Die Suche ergab 12 Treffer

von Oyster
29.10.2021 10:16
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche JC NCV3
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Suche JC NCV3

Nein Jörg, gab keine Resonanz. Und in der derzeitige Hausse wo für jedes Womo jeder Preis gezahlt wird auch nicht mehr geplant. Für die Preise die verlangt werden gäbe es auch Neues mit Teileversorgung, Garantie etc. Zwar dann Fiat Zeugs, aber immerhin Euro 6, wer weiss was der Regierung noch so ein...
von Oyster
03.04.2021 21:26
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche JC NCV3
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Suche JC NCV3

Gucke doch mal wieder. Gern einen Guten.
Falls jmd. einen kennt der einen kennt :mrgreen:

Frohe Ostern
Jens
von Oyster
17.07.2017 09:55
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Hilfe beim Fahrzeugkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

Hilfe beim Fahrzeugkauf

Ähm Bettina, will Euch nicht den Spaß verderben, aber 76 kilo für ein altes Auto? Ersatzteilfrage wird nicht einfacher, EUR5 ist nicht zukunftsfähig. Wollt Ihr nicht lieber erst einmal ein wenig testen? Für soviel Kohle gibts 'ne Menge anderer Autos. Es muss ja kein Ducato Schraddel sein. Westfalia ...
von Oyster
20.06.2017 17:35
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Warum sind NCV3-Cookies plötzlich gesucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 3800

Re: Warum sind NCV3-Cookies plötzlich gesucht?

Kann vieles nachvollziehen. Aber eins passt sicher nicht mehr die mangelhafte Euro5 Einstufung wird die Preise drücken. Wenn die Interessenten erst merken, dass noch im Laufe des Jahres Fahrverbote drohen ist das mit den überhöhten Preisen schnell vorbei. Die Dinger haben jetzt 10+x Jahre auf den Bu...
von Oyster
17.03.2017 12:23
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?
Antworten: 18
Zugriffe: 7851

Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?

Nunja, die ebikes sind sicher nicht kriegsentscheidend. Das Eurogedöns treibt mich eher um. Frankreich hat ja nunmehr auch Plaketten eingeführt. Ich glaube, wir erleben den Abgesang auf den Diesel, VW sei dank :evil: . Eine Alternative für Womos und den Versorgerverkehr sehe ich irgendwie nicht. Ver...
von Oyster
13.03.2017 21:16
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?
Antworten: 18
Zugriffe: 7851

Re: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?

Thomas beantwortet aber noch nicht meine Frage, warum etwas an Bord haben was man nicht benutzt, weswegen auch immer? Ist keine Kritik sondern einfach etwas, was mir halt häufiger auffällt. :?:
Man will gern autark sein aber ist dann doch auf Dusche/WC und Restaurant am Platz angewiesen?

LG
Jens
von Oyster
13.03.2017 20:03
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?
Antworten: 18
Zugriffe: 7851

Re: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?

Abgesehen davon, welchen Sinn macht es denn dann überhaupt ein Wohnmobil mit Nasszelle zu haben? Wenn man das nicht nutzt, kann man ja auch ein fahraktiveres/kleineres/sparsameres Auto nehmen. Das Argument lese ich sehr oft, all-in was Ausstattung angeht, aber Dusche/Herd/WC werden nicht genutzt. We...
von Oyster
13.03.2017 16:05
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?
Antworten: 18
Zugriffe: 7851

Re: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?

Danke Euch. Thomas wie lädst Du denn die ebikes? Wechselrichter?
von Oyster
13.03.2017 07:56
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?
Antworten: 18
Zugriffe: 7851

Macht Anschaffung eines JC überhaupt noch Sinn?

Moin, ich schaue ja immer mal wieder nach einem JC, aber macht eine Anschaffung im Zeitalter von Euro6 und Dieselverboten überhaupt noch Sinn ? Systematisch werden ja in grünen Landesregierungen Dieselfahrzeuge ausgesperrt und insgesamt verboten dank DUH. :x Wie seht Ihr das Thema ? Die Gebrauchtpre...
von Oyster
30.11.2016 14:39
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: James Cook Info und Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

Re: James Cook Info und Suche

Ah danke sehr Jungs. :wink:
Die Antworten vom VK hier im Forum sind ja noch konfuser als die Anzeige und da ich hier angemeldet bin, bin ich eh nicht würdig :D .
Also Finger weg.
von Oyster
30.11.2016 14:17
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: James Cook Info und Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

James Cook Info und Suche

Moin zusammen, ich schaue immer mal wieder nach einem Womo. Eigentlich hätte ich ganz gern einen Kasten der nicht so fürchterlich gross ist und kein weißer Riese. Trotzdem aber Nasszelle und 2 getrennte Schlafplätze. Ich bin mir aber noch nicht sicher wohin die Reise gehen soll. Trotzdem bin ich mal...

Zur erweiterten Suche