können. Hat jemand im Raum Bonn-Koblenz-Trier einen neueren Cook, d...
von nir-tak2
09.12.2017 10:55
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: SUCHE Armlehne 3er Sitzbank 2004
Antworten: 1
Zugriffe: 760

SUCHE Armlehne 3er Sitzbank 2004

Hallo zusammen, Wir suchen für die 3er Sitzbank unseres Cooks (2004, gelb) eine Armlehne, leider hat einer der Vorbesitzer sie abgemacht... Vielleicht gibt es ja jemanden,der seine ebenfalls abgemacht hat und nicht mehr benötigt - es darf sich auch gerne der Vorbesitzer melden!;-) (Mercedes war bish...
von nir-tak2
25.08.2017 12:42
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühlschrank funktioniert nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Re: Kühlschrank funktioniert nicht richtig

Bzw. :

Hüttermann dometic service
Oberdorfstr. 4
56745 Hausten
Rheinland-Pfalz
02655 942328
0173 9504160
WEITERE RUFNUMMERN
www.bbh-dometic.de

Grüße
von nir-tak2
25.04.2017 20:58
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühlschrank funktioniert nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Re: Kühlschrank funktioniert nicht richtig

Hallo, der Besuch beim Kälteanlagen Fachmensch war erfolgreich. Er kam direkt mit Werkzeugkiste und Schlauchgedöhns über den Hof, schaute in die schwarze Kiste unter der Kühlbox. "Aha...ja...das mach ich jetzt direkt noch schnell." Diagnose: Kompressor intakt, Kühlmittel fehlt. Therapie: Originalen,...
von nir-tak2
21.04.2017 19:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühlschrank funktioniert nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Re: Kühlschrank funktioniert nicht richtig

Hallo,
danke für die Antwort. Habe inzwischen diverse Gespräche geführt und bin nächste Woche bei einem Dometic Fachmensch, der am Telefon recht zuversichtlich klang.

JPG
von nir-tak2
18.04.2017 22:21
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühlschrank funktioniert nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Kühlschrank funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen, wir sind Cook-Neulinge und gerade von unserer ersten Woche unterwegs zurückgekommen. Der Cook ist BJ 1996 und in einem dem Alter entsprechenden guten Allgemeinzustand. Lediglich der Kühlschrank hat nicht gekühlt. Zum Kühlschrank und der eher schwierigen Ersatzteillage habe ich schon ...
von nir-tak2
21.03.2017 20:40
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: SUCHE Sicherheitsnetz Hochbett
Antworten: 1
Zugriffe: 977

SUCHE Sicherheitsnetz Hochbett

Wir suchen ein Sicherheitsnetz für das Hochbett.
Hat jemand eins abzugeben?

Grüße
Judith
von nir-tak2
06.02.2017 21:01
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Familie sucht James Cook
Antworten: 1
Zugriffe: 1133

Familie sucht James Cook

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem James Cook, nachdem wir nach vielen Jahren VW-Bus Camping letzten Sommer endgültig einsehen mussten, dass es für uns und unsere immer größer werdenden Kinder inzwischen in unserem Bus endgültig zu eng ist und es sich mit Kindern durchaus auszahlt, di...

Zur erweiterten Suche