Die Suche ergab 8 Treffer

von Norbotten
15.10.2017 17:23
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Windrose Aufkleber, Moskitonetz, Fensterabducklung
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Windrose Aufkleber, Moskitonetz, Fensterabducklung

Hallo,

ich hatte heuer in Kroatien einen Einbruchversuch an der Türe links und würde diesen Aufkleber benötigen, da Original nicht mehr lieferbar.
Wie können wir das machen?

Gruß
Helmut H.
von Norbotten
21.05.2017 19:39
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

Vorstellung und Beratung

Hallo James Cook Freunde, Hallo Spacy, gut Ding will Weile haben. Endlich hat's geklappt. Nachdem ich erst auf der Suche nach einem 312D JC war, hab ich mich jetzt für einen etwas neueren 316 CDI mit Wandler-Automatik entschieden. Dunkelblau-Metallic, Erstbesitz, grüne Plakette, Luftfederung hinten,...
von Norbotten
24.02.2017 21:31
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

Vorstellung und Beratung

Hallo knh, Hallo Helhei, leider kann ich es nicht beweisen, da er bereits nach 5 Stunden nicht mehr zu Verfügung stand und ich den JC nicht mehr besichtigen konnte. Er stand in Marsberg. Laut Bilder und Beschreibung war der Kilometerstand für mich glaubwürdig. Dusche war unbenutzt, Außendusche noch ...
von Norbotten
19.02.2017 19:54
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

Vorstellung und Beratung

Hallo wieder mal, bin nach wie vor auf der Suche nach einem JC, jetzt weiß ich aber was ich haben möchte. Und zwar einen T1N Baujahr 2003-2006 mit Wandler-Automatik, der gelben Ausstattung, bis max. 100 000 km, Rostfrei und höchstens 35.000 €. So was gab es letzte Woche am Freitag Nachmittag bei mob...
von Norbotten
13.01.2017 07:58
Forum: Modellübergreifend
Thema: Umschlüsselung/Umrüstung von Euro 2 auf Euro 4
Antworten: 12
Zugriffe: 5542

Re: Umschlüsselung/Umrüstung von Euro 2 auf Euro 4

Hallo Ralf aus BOT,

mit würde interessieren ob du den JC angesehen, bzw. gekauft hast.
Wegen der Kilometer wäre es ein interessantes Fahrzeug.

Schönen Tag
Helmut
von Norbotten
24.12.2016 17:09
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

Vorstellung und Beratung

Hallo Spacy, Vielen Dank für deine Bemühungen. Hoffe das ich mich mal revanchieren kann. Dass du auch noch Fotos gemacht hast ist natürlich spitze. Deine Meinung hört sich ja ganz gut an. Den Sprung in der Dachluke könnte man bei dem stolzen Preis auch im Inserat mit einem Foto Dokumentieren. So wie...
von Norbotten
18.12.2016 22:27
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

Re: Vorstellung und Beratung

Hallo Spacy,

das ist spitze von dir.
Bonn ist ja "nur" um die Ecke.

Schönen Restabend noch

Helmut
von Norbotten
18.12.2016 21:30
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

Vorstellung und Beratung

Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Helmut, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem JC 312D (T1N). Ich lese schon länger eure Beiträge und bin begeistert. Meine Frau und Ich fahren seit 18 Jahren einen VW T3 1,6TD Club Joker für unsere 2x 2 Wochen Urlaub im Jahr. Ich bin eigentlic...

Zur erweiterten Suche