Die Suche ergab 168 Treffer

von lisa.m
31.10.2018 19:50
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Schriftzüge für Sprinter JC
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Schriftzüge für Sprinter JC

Aloha,
da bin ich mal gespannt! Bei mir hat sich leider niemand gemeldet nach meiner Mailanfrage :(
Viel Glück!

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
31.10.2018 13:45
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Fenster in Schiebetüre
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Fenster in Schiebetüre

Hey Andi, danke für deine Hilfe! Warum wolltest du Kunststoff? Ich habe eines gefunden: der Rahmen hat die Abmessungen von 1043,5 mm x 419 mm Es ist ab Baujahr 8.84 Jetzt bin ich mir unsicher, ob es passt. Weil ich die Scheibe in der Schiebetüre nicht ausgebaut habe und den Ausschnitt nicht nachmess...
von lisa.m
30.10.2018 18:48
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Fenster in Schiebetüre
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Fenster in Schiebetüre

Aloha ihr Lieben,

ich brauche mal wieder Hilfe :?:
Könnte mir jemand das genaue Maß für den Fensterausschnitt in der Schiebetüre sagen?!
Ich bin auf der Suche nach einem Schiebefenster für die Schiebetüre :roll:

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Lisa
von lisa.m
30.09.2018 17:06
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Reifen / Felgen
Antworten: 20
Zugriffe: 2835

Re: Reifen / Felgen

Aloha,

gibt es die originalen 14" Stahlfelgen eigentlich noch neu zu kaufen?

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
26.09.2018 21:27
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: ABS Leuchte beim 310D
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: ABS Leuchte beim 310D

@Klassik James:
Überspannungsschutzrelais (ÜSR) mit der Nummer "201 540 32 45"
von lisa.m
26.09.2018 20:42
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: ABS Leuchte beim 310D
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: ABS Leuchte beim 310D

Hey Klassik James,
ich schau mal nach der Teilenummer!
@Peter: ja, das meinte mein Mechaniker auch bis wir den Sicherungskasten abgeschraubt haben :mrgreen:
von lisa.m
26.09.2018 20:41
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: ABS Leuchte beim 310D
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: ABS Leuchte beim 310D

Kein Neuwagen eine Luxusschleuder :lol:
von lisa.m
25.09.2018 23:12
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: ABS Leuchte beim 310D
Antworten: 7
Zugriffe: 373

ABS Leuchte beim 310D

Aloha, kleiner Erfahrungsbericht: Bei meinem 310D leuchtete die ABS Leuchte. Anfangs ging sie nach dem Start kurz wieder aus. Alle Sensoren geprüft, keiner defekt. Später leuchtete das ABS Lämpchen permanent. Wohl ein elektronisches Problem ... konnte hier im Forum leider keinen Thread dazu finden ....
von lisa.m
19.09.2018 20:44
Forum: Modellübergreifend
Thema: recherche de pièces
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: recherche de pièces

HUCH, was ist denn hier los?
Es heißt doch James Cook FREUNDE
Schade gibt es hier auch die Fraktion: ich habe ja nix gegen Ausländer, aber.....

:shock:
von lisa.m
18.09.2018 20:56
Forum: Modellübergreifend
Thema: James Cook Dekor
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: James Cook Dekor

Danke Carsten!
Bin mal gespannt ob das noch aktuell ist!

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
17.09.2018 17:53
Forum: Modellübergreifend
Thema: James Cook Dekor
Antworten: 2
Zugriffe: 449

James Cook Dekor

Aloha,

hat jemand einen Tipp woher man die Außendekore für den James bekommt? Die Rose ist klar, aber der Rest?!
Es gab glaube ich mal jemanden hier im Forum, der die Dekore angeboten hat. Gibt es hier noch jemanden? Oder hat jemand einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank!

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
17.09.2018 17:49
Forum: Modellübergreifend
Thema: recherche de pièces
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: recherche de pièces

Aloha,

ich glaube Marie sucht eine Hängematte fürs Fahrerhaus und ein Sicherheitsnetz fürs Hochdach und noch etliches mehr ;)

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
30.08.2018 16:40
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Becker Navi
Antworten: 0
Zugriffe: 580

Becker Navi

Aloha,

ich habe ein altes Becker Navigationsgerät abzugeben inklusive Halterung für die Windschutzscheibe. Das Ladekabel habe ich leider nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_8406.JPG existiert nicht mehr.
IMG_8405.JPG
IMG_8405.JPG (1.29 MiB) 570 mal betrachtet
Der Dateianhang IMG_8405.JPG existiert nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand Interesse?!

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
24.08.2018 16:59
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Sicherheitsnetz für Hochbett
Antworten: 12
Zugriffe: 559

Re: Suche Sicherheitsnetz für Hochbett

@Andi: könntest du, wenn es keine Umstände macht, ein Foto vom originalen Netz einstellen? Damit ich mich am Original orientieren kann?

Danke für deine/eure Hilfe!

Sonnige Grüße
Lisa