Die Suche ergab 150 Treffer

von lisa.m
02.08.2018 19:30
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Küchenarmatur
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Küchenarmatur

Ahhh ok, danke ihr Beiden!
Ich dachte von Mitte der Achtziger bis Mitte der Neunziger hätte sich was getan in Bezug auf Design und Langlebigkeit der Armatur. :lol:
Aber es scheint sich wohl nur die Farbe geändert zu haben :mrgreen:

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
02.08.2018 09:55
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Küchenarmatur
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Küchenarmatur

Hey CGN, ja ich kann mich erinnern! :) Mein Cook ist aus 1994 und ich habe alles in grau. Allerdings weiß ich nicht ob meine Armatur in der Küche original war. Also deine braune war auf keinen Fall bei mir verbaut :mrgreen: Vielleicht weiß ja jemand was im grauen Cook verbaut war? Sonnige Grüße Lisa
von lisa.m
01.08.2018 18:09
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Küchenarmatur
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Küchenarmatur

Aloha ihr Lieben,

weiß jemand von euch wie die original Armatur der Küche im James Cook Klassik ausschaut und ob es diese noch zu kaufen gibt? Hat jemand eventuell ein Foto?
Danke für eure Hilfe!

Sonnige Grüße vom Atlantik
Lisa
von lisa.m
31.07.2018 15:35
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Tauchpumpe austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Re: Tauchpumpe austauschen

Hey CGN,

Danke Pumpe läuft wieder! Habe aber trotzdem eine Ersatzpumpe dabei, weiß ja jetzt wie man sie einbaut :)

Sonnige Grüße vom Atlantik
Lisa
von lisa.m
29.07.2018 21:16
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Tauchpumpe austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Re: Tauchpumpe austauschen

Lieber CGN,

danke, ich denke das mit der Lüsterklemme ist auch eine gute Idee!
Ich denke das werde ich so machen, da wir morgen in Urlaub aufbrechen wollen 8)

Schönen Abend und danke für eure Hilfe!
Lisa
von lisa.m
29.07.2018 21:12
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Tauchpumpe austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Re: Tauchpumpe austauschen

Lieber KlassikJames, Danke für deine Hilfe :D Genau diese Steckverbinder meinte ich! Habe heute den Tank gereinigt, dabei ist mir aufgefallen, dass die Küchenarmatur leckt :shock: Als ich diese abgebaut habe hat auch die Tauchpumpe im Bad kein Wasser mehr gefördert - ich denke die ist jetzt auch hin...
von lisa.m
29.07.2018 18:16
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Tauchpumpe austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Tauchpumpe austauschen

Aloha ihr Lieben,

ich möchte die Tauchpumpe tauschen und stehe nun vor dem Rätsel wo ich diesen Stecker (siehe Bild) herbekomme?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
image.jpeg
image.jpeg (477.66 KiB) 143 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
10.07.2018 19:39
Forum: Modellübergreifend
Thema: Fahrradabdeckung - BikeCover
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Re: Fahrradabdeckung - BikeCover

Hallo Jürgen, hallo Bernd, danke für eure Ideen! Hören sich beide super an! Die Hüllen von Fiamma und Thule etc. sind nämlich immer katastrophal bewertet. Ich kaufe lieber etwas teurer, dafür hat man (hoffentlich) länger was davon. Kann man bei beiden Varianten die Lenker in der normalen Position be...
von lisa.m
10.07.2018 15:43
Forum: Modellübergreifend
Thema: Fahrradabdeckung - BikeCover
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Fahrradabdeckung - BikeCover

Aloha ihr Lieben,

hat jemand eine Empfehlung für eine Abdeckung für zwei Fahrräder? Bin etwas ratlos bei der Auswahl!
Würde mich über Empfehlungen oder Erfahrungen freuen!

Vielen Dank & sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
10.07.2018 13:22
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Moskitonetz für Schiebetür
Antworten: 14
Zugriffe: 1893

Re: Moskitonetz für Schiebetür

So, der Sommerurlaub kann kommen!
Ich habe mir dank Thomas S. Hilfe (ausführliche Bebilderung) ein Moskitonetz schneidern lassen.
Ich bin ganz glücklich damit 😍
IMG_8200.JPG
IMG_8200.JPG (1022.8 KiB) 223 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
27.06.2018 20:59
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D Schlachtung
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: 207D Schlachtung

Aloha,
ich warte schon zwei Wochen auf eine Antwort...

Schönen Abend!
von lisa.m
03.06.2018 16:35
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D Schlachtung
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: 207D Schlachtung

Hey KlassikJames, Danke für den Tipp! Der Spiegel sitzt schön fest, nur leider gammeln die Halterungen schon vor sich hin. Es schaut aus als würde die Stange zwischen Spiegel und Befestigung am Cook rosten. Deshalb würde ich sie gerne ersetzen. Vielleicht hab ich ja Glück und sie sind noch vorhanden...
von lisa.m
03.06.2018 10:55
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D Schlachtung
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: 207D Schlachtung

Aloha,

gibt es die Außenspiegel samt Halterung noch?
Ich hätte Interesse daran!

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
31.05.2018 14:46
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 207D Schlachtung
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: 207D Schlachtung

Schade!
Und Danke Andi für die Aufklärung!

Noch eine Frage: Was ist mit den Haltern für die Außenspiegel? Sind die noch da?

Sonnige Grüße
Lisa
von lisa.m
30.05.2018 22:15
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: GFK Dach
Antworten: 23
Zugriffe: 1997

Re: GFK Dach

Aloha,

Dach ist fertig. Ich bin zufrieden :)

schön:
image.jpeg
image.jpeg (1.81 MiB) 216 mal betrachtet

nicht so schön:
image.jpeg
image.jpeg (2.01 MiB) 216 mal betrachtet